Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine GÖTTIN wird da aber dann nicht sehr erfreut sein. :hmm: Da kann sie ja gleich Konkurs anmelden und heimfahren. :cry:

Nein, zum Glück - der Besuch beim Schwiva ist hinfällig, da uns heute in der Früh ein Notruf meiner Schwigromu erreicht hat. Der Schwigrova läuft, in leichten Anfällen von Altersdemenz, mit der Axt herum und bedroht jeden der ihm so über den Weg läuft. Aus Mangel an männlichen Familienmitgliedern, der Feigheit der weiblichen und im Vertrauen auf meine deeskalierenden Fähigkeiten, hat man beschlossen, daß ich mit ihm reden soll. Das Problem ist nur.......mein Rumänisch ist leider grottenschlecht...........

gab's dort mehr Gelsen als Mädels

nachdem ich sie angesprochen hab, stellte sich heraus, daß sie aus Rumänien kommt und hier "neu" ist.

Falls es Dich tröstet.........die sind auch nur Mädels und wollen nur ein wenig an Dir "zuzeln".

Schade.......nur in der Nachtschicht? Die könnte mir vielleicht einen Rumänisch-Crashkurs andedeihen lassen.

...
Falls es Dich tröstet.........die sind auch nur Mädels und wollen nur ein wenig an Dir "zuzeln".

ja genau, jetzt fällt's mir wieder ein, hab das vor kurzem in einer medizin. Zeitschrift gelesen - sind nur die weiblichen Gelsen, die stechen und saugen.
Naja, bei den menschlichen Weibchen hat sich zumindest das Saugen bis heute rüber gerettet - die junge Rumänin gestern jedenfalls war dabei ganz gut :mrgreen:

die junge Rumänin gestern jedenfalls war dabei ganz gut :mrgreen:

Na da werd ich mir morgen etwas mehr Zeit nehmen und suchen. Vielleicht ist sie tagsüber auch da..........Sex mit einer Rumänin......für mich doch eher etwas seltenes..........hahaha.

Na da werd ich mir morgen etwas mehr Zeit nehmen und suchen. Vielleicht ist sie tagsüber auch da..........Sex mit einer Rumänin......für mich doch eher etwas seltenes..........hahaha.

nori du willst gott verstossen.:shock::shock:
das is ein sakrileg.:lehrer:
:mrgreen::mrgreen:

nori du willst gott verstossen.:shock::shock:
das is ein sakrileg.:lehrer:
:mrgreen::mrgreen:

Is ja für ein höheres Ziel! Den Frieden!
Vor allem wer ich mich weniger aufs Sexln konzentrieren, sondern auf den Sprachkurs. Der Sex soll ja nur die Brücke sein........

Das Problem ist nur.......mein Rumänisch ist leider grottenschlecht...........

Frag vielleicht den Billy ob Smith und Wesson Dich begleiten dürfen, die pflegen einen International verständlichen Jargon. ;)

Is ja für ein höheres Ziel! Den Frieden!

Genauso hab´ ich das gemeint. :daumen:
Hackeln sind sowieso eher österreichische Wegbereitungsmittel. :hmm: :mrgreen:

Frag vielleicht den Billy ob Smith und Wesson Dich begleiten dürfen, die pflegen einen International verständlichen Jargon.

Um Himmels Willen nein.........sonst passiert mir noch was...........ich und Schußwaffen.........bei meinem Glück?..........
Außerdem hab ich eine Waffe bei mir, mit der ich umgehen kann! Wer meinen Auto-Schlüsselbund kennt............

Wer meinen Auto-Schlüsselbund kennt............

Aah ja, das is derjenige, welcher in etwa meinem Körpergewicht entspricht. :haha: :daumen:

Aber den solltest wirklich elegant handhaben können, Dein Schwigrova wäre der erste Rumäne, der sich ohne zwingenden Grund von sowas trivialen wie Schlüsseln beeindrucken lässt. :hahaha:

:undweg:

Aber den solltest wirklich elegant handhaben können, Dein Schwigrova wäre der erste Rumäne, der sich ohne zwingenden Grund von sowas trivialen wie Schlüsseln beeindrucken lässt. :hahaha:

:undweg:

vor allem wenn der schwiepapa sein beil schwingt, wäre man mit einer 0.45 acp deutlich im vorteil.:cool:
ob da ein schlüsselbund hilft.:fragezeichen::shock::mrgreen:

aber wir wollen keinen GAU annehmen.
irgendwie blick i net durch und bin verwirrt.
zuerst schreibt der nori, die fahrt zum schwiepapa erübrigt sich, dann soll er vermitteln.:fragezeichen::fragezeichen:

ich denke, er is verwirrt momentan.
empfehle besuch beim emmi.:mrgreen:

Aah ja, das is derjenige, welcher in etwa meinem Körpergewicht entspricht. :haha: :daumen:

Aber den solltest wirklich elegant handhaben können

Dein Schwigrova wäre der erste Rumäne, der sich ohne zwingenden Grund von sowas trivialen wie Schlüsseln beeindrucken lässt.

Ja, der was beim Reini einen Extratisch braucht.

Meine Tochter hat letztens bei "Wicki u. d. s. M." gemeint: "Schau Papa, der Sven schupft seinen Schlüsselbund auch so toll in die Luft, wie Du....."

Ich denk mal, daß den ersten Morgenstern auch belächelt haben.......bis es gekracht hat.

vor allem wenn der schwiepapa sein beil schwingt, wäre man mit einer 0.45 acp deutlich im vorteil.:cool:

zuerst schreibt der nori, die fahrt zum schwiepapa erübrigt sich, dann soll er vermitteln.:fragezeichen::fragezeichen:

Sag´ich ja. :daumen:

Da gez um den Schwiegeropa, der zuckt grad aus, :lehrer:
net der Schwiegerpapa. :nono:

Nja, is zwar net ganz Deine Gegend, aber die eine oder andere Alternative tät´sich schon aufdrängen. :mrgreen: :undweg:

Ich denk mal, daß den ersten Morgenstern auch belächelt haben.......bis es gekracht hat.

Das hab´ich eigentlich auch anders gemeint, assoziierend Rumänen- Schlösser- Schlüssel :oops: :mrgreen:,
aber ich hör´ lieber auf bevor ich da ein paar politisch Korrekte in den Thred uneinlade. :grantig: :mrgreen:

Du weißt auch so, wer´s sagt und wie es gemeint is. :daumen:

Sag´ich ja. :daumen:

Da gez um den Schwiegeropa, der zuckt grad aus, :lehrer:
net der Schwiegerpapa. :nono:

Das hab´ich eigentlich auch anders gemeint, assoziierend Rumänen- Schlösser- Schlüssel :oops: :mrgreen:,
aber ich hör´ lieber auf bevor ich da ein paar politisch Korrekte in den Thred uneinlade. :grantig: :mrgreen:

aso ja hab i jez erst nachgelesen, naja bin mom mit meinen gedanken woanders.
aber is doch blunzn wer das beil schwingt.:haha:

da kann man noch einen draufsetzten.:hahaha:

nori, reise nach rumänien, dein auto is schon dortn.:cool::mrgreen:

Rumänienreise abgesagt Nori sucht morgen Gott in der Kirche auf habe letztens Gott selber gesehen bevor es in die Kirche ging.

Rumänienreise abgesagt Nori sucht morgen Gott in der Kirche auf habe letztens Gott selber gesehen bevor es in die Kirche ging.

dann soll er einen anständigen eingriff in die reisekassa machen, dann kann er sich auch eine anständige göre leisten.:oops::oops::oops::cool:

is nur ein scherz nori

:mrgreen:

dann soll er einen anständigen eingriff in die reisekassa machen, dann kann er sich auch eine anständige göre leisten.:oops::oops::oops::cool:

is nur ein scherz nori

:mrgreen:

Bin leider jetzt im Streß..........den BGLD. Witz per Mail hab ich ja durchgehen lassen..........

Doch Du versuchst GOTT!.

Und das trotz Deiner Gummiphobie............
Das Andere besprechen wir später!

Bin leider jetzt im Streß..........den BGLD. Witz per Mail hab ich ja durchgehen lassen..........

:daumen::daumen:

Muß er nicht vorher noch sein Auto holen :fragezeichen: :hahaha:

na, des is eh scho in rumänien.:cool::shock::mrgreen:

wenn ers in wien braucht..............naja siehe zunahme der diebstähle von autos durch ostfraktionisten., wie alle zeitungen berichten.:daumen: (soko ost:mrgreen:)

aber hauptsache die au is sauber.:cool::kopfklatsch:

ich denke, er is verwirrt momentan.

Da brauchts nicht viel Verwirrung!

Brauchst Dir keine Sorgen machen GD. Kannst allerdings auch einmal, aus tätiger Reue, ein Kerzerl spenden......zu St. Emmi, mein ich. Hahaha

naja bin mom mit meinen gedanken woanders.

nori, reise nach rumänien, dein auto is schon dortn.:cool::mrgreen:

Ein plötzlicher Anfall von überfallsartig einschießender Libido??? Hurrrrra!

Dann borg ich mir halt in Wien eins mit SK, H oder RO Nummer aus. Ergibt sich dann ein Kreislauf.....

Rumänienreise abgesagt Nori sucht morgen Gott in der Kirche auf

Messe wirds morgen sicher geben. Doch der Kelch der Reise, wird nicht an mir vorübergehen - und GOTT wird mich (für zwei Wochen zumindest) verlassen.

dann soll er einen anständigen eingriff in die reisekassa machen,

dann kann er sich auch eine anständige göre leisten.:oops::oops::oops:

Traust Du Dich, einem tollwütigen Rottweiler ins Maul zu greifen?

Ist keine Frage des Geldes.........

:aber hauptsache die au is sauber.:cool::kopfklatsch:

Net, wenn ihr ständig mit Eure LKS Brösel machts!!!!!!!!!

Dann borg ich mir halt in Wien eins mit SK, H oder RO Nummer aus. Ergibt sich dann ein Kreislauf.....

Net, wenn ihr ständig mit Eure LKS Brösel machts!!!!!!!!!

Carsharing so zu sagen, die haben teilweise eh schon bessere Autos als unsereiner.

die armen Tauberl brauch ja auch ein Futter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben