Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18.28-20.00: Die alte 47j. und Conny1 mit Freund. Er wollte heute 20 Euro haben, 15min später kam sie und wollte drei Euro haben. Beides abgelehnt.

und wer von den SV Checkern ist der Jüngling, schmal gehalten, dunkles längeres Haar, Baseballkapperl und Jacke?

Kein Problem, ich spring dann von der anderen Seite, dann gleicht sichs wieder aus.

wennst meinst das sich das wieder ausgleicht, ich Glaube das nicht sind die Wirbel einmal verrutscht wirds schmerzhaft für den .......

18.28-20.00: Die alte 47j. und Conny1 mit Freund. Er wollte heute 20 Euro haben, 15min später kam sie und wollte drei Euro haben. Beides abgelehnt.

das wird ja immer besser mit den beiden!!!.

und wer von den SV Checkern ist der Jüngling, schmal gehalten, dunkles längeres Haar, Baseballkapperl und Jacke?

den hab ich noch nie dort gesehen !!

Wenn wir vom Jüngling absehen und das längere, dunkle Haar mitsamt dem Baseballkapperl weglassen, könnte ich das sein, wenn ich eine Jacke anhabe und dort bin. :hmm: :roll: :haha:

Kein Problem, ich spring dann von der anderen Seite, dann gleicht sichs wieder aus.

Dann hätt der Reini "Palatschinke in Lack und Leder" im Programm.

Hättest noch eine halbe Stunde gewartet - und 20,- Cash gemacht.....

Endlich haben wir wieder einmal unseren Godfather identifiziert!!!!
Wars ein etwas älterer Jüngling?

Endlich haben wir wieder einmal unseren Godfather identifiziert!!!!
Wars ein etwas älterer Jüngling?

Genau lesen...lieber Freund..."schmal gehalten"...erinnere dich...das wars wohl net...aber wird schon...der Kreis wird immer enger...drum weicht man:down: auf die Nachtschicht aus...da ists noch ungefährlich...:mrgreen:

Guten Morgen Jungs,

danke für eure Glückwünsche :hurra:
Hab es erst jetzt gesehen. ;)

:oops::oops::oops:

Bursche glaubst echt, dass ich verrückt bin und dich einlade?? Würd ja danach ur arm sein, ;) Du lädst ja auch niemanden ein. ;)

Wollte heute zum Reinthaler gehen, aber bei dem Wetter nicht, da ich draußen sitzen will. :cry:

Mein Geburtstag war ur schön. :hurra:

:winke:

Bursche glaubst echt, dass ich verrückt bin und dich einlade?? Würd ja danach ur arm sein, ;) Du lädst ja auch niemanden ein. ;)

Tztz, kannst dich an das halbe Schnitzerl nicht mehr erinnern?:cry:

Wennst was überlasst ists kein Wunder da ist unsere TC wie ein Staubsauger!

Rubens-Hasi hat mich angerufen und den versprochenen City-kaffee eingefordert...eh klar, versprochen ist versprochen, also Treffen vereinbart! Aber nix da, Hasi ist ein gefragter Hasentyp, hüpft von einen Termin zum Anderen zwischen Hot.Orient und Gold.Spinne hin und her...daher wieder mal verschoben!
"Gut liebe Tante, heirat ich halt ne Antre"
es war wieder mal soweit, es war wieder stuwerzeit:
gesagt, getan...eingetroffen 14Uhr30....Stammbesetzung kreist wie immer ....etliche neue Gesichter....doch da, ich trau meinen Augen nicht, unsere Cam, gut angezogen im weissen,heissen Höschen,...ganz privat unterwegs, also rein zu mir ins Auto,auch privat, hab sie zu einen Privatessen ins "Stuwer-Sacher" neben dem Emmi eingeladen, lange private Gespräche geführt....und sie natürlich dann GANZ PRIVAT VERABSCHIEDET....:daumen:
es geht ihr gut und ich wünsch es ihr...bleib so!:bussal:

aber geh nori, des is der lusche von der rothaarigen, griffigen.:cool: doch net unser GF.:lol:

Das er es nicht war, weiß ich schon. Ich find nur, wir haben ihn schon lang nicht mehr "identifiziert"............war wieder einmal Zeit.

danke für eure Glückwünsche :hurra:
Hab es erst jetzt gesehen. ;)

Wollte heute zum Reinthaler gehen, aber bei dem Wetter nicht, da ich draußen sitzen will. :cry:

Mein Geburtstag war ur schön.

Wenn Du auch den ganzen Tag in den Seilen und Ketten, Deines Spielbettes hängst........

Na der Bursche schaut mir jetzt aber nicht so aus, als würde er mehr als ein "Biene Maja" Schnitzel runter bringen. Bei mir könntest schon in Zahlungsschwierigkeiten kommen - drum eß ich ja auch immer zu Hause und kann mir nur T-Shirts leisten..........

Warum? Hättest Dir ein Duschgel mitgenommen........

So ab 35 machen sich dann die Folgen eines unsteten Lebenswandels bemerkbar, ist dann weniger schön - spreche aus Erfahrung.
Genieße es!

Wennst was überlasst ists kein Wunder da ist unsere TC wie ein Staubsauger!

FoodDevil - eingetragenes Markenzeichen von CO&CO.

ganz privat unterwegs, also rein zu mir ins Auto,auch privat, hab sie zu einen Privatessen ins "Stuwer-Sacher" neben dem Emmi eingeladen, lange private Gespräche geführt....und sie natürlich dann GANZ PRIVAT VERABSCHIEDET....

es geht ihr gut und ich wünsch es ihr...bleib so!:bussal:

Ja ja, ich geh auch immer ganz privat ins Stuwer und dann wirds immer so verdammt geschäftlich.........

Wünsch ich ihr natürlich auch......und das sie sich wieder einmal hier im Forum blicken läßt. Sie fehlt!

Aber ich hab mich geändert und ich esse nicht mehr soviel. ;)

Hast endlich die Versuche, den Teller mitzuessen, aufgegeben?

Ist ja nur Spaß, Mädel!:cool:
Gerade ich bin ja auch nicht gerade als Kostverächter bekannt!

Aber Deine Kost lebt ja noch........

Mit einem äußerst abwechslungsreichen Speiseplan. :mrgreen:

Aber wo.......immer nur Fleisch........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben