Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum ist der Gute überhaupt so juckig? Midlife Crisis, beginnender körperlicher Verfall, Angst das er irgendwann nicht mehr kann? Fragen über Fragen. :hmm: :mrgreen:

Oh nein, ist eine tragische Geschichte......als er ca. 10 Jahre alt war, hatte er ständig eine Mittelohrentzündung - alles unter Eiter.
Mit der Zeit, wurde es chronisch, ständig näßten seine Ohren, immer mehr Eiter quoll heraus..............bis dann ein Arzt draufkam..........es war kein Eiter und keine Entzündung.............

11.57-12.00: 0
12.31-12.34: Conny1 und Conny2.

habe heute nachmittag nach langer Zeit wieder mal den "Steirerbua" gesehen, in halblanger Krachlederhose, diesmal ohne den obligaten Hut, dafür aber mit Krücke (woraus ich schließe, daß event. ein Unfall o.ä. der Grund für seine längere Abwesenheit war).
War mit einer älteren Blonden (die eh auch immer im Viertel unterwegs ist, ich glaube tschechischer Akzent) zur Gabi unterwegs. Also scheint bei dem alten Herrn Gott sei Dank wieder alles zu funktionieren :)

habe heute nachmittag nach langer Zeit wieder mal den "Steirerbua" gesehen, aber mit Krücke (woraus ich schließe, daß event. ein Unfall o.ä. der Grund für seine längere Abwesenheit war).

Also scheint bei dem alten Herrn Gott sei Dank wieder alles zu funktionieren :)

Ich denk immer noch, daß seine Frau was rausbekommen hat.
Macht keinen Unterschied im Ergebnis - ob einen die eifersüchtige Frau in die Finger bekommen hat oder ob man vor einen 40ig Tonner gestolpert ist..........

Ein 3fach Hoch auf die moderne Medizin!

also die schwangere Conny wird im Viertel noch niederkommen :mrgreen:

Na ja, da müßte vorher noch die X hoch 10 MM-S niederkommen - ist der mobile Kreissaal schon vor Ort?

Ich habe Angst wirklich bei der Geburt helfen zu müssen.:roll::cool:

Na ja, da müßte vorher noch die X hoch 10 MM-S niederkommen - ist der mobile Kreissaal schon vor Ort?

ja. da hätt ich beim xxxxxxxxxxxxl-nusskipferl weit mehr angst.:shock:
die blondy hat ja noch 4-5 monate zeit.
aber so genau weiss sie das selber nicht.:roll:

Eigentlich ist ja so ein Geburtsvorgang an sich schon ein Akt der Verdrängung. :hmm:

Wobei der Nori im Kinder auf die Weltbringen Meister sein müsst!

Nori, Du warst doch bei jeder Geburt dabei, oder? :hmm:

Wobei der Nori im Kinder auf die Weltbringen Meister sein müsst!
Nori, Du warst doch bei jeder Geburt dabei, oder? :hmm:

Ja, 4X und ich möcht keine missen. Hab selber die Nabelschnur durchgesäbelt und bin kein einziges Mal umgefallen. Wäre gerne noch bei vielen anderen dabei......wenn mir nachher wer die Frauen abnimmt......

Das was GD meint, war ja blutrünstig, grausam und brutal...........und vor allem hätt ich gebären müssen............das weiß ich nicht, ob ich das derpacken würd.......

Das was GD meint, war ja blutrünstig, grausam und brutal...........und vor allem hätt ich gebären müssen............das weiß ich nicht, ob ich das derpacken würd.......

Ich für meinen Teil wäre da jetzt gar nicht mehr näher darauf eingegangen. :mrgreen:

21.20: Die 18j von vor ein paar Tagen gesehen und schnell hinterher, zu Gabi gegangen und NF+GV um 30,-.

Nicht jedermanns Sache...
Keine Zähne in der oberen Reihe, 160cm, schlank, wenig Busen, Österreicherin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben