Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blondy beginnt aber gescheit zu schnorren. 3. Tage sind schon 2-3 Euro...

Sieben Stunden Warten auf der Mariahilfer

Legst einen Zehner drauf und sagst: "Maaaach maaaaa waaaaas!"

Deine Ausdauer ist zu bewundern.

Viel Spaß dann heute beim 8 Uhr-Termin - da wirst ja schön aus der Wäsche schauen nach dieser etwas kurzen Nacht :mrgreen:

Wenn er so schnell schläft wie er läuft, seh ich da kein Problem.....

Kann nur eines bedeuten:Bursche ist verliebt!:cool:

Wo Hormone grausam walten.......

Aufklärung eines Betäubungsmittelraubes

Presseaussendung der Bundespolizeidirektion Wien

durch das Landeskriminalamt Außenstelle Zentrum-Ost

Am Mittwoch den 10. Juni lernte der 41-jährige M**** S. im Stuwerviertel im 2. Bezirk eine vorerst unbekannte Dame kennen. Diese ersuchte ihn, gemeinsam mit ihr nach Bratislava zu fahren. Zu diesem Zweck lieh sich der 41-Jährige den Pkw eines Bekannten aus.

In Bratislava nahmen die Beiden Unterkunft in einem Hotel. Nach dem Besuch von mehreren Lokalen, kehrte M**** S. gemeinsam mit der unbekannten Frau in der Nacht in das Hotel zurück, wo weitergefeiert wurde. Dabei dürfte ihm diese KO-Tropfen verabreicht haben, da der Mann erst am kommenden Tag, den 11. Juni, gegen Mittag wieder aufwachte.

Er war alleine im Hotelzimmer, seine Brieftasche mit Papieren, Bargeld und Mobiltelefon, sowie der Kfz.-Schlüssel und die Kfz-Papiere waren unauffindbar. Bei einer Nachschau stellte er dann auch fest, dass das von ihm benutzte Kraftfahrzeug ebenfalls weg war.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen durch Beamte des Landeskriminalamt Außenstelle Zentrum-Ost, konnte die 29-jährige A***** S. als mutmaßliche Beschuldigte ausgeforscht werden.

Artikel Nr: 91181 vom Montag, 29. Juni 2009, 13:07 Uhr.
http://www.bmi.gv.at/cms/BPD_Wien/_news/start.aspx?id=6A337049436344464F52493D&page=0&view=1

auch unter http://wien.orf.at/stories/371651/

Kann nur eines bedeuten:Bursche ist verliebt!:cool:

Und heute habe ich von zwei Knastkolleginnen erfahren, dass ich ihr eher nichts bedeute, bin "nur" einer, der weich ist und bei dem man Zuflucht finden kann, wenn es mit dem (Idioten, meine Anmerkung) Freund wieder schief läuft.

Weiter zum Programm:
4. Tag, heute waren es 6 Euro für Blondy und Freund.
10.28-12.30: Silvia (die Hochschwangere, wird von Kirchenfrauen wegen der Schwangerschaft angesprochen), Blondy, Tamara, Nina.
13.47-14.00: Dieselben noch immer da.
Warten abgebrochen nach den Erzählungen.

PS: Freundet euch mit Drogenmenschen nicht an, investiert keine Gefühle, egal welcher Art.

PPS: Ab morgen bin ich seltener dort anzutreffen, fange zum Arbeiten an.

PS: Freundet euch mit Drogenmenschen nicht an, investiert keine Gefühle, egal welcher Art.

PPS: Ab morgen bin ich seltener dort anzutreffen, fange zum Arbeiten an.

Tut mir leid für Dich, die Erkenntnis hast aber eh schon selber gefunden.....obwohl.....körperliche Gefühle sollten schon dabei sein.
Ich war ja auch schon verdammt nahe dran, mehr zuzulassen, hab aber die Kurve geschafft. War aber kein Drogenmädel - aber Kopf- und Seelengefühle haben am Strich nix verloren. Doch ein wenig......denken tu ich schon auch noch.....was wär gwesen wenn......verdammt 20 Jahre jünger........50 Kilo weniger.......ein schöneres Gesicht.......

Freut mich für Dich, daß es geklappt hat (wenns das ist, was Du mir erzählt hast)!!!!!!!!!

Habe ich da gestern jemanden von euch beim Reini gesehen?
War so gegen 10:30 Uhr auf einen Kaffee und um11:15 auf ein Menü.
Auf das Menü kann der Reini Stolz sein.:daumen:

Und heute habe ich von zwei Knastkolleginnen erfahren, dass ich ihr eher nichts bedeute, bin "nur" einer, der weich ist und bei dem man Zuflucht finden kann, wenn es mit dem (Idioten, meine Anmerkung) Freund wieder schief läuft.

bursche du bist nicht alleine, :winke:
ich bin leider auch so ein guter mensch der nicht "nein" sagen kann.
hab es selbst gute 24 monate durchgemacht mit einem mädel (billy weiß wem ich meine). das leben war wie eine hochschaubahn. ein stetiges auf und ab. zum schluß wars dann so, daß sie sich bei mir nicht mehr gemeldet hat und ich sie letztendlich aus den augen verlor.
schade eigentlich um die kleine maus, aber was solls......

Habe ich da gestern jemanden von euch beim Reini gesehen?
War so gegen 10:30 Uhr auf einen Kaffee und um11:15 auf ein Menü.
Auf das Menü kann der Reini Stolz sein.:daumen:

Ich war ab ca. 9.45 bis ca. 12 Uhr beim Reinthaler draußen.
Ich habe ein Stuwermädl zu mir eingeladen gehabt, war also nicht die ganze Zeit alleine.

@logistiker: Die Bekannte will ich zumindest einmal noch sehen, sie damit konfrontieren und sehen, was sie dazu sagt. Außerdem habe ich noch viele Sachen von ihr bei mir im Keller, die ich auch irgendwas los werden will.

Daher bitte, wenn einer von euch diese Lina mal hat, sagt ihr bitte, sie soll mich anrufen, sie soll's gleich tun, wenn sie bei euch ist, da kann sie ja ungestört telefonieren.

Und was ist da neu dran...lies mal im Zeitraum 12 - 24 Monate unsere Korrespondenz nach....:roll:

Juuuuuuungs, nachdem ich eben in der Schumanngasse war - Ihr seit die Besten!

(Schleimmodus aus)

Hüstel, jemanden auf den Sack getreten. Wollt ich ja garnicht, kann ja nix für wenn der so zartbesaitet ist. :mrgreen:

Der hats vielleicht gebraucht...... ist aber nicht ladylike sowas macht man nicht.... oder war es nicht sein Wunsch und er ist dir nur auf die Nerven gegangen........

Juuuuuuungs, nachdem ich eben in der Schumanngasse war

Ihr seit die Besten!

(Schleimmodus aus)

Da gehts jetzt aber rund, in meinem Kopfkino.............
DU wirst doch nicht?............
Und wenn nicht - das ist ein Spielplatz für große Jungs........

Wenn doch - gutes Trinkgeld?

Aber das wissen wir eh.........trotzdem schön es gesagt zu bekommen.

Hüstel, jemanden auf den Sack getreten.

kann ja nix für wenn der so zartbesaitet ist. :mrgreen:

Ich hoff - für den armen Kerl - mit flachen Absätzen.

Das tut dem "Mann aus Stahl" genauso weh, wie dem ärgsten Zniachtl.

Ich war ab ca. 9.45 bis ca. 12 Uhr beim Reinthaler draußen.
Ich habe ein Stuwermädl zu mir eingeladen gehabt, war also nicht die ganze Zeit alleine.

Ok, jetzt weiß ich es.
Wenn es dir recht ist, quatsche ich dich das nächste mal einfach an.
Ich war links hinter dir, der mit dem Schnitzel.
Welche war das Mädl? Kenne zwar einige Namen, aber ich weiß nicht genau wer,wer ist.
Ausser unsere zurzeit etwas Stärkere.

Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber irgendwie doch.
Ich bin gestern noch mal eine große Runde gefahren, zuerst Level da war nichts los in Moson natürlich auch nichts, dann war ich in Györ in der Therme da geht das Wasser fast bis ans Bad. Aber Mädels hab ich auch keine gesehen, eh klar war noch zu zeitig unterwegs.
Dann ab über Dunjaska Stred nach BA. Dort bei der Slovnaft war im Berufsheimreiseverkehr nur das Pensionistenkaffeekränzchen unterwegs. Die haben zwar fleissig gewinkt aber von mir aus können die stehen bis sie Schwarz werden.
So um mal ein paar geile Hasen zu sehen bin ich ins Aupark, und wirklich dort reifte in mir der Entschluss"Du musst wieder mal eine blonde Slowakin vögeln" Nachdems dort aber nichts geworden ist, die Slowakinen sind auch mächtig stolz und nicht so einfach zu knacken, bin ich dann nachdem BA im Wolkenbruch versunken ist ins geliebte Revier.
Zuerst noch die C2 getroffen die Petra hat grad jemand bei der Bull erei vernadert. ja und die üblichen sind rumgeschwirrt.
Also erst mal relaxen und das geht ja am besten beim Reinthaler.
Dort noch mit ein paar Mitstreitern getroffen. Und schon gings zum MWP.
Das Objekt der Begierde besetzt also noch eine Runde gelaufen, in der Au ein wirklich süsses Mädel ihr Lusche sass ein paar Meter abseits in der Arnetz.
So dann wieder zurück und siehe da sie war frei.
Hab noch dem einen Kollegen den Vortritt gelassen, und bin dann erst nachher rauf in den Stock in die kleinen Zimmerchen.
Monica war wie immer klasse GFS pur, ich muss nur immer aufpassen das ich nicht schon beim blasen finalisiere. Obwohl gestern wäre es fast besser gewesen da es in den Zimmerchen recht heiss war. In dem Studio gehts ganz ordentlich zu dauernd schaut wer bei der Tür rein.
Gegen Mitternacht hab ich dann die Heimreise angetreten.

Hab noch dem einen Kollegen den Vortritt gelassen, und bin dann erst nachher rauf in den Stock in die kleinen Zimmerchen.
In dem Studio gehts ganz ordentlich zu dauernd schaut wer bei der Tür rein.
Sex für Genießer, quasi .... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben