Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja theoretisch könnt mir das auch passieren, hab da ja schon durchaus einige Erfahrungen (GsD nur positive) in der Richtung gemacht!

Bei Dir wird der Kleine, nach dem ersten Schuß, ja erst munter.......

9.23-14.30: Neun österreichische Damen, eine hat mich doch überredet, genommen, Name Nina, 20 Jahre alt.
Die Polizei hat mich beim Unterhalten mit der Hochschwangeren gestört, Daten aufgenommen. Ich fragte nach, warum, Polizistin sagte nur, nur so. Bekomme ich jetzt eine Anzeige nach Hause geschickt oder was? Wir haben uns wegen der Schwangerschaft unterhalten, wollte nichts mit ihr machen! Wollte ich ihr einen Kaffee spendieren, sie trinkt leider keinen, also blieb das Getränk bei mir im Sackerl, das zeigte ich dann der Polizistin. Ich hoffe, sie schickt mir keinen Erlagschein, den zahle ich garantiert nicht, denn ich habe nichts Verbotenes getan!

Wollte ich ihr einen Kaffee spendieren, sie trinkt leider keinen, also blieb das Getränk bei mir im Sackerl

das zeigte ich dann der Polizistin.

Wenn ich jetzt, Schelm wie ich bin, denke, daß "Kaffee" das Codewort für Sperma ist.......

WAS HAST DU GETAN????????

Bekomme ich jetzt eine Anzeige nach Hause geschickt oder was?

nix kriegst.
meine daten habens scho 4 mal notiert.:cool:

die redbullin hat recht, die machen das wirklich "nur so".
wollen halt bescheid wissen, wer sich im stuwer herumtreibt.:roll:

So eine Stuwer-Polizei-Notiz wird sich sicher schlecht auf meine politische Karriere auswirken...:hmm:

PS: Ist wer von euch heute Nacht auf der Mariahilfer mit dem Auto unterwegs, dem ich Gesellschaft leisten kann, denn ich will die eine oder andere Stunde auf jemanden warten?

Der Bursche ist mir einer......erzählt immer nur die Hälfte der Story.......

aber jetzt schreibt er immer sehr ausführlich und informativ.:daumen:
net nachlassen bursche.

ausserdem scheint er ins geld kommen zu sein, früher war er nur äugen.:roll:
und jetzt stosst er sich jeden 2ten tag gesund.:mrgreen::mrgreen:
recht hat er!:daumen:
:hahaha:

fällt mir noch eine stuweranekdote ein, als ich noch aktiv war.:mrgreen:
damit hier auch a bissl was im sinne des threadtitels gepostet wird.:oops:

vor in etwa 2 wochen berichtete mir blondy, bestätigt von lusche, dass sie ihren schandlohn, rund 50€ in so ein wettlokal (ich kann mit dem allgmein nix anfangen) getragen hat, und die beiden dort am automaten gezockt haben. (nussdorferstr. oder so, keiner weiss warum grad durtn).

wahrscheinlich haben die dümmlichen wirklich glück, nach 30min hat sie das wettcafe mit 300 taken verlassen.
gleichzeitig gibt sie aber zu auch schon 100 oder mehr verzockt zu haben.
das drama is nur, dass die kohle quasi wieder durchs näschen entschwunden is:mauer:

sie hat eine neue leidnschaft entdeckt, neben dem :poppen:
:shock::haha:

Das haben die im Gehege auch schon draussen, wie sie in legaler Weise an den Gören mitverdienen!

aja, die haben ja auch schöne zocker-automaten.....:mrgreen::cool:

echt schad, dass die blondy net gehege-niveau hat.:haha::haha:

Blondy beginnt aber gescheit zu schnorren. 1. Tag paar Cent, 2. Tag werden schon 50 Cent, 3. Tage sind schon 2-3 Euro...

Offtopic: Sieben Stunden Warten auf der Mariahilfer, umsonst.
Hm 5 Uhr ist, um 8h muss ich wo sein. Gute Nacht!

Offtopic: Sieben Stunden Warten auf der Mariahilfer, umsonst.
Hm 5 Uhr ist, um 8h muss ich wo sein. Gute Nacht!

also bis vor kurzem war die Mariahilfer (bzw. die Seitengassen) ab ca. 21 Uhr noch dichtest "besiedelt" von SWs aus aller Herren Länder - und Du hast gestern keine einzige gesehen?

Viel Spaß dann heute beim 8 Uhr-Termin - da wirst ja schön aus der Wäsche schauen nach dieser etwas kurzen Nacht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben