Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit zwei Stunden da, jetzt im Internetladen, lade das Handy auf, brauche es für die Nacht.
Fünf Frauen bis jetzt gesichtet, nichts Schönes dabei.
Kunden gibt es auch keine.

Bin seit zwei Stunden da, jetzt im Internetladen, lade das Handy auf, brauche es für die Nacht.
Fünf Frauen bis jetzt gesichtet, nichts Schönes dabei.
Kunden gibt es auch keine.

Gestern nachts rund um Gaby...8 gezähltes Wild innerhalb einer Runde...davon 3 gute Rehlein...hievon 2 SEHR GUTE JUNGE Kitze bzw. Bambis... :mrgreen::daumen:

Heute Nachmittag gesichtet 2 Ost Mädls und Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.

Gestern nachts rund um Gaby...8 gezähltes Wild innerhalb einer Runde...davon 3 gute Rehlein...hievon 2 SEHR GUTE JUNGE Kitze bzw. Bambis... :mrgreen::daumen:

Na endlich geht da jemand wieder seiner Arbeit nach!

Heute Nachmittag gesichtet 2 Ost Mädls und Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.

Es passiert ja Gott sei Dank nix anderes, im sicheren Wien..........

einfach lächerlich was die bullen aufführen.

Da hast sicherlich Recht mit der Meinung !!.:winke:

Eigentlich is das gar nicht mehr lächerlich, sondern eher ein Trauerspiel. :lehrer:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Großteil der Zwangsjäger lieber kapitaleres Wild ins Eigengehege schupfen würde, aber solange die Weinliebhaber um Ihre Wahlernte bangen müssen, lässt man halt gebetsmühlenartig sich stetig vermehrende Hasen zwischen den Reben wegschiessen. :kopfklatsch:
Des is wie mit die Gös´n, wennst eine derschlagst, kommen zehne zum Begräbnis. :mrgreen:

Eigentlich is das gar nicht mehr lächerlich, sondern eher ein Trauerspiel.

Vor allem ist es ja sowieso nur eine Scheinmoral. Die RB´s äugen ja selbst herum - einige zumindest. Eigenohrig vernommen, letztes Jahr........in Uniform!

Vor allem ist es ja sowieso nur eine Scheinmoral. Die RB´s äugen ja selbst herum - einige zumindest. Eigenohrig vernommen, letztes Jahr........in Uniform!

Hast eh geschrieben, ich kann mich erinnern. :daumen:
Das meinte ich ja damit, die würden sicher lieber was sinnvolleres machen und meinetwegen auch auf Hasenjagd gehen, letzteres halt in anderer Form. :mrgreen:
Ohne Uni, die Form. :mrgreen:

Sind ja uch nur Männer oder (Red)Bullen...und die Weiber oder (Red)Kühe kannst eh vergssen...mimen die "Harten"...mein Gott wie lieb...so ein Mäderl in Uniform...zum :haha:

und die Weiber oder (Red)Kühe kannst eh vergssen...mimen die "Harten"...mein Gott wie lieb...so ein Mäderl in Uniform...zum :haha:

Ist eh ein Wunder, daß da noch nix passiert ist........ich mein, die haben ja auch eine Knarre..........und einige sind sogar blond.........was aber nicht unbedingt was heißen mag, "Kunststücke" sind eh nicht immer haarfarbenabhängig.
Wär nur gespannt ob die ein eigenes Kammerl zum Waffenreinigen haben?......So mit Sicherheitsschleuse.........wo man sie auch abschieben kann, wenns gar zu mitteilungsbedürftig werden..........

Pulverl und frische Luft machens möglich ... :mrgreen:

Nun denn - Klinikpackung ordern und raus mit Dir! Du hast einiges nachzuholen............

was für den nori und mich der mini, is für dich die uniform, alter fetischist

Na ja, einige RC´s im Uniform-Mini könnt ich mir durchaus vorstellen. Das hätt was, da würd ich doch glatt anbahnen.

ihren job vielleicht? schon mal daran gedacht?!
:mrgreen:

Zwischen Job ausüben und
selbstherrlich, eigene Gesetze erfindend, bzw. Gesetze falsch auslegend durchs Stuwer wüten, besteht ein haushoher Unterschied..........

Na ja, einige RC´s im Uniform-Mini könnt ich mir durchaus vorstellen. Das hätt was, da würd ich doch glatt anbahnen.

Zwischen Job ausüben und
selbstherrlich, eigene Gesetze erfindend, bzw. Gesetze falsch auslegend durchs Stuwer wüten, besteht ein haushoher Unterschied..........

Zum Thema Mini: Die guten "alten Politessen"...das war noch eine Ära...ein Rockerl, ein bisserl Falschparker aufschreiben und oftmals hübsch anzusehen...und vor allem: Hatten noch Stil und nicht so ein wichtigtuerisches "Mann"-Gehabe mit unendlichem Gleichberechtigungsdrang... :hmm:

Zum Thema PolizeiJob: Noris Aussage ist (fast) nichts hinzuzufügen...:roll:

Zum Thema Mini: Die guten "alten Politessen"...das war noch eine Ära...ein Rockerl, ein bisserl Falschparker aufschreiben und oftmals hübsch anzusehen...und vor allem: Hatten noch Stil und nicht so ein wichtigtuerisches "Mann"-Gehabe mit unendlichem Gleichberechtigungsdrang... :hmm:

Zum Thema PolizeiJob: Noris Aussage ist (fast) nichts hinzuzufügen...:roll:

also ich find auch die "heutige" Polizeiuniforum sehr schick... vor allem an Männern... :mrgreen: *rrrrr* *sabber*

:)

also ich find auch die "heutige" Polizeiuniforum sehr schick... vor allem an Männern... :mrgreen: *rrrrr* *sabber*

:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein Bekannter jobt mit Uniform (aber US-Police) als "Mitternachtseinlage" in diversen Lokalen...kettet die greischenden Mädels mit Handschellen an den Stuhl und dann...und dann...dürfen sie mal an seinem wirklich perfektem Körper grapschen...2 -3 bleiben daran immer hängen...nach "Dienstschluss" sozusagen... :haha::haha::haha:

also ich find auch die "heutige" Polizeiuniforum sehr schick... vor allem an Männern... :mrgreen: *rrrrr* *sabber*:)

Das erste Mal, als ich die RB´s in der neuen Uniformgesehen hab (ohne Kapperl), hab ich gedacht, die sind von einem Paketdienst......
Wollt schon fragen ob ich ihnen helfen kann.......dann hab ich erst die Schulterklappen gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben