A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich auf unsere TC spring, brauchts keinen BH mehr.......dafür hats dann einen Buckl.
Kein Problem, ich spring dann von der anderen Seite, dann gleicht sichs wieder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich auf unsere TC spring, brauchts keinen BH mehr.......dafür hats dann einen Buckl.
Kein Problem, ich spring dann von der anderen Seite, dann gleicht sichs wieder aus.
18.28-20.00: Die alte 47j. und Conny1 mit Freund. Er wollte heute 20 Euro haben, 15min später kam sie und wollte drei Euro haben. Beides abgelehnt.
und wer von den SV Checkern ist der Jüngling, schmal gehalten, dunkles längeres Haar, Baseballkapperl und Jacke?
das wird ja immer besser mit den beiden!!!.
und wer von den SV Checkern ist der Jüngling, schmal gehalten, dunkles längeres Haar, Baseballkapperl und Jacke?
mit ein grund sich zu abszendieren.
18.28-20.00: Die alte 47j. und Conny1 mit Freund. Er wollte heute 20 Euro haben, 15min später kam sie und wollte drei Euro haben. Beides abgelehnt.
..... was immer das auch heißen mag![]()
Endlich haben wir wieder einmal unseren Godfather identifiziert!!!!
Wars ein etwas älterer Jüngling?
...drum weicht manauf die Nachtschicht aus...da ists noch ungefährlich...
![]()
Endlich haben wir wieder einmal unseren Godfather identifiziert!!!!
Wars ein etwas älterer Jüngling?
Bursche glaubst echt, dass ich verrückt bin und dich einlade?? Würd ja danach ur arm sein,Du lädst ja auch niemanden ein.
![]()
Tztz, kannst dich an das halbe Schnitzerl nicht mehr erinnern?![]()
Wennst was überlasst ists kein Wunder da ist unsere TC wie ein Staubsauger!
Ist ja nur Spaß, Mädel!Aber ich hab mich geändert und ich esse nicht mehr soviel.![]()
Gerade ich bin ja auch nicht gerade als Kostverächter bekannt!
aber geh nori, des is der lusche von der rothaarigen, griffigen.doch net unser GF.
![]()
danke für eure Glückwünsche![]()
Hab es erst jetzt gesehen.
Bursche glaubst echt, dass ich verrückt bin und dich einlade?? Würd ja danach ur arm sein,Du lädst ja auch niemanden ein.
Wollte heute zum Reinthaler gehen, aber bei dem Wetter nicht, da ich draußen sitzen will.
Mein Geburtstag war ur schön.
Wennst was überlasst ists kein Wunder da ist unsere TC wie ein Staubsauger!
ganz privat unterwegs, also rein zu mir ins Auto,auch privat, hab sie zu einen Privatessen ins "Stuwer-Sacher" neben dem Emmi eingeladen, lange private Gespräche geführt....und sie natürlich dann GANZ PRIVAT VERABSCHIEDET....
es geht ihr gut und ich wünsch es ihr...bleib so!![]()
Aber ich hab mich geändert und ich esse nicht mehr soviel.![]()
Ist ja nur Spaß, Mädel!
Gerade ich bin ja auch nicht gerade als Kostverächter bekannt!
Mit einem äußerst abwechslungsreichen Speiseplan.![]()