Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Naja wenn man sich so ansieht was dort alles herum geht, vergeht mir der Appetit auf Sex dort. Heute sah ich ein junges Mädl sitzend und benommen, Ecke Venediger Au und Ybbsstraße. Wurde von einen vorbei fahrenden Freier mit genommen und kam nach ca. 30 Min. retour. Sah danach noch fertiger aus. So geil kann ich garnicht sein, sorry!

Ciao

21.20: Die 18j von vor ein paar Tagen gesehen und schnell hinterher, zu Gabi gegangen und NF+GV um 30,-.

Na schön langsam stellst den 18,5 in den Schatten.

mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)

Warum? Wenigst kanns nicht mehr beißen..........eine der größten Gefahren, bei unbekannten Mädels.

Sah danach noch fertiger aus. So geil kann ich garnicht sein, sorry! Ciao

Von allen die ich kenne (sind schon jede Menge), steht auch keiner auf solche Mädels..........muß man halt suchen.

Werd diese Woche wieder mal zum Reinthaler schaun, wer kommt mit? :mrgreen:

Werd diese Woche wieder mal zum Reinthaler schaun, wer kommt mit? :mrgreen:

Würd mich freuen, wieder einmal von Dir besprungen zu werden, Schwesterherz. Nur bin ich zeitmäßig so unflexibel........
Schau ma mal.........

Würd mich freuen, wieder einmal von Dir besprungen zu werden, Schwesterherz. Nur bin ich zeitmäßig so unflexibel........
Schau ma mal.........

Ja genau schaun wir mal. Lassen wir es auf uns zukommen ;)

:bussal:

Ja genau schaun wir mal. Lassen wir es auf uns zukommen

Seh den Mittwoch auf mich zukommen.
Du mußt dich eh beeilen, der Reini ist vom Konkurs bedroht. Immer mehr Leute haben nach dem Mädel mit dem gesunden Appetit gefragt und dein plötzliches Fernbleiben mit der Qualität der Küche in Verbindung gebracht. Na ja, schlechte Mundpropaganda, weißt eh.......und zum Schluß noch Spinnweben auf Deinem Platz.......Lebensmittelinspektion.......angedrohte Betriebsschließung.......noch weniger Gäste.
Komm und hau wieder rein!

Aha, dann würde ich sagen, 22h Reinthaler, LadyCoco lädt uns alle ein.

Liebe Lady Coco...

Das wars...ein neuer Tag beginnt und ein neues Lebensjahr dazu...

:mrgreen::daumen:

21.20: Die 18j von vor ein paar Tagen gesehen und schnell hinterher, zu Gabi gegangen und NF+GV um 30,-.

Hast du ihre Telnr? sie hat sie mir vorige Woche gegeben, habe sie aber blöderweise gelöscht. BJ war schon vom feinsten (sehr tief).
Schicke mir die Telnr bitte via PN.

Danke und lg elcocko

Sollte doch heute sein...oder...verbringst deinen Geburtstag doch woanders... !? ;)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCH ICH DIR !!!!

Na ich denk nicht, daß sie noch einen Sprung bei Dir vorbeischaut. Aus dem Alter für "Gute Nacht-Geschichten" ist sie schon raus....ähm.....tja.....

Schließ ich mich doch glatt an! Alles Gute auch von mir (hoff Du ißt nicht so oft Sauerkraut)!!!!!

Aha, dann würde ich sagen, 22h Reinthaler, LadyCoco lädt uns alle ein.

22h???........weißt nicht, daß alte Männer wie ich, um diese Zeit schon die Polster zurechtklopfen?

hallo LC, bitte um kurze Rückbestätigung hier im Thread :bussal:
Danke schon im voraus für die nette Einladung :daumen:

Wenn Du um 22h zum Reini kommst, denken die Gäste, daß die Zivilen Sperrstunde machen und gehen nach Hause. Müssen wir früher ansetzen.

ein neuer Tag beginnt und ein neues Lebensjahr dazu...

Jetzt ist sie hoffentlich bald so alt, wie sie aussieht...........
Und hoffentlich kommt sie unbewaffnet..........

Du könntest alle Mädels nach ihren Routen und Anwesenheitstagen (wenn möglich mit genauen Zeitangaben) befragen. Und wenn Du ganz lieb bist,.....
oioi...sätze die mit "du könntest" beginnen, konnte ich schon als kind nie verstehen....
"du könntest"... dein zimmer aufräumen...
"du könntest"... bissl was lernen....
"du könntest"... a bissl a ruh geben....
"du könntest"...mal wieder baden...

und sätze mit "wenn du ganz lieb bist" haben nur bei meiner oma funktioniert....
"wenn du ganz lieb bist"....kauf ich dir dann noch ein eis
"wenn du ganz lieb bist"...fahren wir dann noch in den "behmischen" prater
"wenn du ganz lieb bist"... besorg ich dir noch 100 pickerln für dein eliot-das schmunzelmonster-album :oops:

also, des war wohl nix.... noch einen vorschlag zur "wiedergutmachung" ?

Aller guten Dinge sind drei.......i winsel um Verständnis, i knia....na ja, übertreiben wollen wirs auch nicht..........
doch i kann tuan was i wü, i hab alle rechte, i bin a v.i.p?! :cool: ;)

Verputz....???? Hab ich schon mal wo gelesen......2 Teile Kalk, 1 Teil Zement,
hach gottchen....dieses "ich kann des ned-getue" is eigentlich a typisch weibliches verhalten....und da ich weiss wie des "spielchen funktioniert"...wirst nie von mir hören... "lass bleiben- ich mach das schon" :cool:

gib ma drei monat und du bist da weltbeste koch, putzer- und verputzer.... magst a rezept für einen kuchen haben? wetten du schaffst es.

und vor allem: Männer raunzen doch nicht......na ja, einer vielleicht, dieser Xaverl Naidoo.......O. K., is ja auch kein Mann.......
du kummst ma mitn roger und jetzt a no mit adios amor.... peckst aber am xaverl hin :confused: was bistn du für einer? :shock: :mrgreen:

Hast du ihre Telnr? sie hat sie mir vorige Woche gegeben, habe sie aber blöderweise gelöscht. BJ war schon vom feinsten (sehr tief).
Schicke mir die Telnr bitte via PN.
tschuldigung.... des gute mädl hat mit 18 wirklich oben keine zahndi mehr und du willst ihre nummer? :shock:

herr, die not ist gross........

oioi...sätze die mit "du könntest" beginnen, konnte ich schon als kind nie verstehen....
und sätze mit "wenn du ganz lieb bist" haben nur bei meiner oma funktioniert....

besorg ich dir noch 100 pickerln für dein eliot-das schmunzelmonster-album :oops:

also, des war wohl nix.... noch einen vorschlag zur "wiedergutmachung" ?

doch i kann tuan was i wü, i hab alle rechte, i bin a v.i.p?! :cool: ;)

hach gottchen....dieses "ich kann des ned-getue" is eigentlich a typisch weibliches verhalten....und da ich weiss wie des "spielchen funktioniert"...wirst nie von mir hören... "lass bleiben- ich mach das schon" :cool:

gib ma drei monat und du bist da weltbeste koch, putzer- und verputzer.... magst a rezept für einen kuchen haben? wetten du schaffst es.

du kummst ma mitn roger und jetzt a no mit adios amor.... peckst aber am xaverl hin :confused:

was bistn du für einer? :shock: :mrgreen:

tschuldigung.... des gute mädl hat mit 18 wirklich oben keine zahndi mehr und du willst ihre nummer? :shock:

herr, die not ist gross........

Ich könnt auch schreiben "Du wirst jetzt" und "wenn ich Dirs sag".....
Aber seit ich unsere LC kenn, verkneif ich mir diverse Sachen.....bin durch sie der M-Szene eh schon näher als gewollt.

Du hast dieses Album???? Können wir tauschen????

Einen Tester für die Neuzugänge würden wir noch brauchen.........ich fürcht aber.......das wird auch nix........

Owa i bins net, na na na, na i bins net.......

Komisch, bei meiner Frau gehts immer durch????
Aber vielleicht sollt ich meinen femininen Teil doch ein wenig runterschrauben.

Immer diese Brachialoptimisten......es gibt Dinge im Universum, die basieren auf Naturgesetzen - die kannst auch Du nicht ändern!
Kuchen kann ich eh.....ohne Rezept ein bisserl schwer.....ich glaub ein Häferl Wasser, vier H. Mehl, zwei H. Kakao, ein H. Backpulver, ein H. Vanillezucker und ein H. Eier ohne Schale - ungetrennt.....wenn ich mich so recht erinnere.

Erstgenannte haben auch noch eine Stimme, wennst ihnen die Verstärker wegnimmst,
einen Text der, wenn auch schmalzig, einen Sinn ergibt und
eine Stimmlage, die sich nicht so anhört, als würden sie unter Schmerzen leiden.

Das willst Du nicht wirklich wissen, glaub mir...........am Ende meiner Schilderungen hättest einen Bart.

Das Verletzungsrisiko ist mit einem Schlag um mehr als 50% minimiert - das können nur Männer verstehen..........

Unendlich groß...........ich hab ja, zum Glück, GOTT meist an meiner Seite...........

Das würde man unter Militärstrategen als subversive Strategie bezeichnen ... :cool:

Ich bin meine eigene subversive Kraft - und das läßt jegliche Strategie ins Leere laufen.
Die personifizierte Chaos-Theorie, sozusagen.

Na ich denk nicht, daß sie noch einen Sprung bei Dir vorbeischaut. Aus dem Alter für "Gute Nacht-Geschichten" ist sie schon raus....ähm.....tja.....

ALTER GAUNER....:mrgreen:

Wolltest doch von mir ein paar alte Geschichten...in memoriam...und dann ist man um neue Geschichten bemüht und dann vergraulst mir die neuen Geschichten... ;)

Ausserdem - für den (An)"Sprung" bist du zuständig...:haha:

Kommt die TC auch.

Hoff ich doch! Hab extra die Oropax poliert........

ALTER GAUNER....:mrgreen:

Wolltest doch von mir ein paar alte Geschichten...in memoriam...und dann ist man um neue Geschichten bemüht und dann vergraulst mir die neuen Geschichten... ;)

Ausserdem - für den (An)"Sprung" bist du zuständig...:haha:

Damned, erkannt........

Alt, neu - egal.........nur ein Gschichtl!!!!!

Wenn ich auf unsere TC spring, brauchts keinen BH mehr.......dafür hats dann einen Buckl.

sicher meints - aber auch das geht ka 2tes mal .... und für mit oben ohne .... nicht geeignet

Drum hege und pflege ich meine Glatze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben