R
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jedermanns Sache...
Keine Zähne in der oberen Reihe, 160cm, schlank, wenig Busen, Österreicherin.
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jedermanns Sache...
Keine Zähne in der oberen Reihe, 160cm, schlank, wenig Busen, Österreicherin.
21.20: Die 18j von vor ein paar Tagen gesehen und schnell hinterher, zu Gabi gegangen und NF+GV um 30,-.
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Sah danach noch fertiger aus. So geil kann ich garnicht sein, sorry! Ciao
Werd diese Woche wieder mal zum Reinthaler schaun, wer kommt mit?![]()
Würd mich freuen, wieder einmal von Dir besprungen zu werden, Schwesterherz. Nur bin ich zeitmäßig so unflexibel........
Schau ma mal.........
Ja genau schaun wir mal. Lassen wir es auf uns zukommen
Werd diese Woche wieder mal zum Reinthaler schaun, wer kommt mit?![]()
Aha, dann würde ich sagen, 22h Reinthaler, LadyCoco lädt uns alle ein.
21.20: Die 18j von vor ein paar Tagen gesehen und schnell hinterher, zu Gabi gegangen und NF+GV um 30,-.
Sollte doch heute sein...oder...verbringst deinen Geburtstag doch woanders... !?
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCH ICH DIR !!!!
Aha, dann würde ich sagen, 22h Reinthaler, LadyCoco lädt uns alle ein.
hallo LC, bitte um kurze Rückbestätigung hier im Thread
Danke schon im voraus für die nette Einladung![]()
ein neuer Tag beginnt und ein neues Lebensjahr dazu...
oioi...sätze die mit "du könntest" beginnen, konnte ich schon als kind nie verstehen....Du könntest alle Mädels nach ihren Routen und Anwesenheitstagen (wenn möglich mit genauen Zeitangaben) befragen. Und wenn Du ganz lieb bist,.....
doch i kann tuan was i wü, i hab alle rechte, i bin a v.i.p?!Aller guten Dinge sind drei.......i winsel um Verständnis, i knia....na ja, übertreiben wollen wirs auch nicht..........
hach gottchen....dieses "ich kann des ned-getue" is eigentlich a typisch weibliches verhalten....und da ich weiss wie des "spielchen funktioniert"...wirst nie von mir hören... "lass bleiben- ich mach das schon"Verputz....???? Hab ich schon mal wo gelesen......2 Teile Kalk, 1 Teil Zement,
du kummst ma mitn roger und jetzt a no mit adios amor.... peckst aber am xaverl hinund vor allem: Männer raunzen doch nicht......na ja, einer vielleicht, dieser Xaverl Naidoo.......O. K., is ja auch kein Mann.......
tschuldigung.... des gute mädl hat mit 18 wirklich oben keine zahndi mehr und du willst ihre nummer?Hast du ihre Telnr? sie hat sie mir vorige Woche gegeben, habe sie aber blöderweise gelöscht. BJ war schon vom feinsten (sehr tief).
Schicke mir die Telnr bitte via PN.
magst a rezept für einen kuchen haben?
oioi...sätze die mit "du könntest" beginnen, konnte ich schon als kind nie verstehen....
und sätze mit "wenn du ganz lieb bist" haben nur bei meiner oma funktioniert....
besorg ich dir noch 100 pickerln für dein eliot-das schmunzelmonster-album
also, des war wohl nix.... noch einen vorschlag zur "wiedergutmachung" ?
doch i kann tuan was i wü, i hab alle rechte, i bin a v.i.p?!![]()
![]()
hach gottchen....dieses "ich kann des ned-getue" is eigentlich a typisch weibliches verhalten....und da ich weiss wie des "spielchen funktioniert"...wirst nie von mir hören... "lass bleiben- ich mach das schon"
gib ma drei monat und du bist da weltbeste koch, putzer- und verputzer.... magst a rezept für einen kuchen haben? wetten du schaffst es.
du kummst ma mitn roger und jetzt a no mit adios amor.... peckst aber am xaverl hin![]()
was bistn du für einer?![]()
tschuldigung.... des gute mädl hat mit 18 wirklich oben keine zahndi mehr und du willst ihre nummer?
herr, die not ist gross........
Das würde man unter Militärstrategen als subversive Strategie bezeichnen ...![]()
Na ich denk nicht, daß sie noch einen Sprung bei Dir vorbeischaut. Aus dem Alter für "Gute Nacht-Geschichten" ist sie schon raus....ähm.....tja.....
magst a rezept für einen kuchen haben? wetten du schaffst es
Du meinst aber jetzt ned das Rezept von einem gewissen Herrli?![]()
Kommt die TC auch.
ALTER GAUNER....
Wolltest doch von mir ein paar alte Geschichten...in memoriam...und dann ist man um neue Geschichten bemüht und dann vergraulst mir die neuen Geschichten...
Ausserdem - für den (An)"Sprung" bist du zuständig...![]()
sicher meints - aber auch das geht ka 2tes mal .... und für mit oben ohne .... nicht geeignet