Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nori
Viel Spaß am Sonntag ist ja dein letzter vor der Reise.

ja nori, erhol dich gut.:daumen:
der schwiegerpapa wird sicher einen soliden eichenschrank mit ebenso soliden schiebetüren haben, damits nicht zu arg wird.:cool::mrgreen:

und sonntag wohnst du noch einmal gott bei.:hurra::roll:

wobei ich dir beifall zollen muss, weil bei der hitz' is bei mir alles tot.:oops::cool:

und fahr vorsichtig, sind ja net wenige km, bist a nimmer der jüngste.:hahaha:
:winke:

wo is nori???:fragezeichen:

steht er heute schon unter der knute?:shock::mrgreen:

SUPER !!!! :hurra: bin schon :undweg: zum Mäki

ohhhjeee, genieß die letzten Tage, geh in dich oder besser in GOTT, denn es werden deine letzten sein.

MWP ? oder STS 5 ? :fragezeichen:

Buschen oder kein Buschen? Berichte bitte......

Ich muß zu GOTT und IHR die letzte Ölung geben.

Na 100 Pro MWP!

ich glaub net, dass der unvermessene zum emmi geht.:cool:

Da braucht er, so wie Du, eine Scheibtruhe voll Antihistaminika und einen Asthma-Spray.........

@nori
Viel Spaß am Sonntag ist ja dein letzter vor der Reise.

Danke, kann ich brauchen.....die letzten News verheißen nix Gutes.

ja nori, erhol dich gut.:daumen:
der schwiegerpapa wird sicher einen soliden eichenschrank mit ebenso soliden schiebetüren haben, damits nicht zu arg wird.:cool::mrgreen:

und sonntag wohnst du noch einmal gott bei.:hurra::roll:

wobei ich dir beifall zollen muss, weil bei der hitz' is bei mir alles tot.:oops::cool:

und fahr vorsichtig, sind ja net wenige km, bist a nimmer der jüngste.:hahaha:
:winke:

Alle Möbel noch solide Handarbeit..........aber leider OHNE Schiebetür......doch es gibt einen Föhn dort, NF is gesichert.

Wenns bloß dort ist........Ich bete sicherheitshalber ein paar "Mutter unser"........

Wir sind Temperaturunabhängig (geeicht in BA - von -10 bis +40), nur zu schwül ist blöd.

1100 eine Tour - das fahren der Scharfe, der 18,5 oder der walter ohne zittern, in einer Nacht - in der Brunftzeit.

Genau so isses.....und der weise Herr???....könnte das nicht Dein Vater gewesen sein, schätz ich mal....???:bussal:

Nein, das ist der Herr, mit dem das Cafetratscherl scho laaaang überfällig wär... :mrgreen:

fürs protokoll ( und für die gscheitlinge die ma gschrieben habn)

NEIN- ich bin nicht im Stuwerviertel.

NEIN - ich kenne keine Damen dort.

NEIN- ich kenne keine Stundenhotels dort.

NEIN- ich gebe auch keine Auskünfte .. warum auch? :mrgreen:

gestern suchten wir nur nach unserem BS - groß, dunkel, muskulös, 30 cm ... *lach*....

fürs protokoll ( und für die gscheitlinge die ma gschrieben habn)

NEIN- ich bin nicht im Stuwerviertel.

NEIN - ich kenne keine Damen dort.

NEIN- ich kenne keine Stundenhotels dort.

NEIN- ich gebe auch keine Auskünfte .. warum auch? :mrgreen:

und recht hast.:!:
wenn scho, is des unser job.:haha::haha:

des host davon, wenst bei uns postest hasi.:lol::p

und recht hast.:!:
wenn scho, is des unser job.:haha::haha:

des host davon, wenst bei uns postest hasi.:lol::p

wollt nur berichten.... was ist, wenn ich DAS mädchen gesehen hätte... und ich es euch dann nicht gesagt hätte... also das geht gar nicht. :nono::mrgreen:

i

Ich kriege ab und zu wegen Lina PNs, wegen Stuwerviertel bis jetzt 2-3 Mal.

wollt nur berichten.... was ist, wenn ich DAS mädchen gesehen hätte... und ich es euch dann nicht gesagt hätte... also das geht gar nicht. :nono::mrgreen:

i

tja, wie soll ich dir das sagen hasi.:fragezeichen:
die meisten strassen-goggln san extrem tiaf, ich hoffe du verstehst das als HB.;)

gestern suchten wir nur nach unserem BS - groß, dunkel, muskulös, 30 cm ... *lach*....

Verdammt......und ich war zu Hause.........hätte extra mein Toupet aufgebügelt.........

Hätt ich vorher noch pickats angefunkt, wie zum Teufel man eigentlich bügelt........ohne Zimmerbrand, mein ich......halt so.....

i

soll i dir was sagen, ich suche DAS mädchen schon seit 5 jahren.:cool::mrgreen:

und gefunden hab i nur luschen.:roll::cry:

soll i dir was sagen, ich suche DAS mädchen schon seit 5 jahren.:cool::mrgreen:

Soll ich Dir was sagen? Ich hab nichts gesucht und SIE hat mich GEFUNDEN........vielleicht ist das der Lösungsansatz? HOSIANNA!!!!

die meisten strassen-goggln san extrem tiaf, ich hoffe du verstehst das als HB.;)

Ich bin nur tiefergelegt..........manche sagen, ich sei übergewichtig.......aber nein.......mein Schwerpunkt liegt halt nur näher zum Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben