Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HERR aber sprach: Gehe, steig hinab; denn das Volk, das du zu den Magyaren geführt hast, ist verderbt.
Sie sind schnell von dem Wege getreten, den ich ihnen geboten habe. Sie haben sich in einen schönen Hintern verschaut und haben diesen angebetet und ihm geopfert und gesagt: Das ist unser neuer Gott.
2Mose, 32,8

Ja ja, kleine Sünden werden schnell bestraft.........
Darum war das Revier heute auch leer, ich mußte mich eine halbe Stunde - im breitesten Stammesdialekt - mit Petra unterhalten
und schon bei der Anfahrt mußte ich durch das Stauchaos in der ASSTRA.
Fels in der Brandung, wie immer walter, der, egal wie bescheiden die momentane Situation auch ist, die Ruhe selbst bleibt.
Nach einiger Zeit stieß auch KI zu uns. So ergab sich wenigstens noch eine angenehme Unterhaltung, bis wir wieder unserer Wege zogen.

Ja kann mich errinnern, jedoch ist das keine Einladung gewesen, sondern jeder hat für sich bezahlt. ;)
Bei unserem 1:1-Treffen hat jeder für sich bezahlt.
Das halbe Schnitzerl war aber dann beim großen Treffen, wo ich dazugekommen bin und du links von mir gesessen bist, das war geschenkt.;)

19.26-21.05: Conny1 mit der Bitte um drei Euro, die ich abgelehnt habe, Nina, Jacqueline, Vicky und eine ca. 30j kleine Schwarzhaarige, nicht unbekannt.

Nachtrag: Kurz vor 21h fuhr die Polizei vorbei und schnappte sich Vicky, sie war die einzige, die gerade auf der Straße war.
Heute das erste Mal erlebt, dass jemand Jacqueline genommen hat.

Gestern von 20,45-1,00 im Revier!
Gegen 21h konnte ich beobachten wie in der Stuwerstr. ein Mädel von den RBs abgeerntet wurde. In weiterer Folge dann auch noch am MWP, überhaupt war die Präsenz sehr hoch. Je später es wurde desto mehr waren unterwegs, allerdings keine von den bekannten Gören. So wurde gestern wieder der Reinthaler mit Umsätzen beglückt und in weiterer Folge haben wir dann im Lokativ den Abend ausklingen lassen. Mein erster aber sicher nicht letzter Besuch in dem Lokal.
Achja am MWP war ich natürlich auch noch, natürlich bei Monica die wie immer ein Spitzenservice ablieferte.

Nachdem mich TC versetzt hatte - wollte sie anlässlich ihres Purzeltages zum Reini einladen - begab ich mich gestern auf eine kurze Visite ins Viertel. An der Ecke Au/Stuwerstr. enteckte ich Nori und Walter und einige der Stammmanschaft: Blondie samt Anhang, Conny, Poldie und später kam noch die blonde Babsi dazu. Auch in der Au einiges los, vor allem Ostmädels. Nachdem Nori seine Messe zelebrieren wollte begab ich mich mit Walter zum Reinthaler. Wenig später konnte ich noch beobachten wie die Rb´s die Babsi mitnahmen.

Nachdem Nori seine Messe zelebrieren wollte begab ich mich mit Walter zum Reinthaler.

GOTT wirkte gestern ein wenig müde und abgeschlagen. Kein Wunder, bei all den Sündern auf dieser Welt...........
Da hatte SIE sich im Park, in der Au, die Sonne aufgedreht und dann komm ich daher.....SIE hat sich aber, milde lächelnd, meiner erbarmt. Leider reichte die Kraft nicht mehr, um eine Sintflut auszulösen und so war das eher eine trockene Messe. Und doch bemühte SIE sich um meine Erlösung. Als wir aufstanden, bemerkten wir eine Blutspur auf dem Badetuch.........da meine Hämorrhoiden der Belastung standgehalten haben und es während der Messe auch nicht geraucht hat, gibts nur eine Erklärung............auch GOTT bekommt "die Tage".......das stellt jetzt mein gesamtes Weltbild auf den Kopf.
Zu Hause spürte ich erst, daß K-n einen Einriss davongetragen hatte. Ich hoffe, meine Planung für nächste Woche fällt nicht flach.

So hab heute eine Tagschicht eingelegt andauernd Mädels in der Au einmal gezählte 7 stk können aber auch mehr gewesen sein da dauernd welche voon den Seitengassen gekommen sind.
C nur von der Weite gesehen, Poldi &Co im Billa getroffen, ganz nett mit einem Mädel geplaudert, ja heute wars schön!

war heute Mitte Nachmittag kurz in 1/4, wenig los, und hab dann eine jüngere, nicht unhübsche, schlanke Ungarin zur Gabi abgeschleppt. Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, daß gestern bei Gabi Polizeirazzia war, und sie dabei erwischt und angezeigt wurde. Naja, Mut hat sie ja, einen Tag später kobert sie schon wieder :mrgreen:

war heute Mitte Nachmittag kurz in 1/4, wenig los, und hab dann eine jüngere, nicht unhübsche, schlanke Ungarin zur Gabi abgeschleppt. Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, daß gestern bei Gabi Polizeirazzia war, und sie dabei erwischt und angezeigt wurde. Naja, Mut hat sie ja, einen Tag später kobert sie schon wieder :mrgreen:

klar, sie muss die kohle fürs ticket einbringen.:cool:
na hauptsache doch, du stösst dich gesund.:shock::haha::haha::haha:

So wie du K-n manchmal malträtierst, wundert es mich,dass er nicht schon lange auf
STREIK
ist.

Also wenn ich mit ihm alleine bin, bekommt er immer seine Streicheleinheiten. Und das bisserl, was er zu tun hat? Also Hacklerregelung braucht der sich keine einbilden!

andauernd Mädels in der Au einmal gezählte 7 stk können aber auch mehr gewesen sein da dauernd welche voon den Seitengassen gekommen sind.

C nur von der Weite gesehen, Poldi &Co im Billa getroffen, ganz nett mit einem Mädel geplaudert, ja heute wars schön!

Na die Rehlein wissen....., der 18 Ender streift durchs Revier und kommen näher. Ist fast schon so wie im Gehege........und dann noch der MWP..........

trotzdem-------->null bock.:roll:

Ich hab meistens null Flock(en).........

hab dann eine jüngere, nicht unhübsche, schlanke Ungarin zur Gabi abgeschleppt.

Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, daß gestern bei Gabi Polizeirazzia war, und sie dabei erwischt und angezeigt wurde.

Na da gibts von mir einmal ein zünftiges Horridoh!

Und zu Hause erzählt sie, daß sie einmal bestraft wird und ein paar Tage später hüpft ein RB sogar mit ihr ins Bett.....das arme verwirrte Mädel.

die flocken hätt ich, aber die libido is dahin.
bedenklich is nur, dass mich net mal ein mini mehr aufgeilt.:roll::cry:

Da hilft leider nur mehr eine Brachial-Kur!
Klein-Billy gehört einmal so richtig durchgekaut - Piroschka!
Bei mir hats gewirkt.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben