Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist jetzt in der Nachtschicht????

Unter Tags fast alle in Hosen.....schade.

Feig oder schon wieder kein Antiallergikum zur Hand?

nana, nix nachtschicht, die gehört dem GF, nur schlafstörungen trieben mich ins revier.:cool:
um die zeit war ich in 20 min dortn.:roll:

wollt halt gucken ob sich net doch eine ösigöre um die zeit hinverirrt.:mrgreen:
aber nix da.:grantig:
und in der finstern is die beute vom auto aus auch schwer zu taxieren.
und zu fuss? hab ich dran gedacht wie dich des nächtens die mit ihren krakenhänden über dich hergefallen is und abstieren wollte.:mrgreen::mrgreen::hmm:

ich denke das bleibt nächtens GF revier.:haha:

18.01: Die 18j. Conny (ja, wieder eine Conny) und die 47j. Also schnappte ich mir die 18j., die mich zwei Stunden zuvor angerufen hat und gefragt hat, ob ich will.

18.01: Die 18j. Conny (ja, wieder eine Conny) und die 47j. Also schnappte ich mir die 18j., die mich zwei Stunden zuvor angerufen hat und gefragt hat, ob ich will.

C3 also!
Warum ruft mich keine an? Immer diese Rumlatscherei......

:fragezeichen:
fahrst dann in Urlaub oder macht GOTT wieder einen Heimaturlaub oder was? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Am Montag fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Mein Schwiegervater ist ein guter Chirurg.......er hat mir versprochen, sollte ich einmal fremdgehen, dann schnippelt er persönlich was weg.......narkosefrei..... Jetzt weiß ich nicht ob meine Frau geredet hat.....werd ich halt Haremswächter.

Am Montag fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Mein Schwiegervater ist ein guter Chirurg.......er hat mir versprochen, sollte ich einmal fremdgehen, dann schnippelt er persönlich was weg.......narkosefrei..... Jetzt weiß ich nicht ob meine Frau geredet hat.....werd ich halt Haremswächter.

Kannst bei dem Chirurgen net einen, zugegebenermaßen schon ein paar Jahre zurückliegenden, aber deswegen nicht unerheblichen Kunstfehler reklamieren? :hmm:
War nur so ein Gedanke, ich weiß eh, daß die meisten Chirurgen bezüglich Patzern ihrerseits leicht leicht indigniert sind. :mrgreen:

hast dann beim Mäcky wenigsten ein paar (willige) Ösigören getroffen? :fragezeichen:

na leider, die schauen dort alle irgendwie asiatisch aus.:shock:

Kannst bei dem Chirurgen net einen, zugegebenermaßen schon ein paar Jahre zurückliegenden, aber deswegen nicht unerheblichen Kunstfehler reklamieren? :hmm:
War nur so ein Gedanke, ich weiß eh, daß die meisten Chirurgen bezüglich Patzern ihrerseits leicht leicht indigniert sind. :mrgreen:

nori als eunuch.:fragezeichen::shock::mrgreen:

vielleicht wollens ihm nur die mandln nehmen und er liegt verkehrt am tisch.:haha:

Ich glaub nicht, daß meinem Schwieva ein Kunstfehler unterläuft........

vielleicht wollens ihm nur die mandln nehmen und er liegt verkehrt am tisch.:haha:

Mit Buschen? Da pfeifert ich aufs Menü!

Da könnt ich ja noch Sänger werden.........

Ist wohl so eine Art Reisedepri.......bin halt so gern zu Hause........und kann Druck ablassen, wenn ich muß.

Ich glaub nicht, daß meinem Schwieva ein Kunstfehler unterläuft........

Ihr habt mich beide falsch verstanden. :nono:
Mit "Kunstfehler" meinte ich den primären Grund für Nori´s Stuwerbesuche. :lehrer:
Ich werde mich bemühen, mich in Zukunft wieder etwas volkstümlicher auszudrücken. :hmm:

was treibst um die zeit dort.....??
wolltest nicht gestern.......(Wien 12.,)??

schatzl.. ich bin wiedermal erst am abend draufgekommen, dass ich es vorhatte... und... ein sehr weiser herr sagte vor langer zeit am tel zu mir : nach 19 uhr pflegen wir es, nicht zu arbeiten"

:mrgreen:

Mit "Kunstfehler" meinte ich den primären Grund für Nori´s Stuwerbesuche. :lehrer:

Ich werde mich bemühen, mich in Zukunft wieder etwas volkstümlicher auszudrücken. :hmm:

Aha..........da redet er sich bestimmt, wie alle Ärzte, auf höhere Gewalt, seine Frau, Mutter Natur, die Mondphasen, das Klima vor dem Wandel, usw. aus.

Bitte darum......zu gedanklichen Höchstleistungen bin ich momentan nicht mehr fähig..........wo ist noch gschwind die Stuwerstraße?......

War gestern auch im Revier aber angesichts der Flächendusche war nicht soviel los, hab dann ein Etablisment ohne Dusche aufgesucht!

SUPER !!!! :hurra: bin schon :undweg: zum Mäki

ohhhjeee, genieß die letzten Tage, geh in dich oder besser in GOTT, denn es werden deine letzten sein.

1:00:03 - 1:02:03 : niemand gesehen. :-(

naja 2 Min is halt schon ein bisserl wenig um was zu sehen.

War gestern auch im Revier aber angesichts der Flächendusche war nicht soviel los, hab dann ein Etablisment ohne Dusche aufgesucht!

MWP ? oder STS 5 ? :fragezeichen:

schatzl.. ich bin wiedermal erst am abend draufgekommen, dass ich es vorhatte... und... ein sehr weiser herr sagte vor langer zeit am tel zu mir : nach 19 uhr pflegen wir es, nicht zu arbeiten"

:mrgreen:

Genau so isses.....und der weise Herr???....könnte das nicht Dein Vater gewesen sein, schätz ich mal....???:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben