N
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber hat die piroska nicht klein-nori in fetzen gekaut.
dann is ja alles tot.![]()
Das Timing ist wichtig............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber hat die piroska nicht klein-nori in fetzen gekaut.
dann is ja alles tot.![]()
bedenklich is nur, dass mich net mal ein mini mehr aufgeilt.![]()
Bin seit zwei Stunden da, jetzt im Internetladen, lade das Handy auf, brauche es für die Nacht.
Fünf Frauen bis jetzt gesichtet, nichts Schönes dabei.
Kunden gibt es auch keine.
Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.
Gestern nachts rund um Gaby...8 gezähltes Wild innerhalb einer Runde...davon 3 gute Rehlein...hievon 2 SEHR GUTE JUNGE Kitze bzw. Bambis...![]()
Heute Nachmittag gesichtet 2 Ost Mädls und Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.
einfach lächerlich was die bullen aufführen.
Da hast sicherlich Recht mit der Meinung !!.![]()
Wieso meinst?Da hast sicherlich Recht mit der Meinung !!.Heute Nachmittag gesichtet 2 Ost Mädls und Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.![]()
Eigentlich is das gar nicht mehr lächerlich, sondern eher ein Trauerspiel.
Vor allem ist es ja sowieso nur eine Scheinmoral. Die RB´s äugen ja selbst herum - einige zumindest. Eigenohrig vernommen, letztes Jahr........in Uniform!
Vor allem ist es ja sowieso nur eine Scheinmoral. Die RB´s äugen ja selbst herum - einige zumindest. Eigenohrig vernommen, letztes Jahr........in Uniform!
Na endlich geht da jemand wieder seiner Arbeit nach!
...und die Weiber oder (Red)Kühe kannst eh vergssen...mimen die "Harten"...mein Gott wie lieb...so ein Mäderl in Uniform...zum![]()
Pulverl und frische Luft machens möglich ...![]()
Heute Nachmittag gesichtet 2 Ost Mädls und Redbull auf der Jagd nach ihnen, einfach lächerlich was die bullen aufführen.
und die Weiber oder (Red)Kühe kannst eh vergssen...mimen die "Harten"...mein Gott wie lieb...so ein Mäderl in Uniform...zum![]()
Pulverl und frische Luft machens möglich ...![]()
was für den nori und mich der mini, is für dich die uniform, alter fetischist
ihren job vielleicht? schon mal daran gedacht?!
![]()
Na ja, einige RC´s im Uniform-Mini könnt ich mir durchaus vorstellen. Das hätt was, da würd ich doch glatt anbahnen.
Zwischen Job ausüben und
selbstherrlich, eigene Gesetze erfindend, bzw. Gesetze falsch auslegend durchs Stuwer wüten, besteht ein haushoher Unterschied..........
Zum Thema Mini: Die guten "alten Politessen"...das war noch eine Ära...ein Rockerl, ein bisserl Falschparker aufschreiben und oftmals hübsch anzusehen...und vor allem: Hatten noch Stil und nicht so ein wichtigtuerisches "Mann"-Gehabe mit unendlichem Gleichberechtigungsdrang...
Zum Thema PolizeiJob: Noris Aussage ist (fast) nichts hinzuzufügen...![]()
also ich find auch die "heutige" Polizeiuniforum sehr schick... vor allem an Männern...*rrrrr* *sabber*
![]()
also ich find auch die "heutige" Polizeiuniforum sehr schick... vor allem an Männern...*rrrrr* *sabber*
![]()