- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Mir hat erst unlängst eine gesagt ich brauch immer nur friss hus!Aber wo.......immer nur Fleisch........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat erst unlängst eine gesagt ich brauch immer nur friss hus!Aber wo.......immer nur Fleisch........
Bei unserem 1:1-Treffen hat jeder für sich bezahlt.Ja kann mich errinnern, jedoch ist das keine Einladung gewesen, sondern jeder hat für sich bezahlt.![]()
Nachdem Nori seine Messe zelebrieren wollte begab ich mich mit Walter zum Reinthaler.
Heute das erste Mal erlebt, dass jemand Jacqueline genommen hat.
Zu Hause spürte ich erst, daß K-n einen Einriss davongetragen hatte.
![]() |
Ist die Dame unhübsch?![]()
die jaqui schaut aus wia bua (wie ein bub) is stocklesbisch, hat mit gewand maximal 39kg und is schwer von illegalen substanzen gezeichnet.![]()
C nur von der Weite gesehen,
war heute Mitte Nachmittag kurz in 1/4, wenig los, und hab dann eine jüngere, nicht unhübsche, schlanke Ungarin zur Gabi abgeschleppt. Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, daß gestern bei Gabi Polizeirazzia war, und sie dabei erwischt und angezeigt wurde. Naja, Mut hat sie ja, einen Tag später kobert sie schon wieder![]()
So wie du K-n manchmal malträtierst, wundert es mich,dass er nicht schon lange aufist.
STREIK
andauernd Mädels in der Au einmal gezählte 7 stk können aber auch mehr gewesen sein da dauernd welche voon den Seitengassen gekommen sind.
C nur von der Weite gesehen, Poldi &Co im Billa getroffen, ganz nett mit einem Mädel geplaudert, ja heute wars schön!
trotzdem-------->null bock.![]()
hab dann eine jüngere, nicht unhübsche, schlanke Ungarin zur Gabi abgeschleppt.
Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir, daß gestern bei Gabi Polizeirazzia war, und sie dabei erwischt und angezeigt wurde.
Ich hab meistens null Flock(en).........
die flocken hätt ich, aber die libido is dahin.
bedenklich is nur, dass mich net mal ein mini mehr aufgeilt.![]()
die flocken hätt ich, aber die libido is dahin.
bedenklich is nur, dass mich net mal ein mini mehr aufgeilt.![]()
Da hilft leider nur mehr eine Brachial-Kur!
Klein-Billy gehört einmal so richtig durchgekaut - Piroschka!
Bei mir hats gewirkt.............
Billy, das wird wieder -