B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe auf eine bestimmte Dame gewartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blondy beginnt aber gescheit zu schnorren. 3. Tage sind schon 2-3 Euro...
Sieben Stunden Warten auf der Mariahilfer
Viel Spaß dann heute beim 8 Uhr-Termin - da wirst ja schön aus der Wäsche schauen nach dieser etwas kurzen Nacht![]()
Kann nur eines bedeuten:Bursche ist verliebt!![]()
Aufklärung eines Betäubungsmittelraubes
.............
Kann nur eines bedeuten:Bursche ist verliebt!![]()
PS: Freundet euch mit Drogenmenschen nicht an, investiert keine Gefühle, egal welcher Art.
PPS: Ab morgen bin ich seltener dort anzutreffen, fange zum Arbeiten an.
Und heute habe ich von zwei Knastkolleginnen erfahren, dass ich ihr eher nichts bedeute, bin "nur" einer, der weich ist und bei dem man Zuflucht finden kann, wenn es mit dem (Idioten, meine Anmerkung) Freund wieder schief läuft.
PS: Freundet euch mit Drogenmenschen nicht an, investiert keine Gefühle, egal welcher Art.
Habe ich da gestern jemanden von euch beim Reini gesehen?
War so gegen 10:30 Uhr auf einen Kaffee und um11:15 auf ein Menü.
Auf das Menü kann der Reini Stolz sein.![]()
Und heute habe ich von zwei Knastkolleginnen erfahren, dass ich ihr eher nichts bedeute, bin "nur" einer, der weich ist und bei dem man Zuflucht finden kann, wenn es mit dem (Idioten, meine Anmerkung) Freund wieder schief läuft.
Juuuuuuungs, nachdem ich eben in der Schumanngasse war - Ihr seit die Besten!
(Schleimmodus aus)
Und was hast dort gemacht ?.
Hüstel, jemanden auf den Sack getreten. Wollt ich ja garnicht, kann ja nix für wenn der so zartbesaitet ist.![]()
Juuuuuuungs, nachdem ich eben in der Schumanngasse war
Ihr seit die Besten!
(Schleimmodus aus)
Hüstel, jemanden auf den Sack getreten.
kann ja nix für wenn der so zartbesaitet ist.![]()
Ich war ab ca. 9.45 bis ca. 12 Uhr beim Reinthaler draußen.
Ich habe ein Stuwermädl zu mir eingeladen gehabt, war also nicht die ganze Zeit alleine.
Sex für Genießer, quasi ....Hab noch dem einen Kollegen den Vortritt gelassen, und bin dann erst nachher rauf in den Stock in die kleinen Zimmerchen.
In dem Studio gehts ganz ordentlich zu dauernd schaut wer bei der Tür rein.