Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüstel, sollt ma nicht langsam alle ins Bettchen - wegens aufkommender Erregung.

Schlafts gut und habt ne friedliche Nacht mit anständigen Träumerein, Sauerein usw.

:winke:

geh! es gibt doch keinen grund sich um des kaisers bart zu streiten.

dass sich das, was im stuwer passiert in einer dunkelgrauen zone abspielt wiss ma ned erst seit gestern.

und jetztn gehts schlafen - ja?

p.s. Mylene... ein gedanke :)

dass sich das, was im stuwer passiert in einer dunkelgrauen zone abspielt wiss ma ned erst seit gestern.

Im Sinne der Fairness: Du aber auch :zzz: ... :mrgreen:

na - i schau noch, ob eh alle brav das (grüne) licht abdreht haben :mrgreen:

is ja wie am schulschikurs :cool:

Du bist immer so flott...verdammt...und schau doch...mein Lichterl ist eh schon aus... :cool: ... "RED-Light"...like "Stop"...

ich seh dein lichterl - da gibts kein trickseln, weisst? :cool: :mrgreen:

:zzz:

Gute Nacht Herr Lehrer, ich hab nur brav die Zähnchen geputzt und dem Thai vors Schienbein getreten, weil er so erbärmlich schnarcht. :mrgreen:

Jetzt noch die Ohropax und das selbstgestrickte Nachthemd und meine Betterotik isse fix und fertig. :mrgreen:

Irgendwie riecht´s da nach anbrennten Grießkoch oder was anderem! :hmm: :mrgreen:

Ihr könnt mich gerne für alt erklären,

für frustriert,

und von mir aus auch für deppert,

aber das alles wird Euch ned darüber hinweg helfen, dass Ihr mich nicht widerlegen könnt.

So schaut's aus. :)

Das muß ma net erklären, des is man oder net, manche werdens nie, manche früher, manche.....:mrgreen:

Weißt das net selber? :fragezeichen:

Na geh, bis Du soweit bist...... :nono: :mrgreen:

Wer macht Anstalten, Dich widerlegen zu wollen? :shock: :wache:
Wohin, wann, wer macht sowas? :shock: :mrgreen:

Na des schaut aus. :cool:

Gute Nacht Herr Lehrer, ich hab nur brav die Zähnchen geputzt und dem Thai vors Schienbein getreten, weil er so erbärmlich schnarcht. :mrgreen:

tzz :shock: jeder geht auf sein zimmer!

p.s. und ned wieder von vorn anfangen :roll:

ne sexy Braut nach Wunsch...
was man gerne hätte...grosse oder kleine Dinger...blond, schwarz, rot oder wie man will...

nur den Nori muss ich enttäuschen...allesamt keine Dschungelbräute und geruchsneutral bis wohlig riechend...samt und seidig geshaft... :mrgreen:

Das nenn ich mal eine gute Idee. Erspart die öde Hatscherei.
Für mich bitte: kleine Dinger, schwarze Haare und nicht größer als 170.

Na ja, zur Not mach ich halt Abstriche. Wohin lieferst?

Na endlich! Bin schon lange der Meinung, daß hier eine allgemeine Bettruhe eingeführt werden soll. Da geht man nichts ahnend (brav) ins Bett und hier gehts noch rund........
Ab wann dürfen wir aufstehen?

Hüstel, sollt ma nicht langsam alle ins Bettchen - wegens aufkommender Erregung.

Alle sind erregt und Du schickst sie alleine ins Bett, wie grausam.....

Jetzt noch die Ohropax und das selbstgestrickte Nachthemd und meine Betterotik isse fix und fertig. :mrgreen:

Ohne Schlafmütze und Ringelsocken? Ist keine Betterotik..........

ihr könnts Euch noch so aufführen wie die kleinen Buben und Euch gegenseitig versichern, was ihr ned für Helden sein, weil ihr dem Ansturm der "Bullen" so unerschrocken Widerstand leistet

Und während Ihr Euch noch ins Fäustchen lacht, freuen sich die Verantwortlichen bei der Polizei und im Rathaus, weil sie gerade durch Leute wie Euch die Legitimation erhalten, zum einen im Stuwerviertel verschärft gegen die Prostituierten und ihre Kunden vorzugehen.

Zum anderen aber, und das ist das größere Übel, erhalten die Verantwortlichen durch die fortgesetzten Gesetzesverletzungen auch einen Vorwand, um die Prostitution allgemein nicht vom Makel der Sittenwidrigkeit zu befreien.

So gesehen erweist Ihr den Prostituierten einen schlechten Dienst.
Aber das ist Euch wahrscheinlich wurscht. :)

Ich seh mich weniger als kleiner Bub und noch weniger als Held.......
eher als Gerechtigkeitsfanatiker. Der Polizist, der die Gesetze richtig anwendet und danach handelt, wird von mir stets die höchste Anerkennung erfahren. Eine Exekutive, die sich alles so hinbiegt das es halt paßt und die Mädels behandelt, als wären sie Dreck.......die hat bei mir den Aufdrahden - auf gut wienerisch.

Da darfst aber nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt fast keine Mädels mehr, die einen ansprechen. Und alle Männer, die ich kenne, schauen sehr diskret auf die Verhaltensmuster von unbekannten Mädchen, bevor sie sich annähern.
Idioten gibts halt überall und die sind durch nichts aufzuhalten.

Scheinmoralisten und verkorkste Erzkonservative werden der Prostitution niemals ihren "Segen" erteilen. Sündigen dürfen ausschließlich diese Herrschaften selbst. Nur sind diese meist begütert und können sich die Damen hinbestellen, wo sie wollen, bzw. ist halt der teuerste Nachtclub gut genug..........
Da kann halt leider nicht mithalten........Hormone walten bei mir aber genauso sinnlos und rausschwitzen.......ich habs versucht......negativ.

Du denkst, wenn wir nicht mehr hingehen, wird dieser Dienst besser?
Den Verantwortlichen sind ALLE Wurscht.....die Anrainer, die Mädels, die Freier - ja sogar die Polizei! Wenns im Rathhaus nur eine Spur an der Lösung des Problems interessiert wären...........ist aber das Gleiche, wie am Flughafen........die Anrainer wollen, wenn möglich, das Fliegen verbieten, der Flughafen war aber früher da.

Dann soll mir bitte einer von Euch unfrustrierten jungen Männern sagen

Und wenn Ihr das ned könnt, dann könnts Ihr noch so über mich herziehen, dann habts nur eine Wut, weil ich die Wahrheit sag.

Unfrustriert bin ich schon, fühl mich aber manchmal schon älter.

Würde mir nie einfallen, über jemanden herzuziehen der nicht über mich herzieht..........
Mit Wut löst man keine Probleme und Wahrheiten gibts immer mehrere.

Und ned über die Felberstraße, die Rose vom Wörthersee, oder das Lercherl von Hernals.
Im Stuwerviertel ist die Prostitution jedenfalls nicht legal.

Anderseits ..... so traurig wie die meisten Gestalten im Stuwer - so gesehen passt's wieder. :cool:

Prostitution am Tag ist dort genauso verboten, wie im Stuwer generell........und es gibt auch Männer, mit NUR Tagesfreizeit.........es gibt aber auch einen Gleichheitsgrundsatz.........

Es gibt "Gestalten" im Stuwer, die sind beileibe nicht so traurig, wie manche "Gestalten in der "heilen Welt" - charakterlich gesehen halt......

Ihr könnt mich gerne für alt erklären, für frustriert, und von mir aus auch für deppert

Alt: mußt selber wissen, wie Du Dich fühlst.

Frustriert: Na ja, eine gewisse Verbohrtheit kann man Dir nicht absprechen, die ensteht meist aus Frust und der wiederum steigert sich progressiv mit der Verbohrtheit......ein Teufelskreis.

Deppert: Manche Menschen können oder wollen halt aus ihrer Haut nicht heraus. Andere zu "betiteln" ist Schwäche und Feigheit, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen - versuch ich daher tunlichst zu vermeiden.

Heute früh konnt ich kaum aufstehen...da hat mir wohl gestern nacht während des Schhlafen jemand aufs Schienbein getreten...schade wenn ich diejenige erwischt hätte, hätt ich sie wohl an den Zöpfen gezogen, wenns der Lehrer net sieht...oder an den Ohren...als Ausgleich...:mrgreen:

Seit wann dürfen Mädchen in den Bubenschlafsaal ... Herr Oberlehrer Bett-Zeit ... :hmm:

Ersuche daher auch das Burgfräulein mit den langen Zöpfen zu ermahnen, sich den Buben nicht nachts zu nähern ... könnte ja statt des Schienbeins auch was anderes erwischen...und das tut dann besonders weh...autsch...alleine der Gedanke genügt schon... :oops:

@erdmann, du liest hier ned grad regelmäßig mit, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben