Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Wollte fragen wie es am Wochenende aussieht (zwischen 1300 - 1700), ist da sehr viel los oder eher weniger? Wie sieht es mit der Polizei eigentlich zurzeit aus, immer noch auf Beutefang oder nicht mehr? :hmm:

Hätte wieder mal Lust auf ein wenig spaß, kann man eigentlich zu Emmi gehen oder zur Gabi?

Danke für eure Antworten!

Ciao
:winke:

Na ja...aber vor nicht allzulanger Zeit warst aber auch noch angetan von ihr... ;)

ja scho, aber wenn sie ggü dritten meint, sie kann mi eigentlich nimmer sehn, aber ausgenommen gehör i schon, dann hört sich aber alles auf, na holla die waldfee.:mad:

naja jez stehts halt ewig lang und muss sich mit grauslichen 30€ typen herumschlagen.:haha::haha:

mir solls recht sein............

Abend!

Wollte fragen wie es am Wochenende aussieht (zwischen 1300 - 1700), ist da sehr viel los oder eher weniger? Wie sieht es mit der Polizei eigentlich zurzeit aus, immer noch auf Beutefang oder nicht mehr? :hmm:

Hätte wieder mal Lust auf ein wenig spaß, kann man eigentlich zu Emmi gehen oder zur Gabi?

Danke für eure Antworten!

Ciao
:winke:

wüssten wir das, ob gören vorort sind wären wir wahrsager fürs stuwer geworden.:mrgreen:
soll heissen, schwer einzuschätzen, heute war ein traumtag (29°) sonne, blauer himmel und null gören.:mauer:
du kannst zu emmi gehn, der jez eine seriöse "zimmervermietung" is,lt. aufkleber:mrgreen: oder aber auch zu gaby, alles is möglich.............:daumen:

und die RB's fielen ein wie die heuschrecken, da war ich allerdings schon am handelskai.....:haha:
:undweg:
somit: nix is fix

tschuldige....i werd mi bessern.....(der war ned schlecht :cool: )

wäre geholfen wenn ich als wiedergutmachung, 2x durchs stuwerviertel flitze?.... nein, ned so wie die sau im hawelka, eher wie der bursche nur ohne verlieben und spenden und den ganzen schmus :mrgreen:

und again....
i muass ned ois was er sagt.....:mrgreen:

klar, was frag ich auch so blöd nach.... :kopfklatsch:
kochen is ungefähr wie verputz anrühren....frei aug quasi

du meinst, das schöne= des zarte munderl kurz halten?

des is so wie leckerlis, die man einem hund ab und an zuwirft...
als belohnung, als lernhilfe, bei laune halten quasi.... :)

najo.... mitn roger kunnt ma sich irgendwo no einigen, aber grad des abschied-scharfes-schwert-geraunze? :shock:
des tut wirklich weh in den ohren :confused:
und vertrau ma, i halt viel geraunze aus :mrgreen:

Nicht nötig, ich passe mich eh schon an.........

Hurrrra, endlich eine Freiwillige. Du könntest alle Mädels nach ihren Routen und Anwesenheitstagen (wenn möglich mit genauen Zeitangaben) befragen. Und wenn Du ganz lieb bist, könntest das Ganze noch ein wenig koordinieren.......dann hätten wir endlich sowas ähnliches, wie einen Dienstplan, bzw. "Öffnungszeiten" im Revier.

Aller guten Dinge sind drei.......i winsel um Verständnis, i knia....na ja, übertreiben wollen wirs auch nicht..........

Verputz....???? Hab ich schon mal wo gelesen......2 Teile Kalk, 1 Teil Zement, 11 Teile Sand, gleichmäßig rühren bis es eine streichfähige Masse ergibt..........richtig?

Nein, um Himmels Willen.......Wenn Frauen reden, dann sind sie reine Haut-Atmer.....hat die Natur so eingerichtet, damit sie nicht ersticken........wenn jetzt so plötzlich nix mehr geredet wird.....damit wird der Organismus nicht ganz klar kommen......die Folge wären Schweißausbrüche und Exitus durch Ertrinken.

Leckerlies für den Hund???? Was hast Du mit Deinem Hund vor??????
Vor allem sind diese Pillchen ja auch nicht billig.......

Ich hätt ja noch was im Talon........nur find ich beim Roger den Text passender......und vor allem: Männer raunzen doch nicht......na ja, einer vielleicht, dieser Xaverl Naidoo.......O. K., is ja auch kein Mann.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.emusic.com/samples/m3u/song/11017633/15159305.m3u

.

nachdem mir mein freund nori geraten hatte mich nicht einzuigeln beschloss ich also einen finalen abschuss im revier.:daumen:

eine unbekannte sollte es werden, es sollte sich schwieriger erweisen als gedacht.

C2 ignorierte mich natürlich.

nix desto trotz gab ich net auf, was bot sich mir?
blondy, adriana:shock: und C2 die auch scho ihre schwierigkeiten hat goggln an land zu ziehen.:mrgreen:
mit c2 verbünd i mi nimma also war die auswahl gleich null, aja, das nusskipferl, mittlerweile xxxxxxxxxxxxL, mehr breit als hoch latscht auch noch herum, na danke.

kurzer talk noch mit poldi. die immer noch anzutreffen is, hat sie mich gebeten zu posten.

conclusio: ein halbes leckerli versemmelt, bissl kohle gespart, werd ich irgendwann nochmal anlauf nehmen das revier zu verabschieden.:daumen:

Ich hab nicht noch einmal raus und dann einigeln gemeint,
sondern gar nicht mehr einigeln.......

Da siehst, wie hart die Jagdbedingungen waren, bevor wir verwöhnt geworden sind. Mußte mich auch erst wieder daran gewöhnen.

Das steigert normalerweise den Jagderfolg enorm.

Da wär ich an deiner Stelle schon beim Emmerich reingerauscht...........oder schon früher.........noch vor Gabi´s Area............am Anfang ists am gescheitesten - erspart unnötige KM.

Sie hat etwas von einem Beamten an sich......pünktlich, fleißig, gewissenhaft, höflich, ...............

Du machst mich nervig, mit Deinem ewigen Abschied, Abschied - Du Fahnenflüchtiger........nimm Dir ein Beispiel an der Poldi!

Du machst mich nervig, mit Deinem ewigen Abschied, Abschied - Du Fahnenflüchtiger........nimm Dir ein Beispiel an der Poldi!

jaja, ich bin ein fahnenflüchtiger und desserteur, ich gebs zu.:cool:und wenn ich eine unbekannte gepackt hab is sense.:daumen:
heute gabs leider keine.

letzten punkt geb ich dir recht: die jute poldi steht wie ein fels in der brandung.
und wenns von 10-22 uhr is..............:daumen: (heute mit mini)

15.15-22h, dazwischen kurz Auto holen gegangen.
Conny1 (Hast du drei Euro? -Ja. Stunde später: Hast du drei Euro? -Nein.)
Conny2 (2. Bruder kennengelernt), die 47j. und eine Kleine mit Sommersprossengesehen.
Mit Enrico56 eine große Runde gedreht, da waren 3-4 Mädels auf der Straße.

22.15-4.15: ÄMH.

Gute Nacht, muss um 8h aufstehen, Auto zurückbringen.

...kaum zu glauben...aber wahr.... :shock::roll:;)

Na ja, die Stammschreiber tun eh ihre Pflicht (kann schon sein, daß mal alle was anderes zu tun haben - der letzte Schultag, ein wenig stressig). Da wären halt die "Gastschreiber" oder der "Ghostwriter" gefragt...........
Gib mal wieder einen Schwank aus Deinem Erfahrungsschatzkisterl zum Besten........haben wir schon lang nix mehr gehört, dabei ist es immer sehr informativ und unterhaltsam.

ja, komm GF, schwelge etwas in nostalgie, die gegenwart im revier erinnert mich dzt an den film "und ewig grüsst das murmeltier", jeden tag dasselbe.:cool:

18.5 is entschuldigt für die näxten 3 tage mal.:cool:

Der fährt noch so lange gen Osten, bis er ins schwarze Meer fällt.......

nana, er bleibt im magyarischen land.:lol:
aber eher sportlicher natur.:shock:
ausser es treibt ihn ins offene meer, dann kömma a nix machen.:shock:

nana, er bleibt im magyarischen land.:lol:
aber eher sportlicher natur.

Ich finde, er ist so richtig gnadenlos geworden. Früher hat er wenigstens gewartet, bis die Mädels in Wien waren...........jetzt reitet er sie schon zu Hause zuschanden............

Ich finde, er ist so richtig gnadenlos geworden. Früher hat er wenigstens gewartet, bis die Mädels in Wien waren...........jetzt reitet er sie schon zu Hause zu Schanden............

Und warum ist der Gute überhaupt so juckig? Midlife Crisis, beginnender körperlicher Verfall, Angst das er irgendwann nicht mehr kann? Fragen über Fragen. :hmm: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben