B
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt lassts ma büdde meine onkelz in rua sonst![]()
er will uns mit schwuchtln züchtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt lassts ma büdde meine onkelz in rua sonst![]()
Ja, da stimme ich Dir tatsächlich zu ......
Früher wär's auch ned vorstellbar gewesen, dass man ....
> erst einen Thread schließen lässt wegen eines furchtbaren Schicksalsschlages und tiefer Trauer
> dann beleidigt ist, wenn das nicht allen passt
> dann zum eifern anfängt, weil man merkt, dass der Ersatzthread auch ohne einem tadellos funktioniert
> und schließlich nach zwei Wochen auf den Schicksalsschlag pfeift und wieder voll einsteigt, damit man nur ja der Stuwer-Held bleibt.
Dich kann ich beim besten Willen ned mehr ernst nehmen .....
....
.... diese Gedanken sind eine Überlegung wert ... eigentlich kann ich das nun auch nicht mehr ganz nachvollziehen ...
![]()
San jo nur viere.![]()
berufsschwuchtel is lt. ÖLG ein schimpfwort und mit 750 takkken zu ahnden.
schwuchtel ist ein schimpfwort stellte die richterin fest.
(quelle:österreich-zeitung, s.15 vom 25. juni))
das urteil ist nicht rechtskräftig.
gery keszler steh auf.!![]()
Na sowas, dann war das ja eigentlich eine Selbstbeschimpfung als da haufenweise Gute und Korrekte mit diesen T- Shirt´s rumgrennt sind.![]()
![]()
nau des wor quasi a outing...![]()
Aaahso, najo dann........
Außerdem fallt des bei die meisten eh unter "künstlerische Freiheit", da können´s zamdrahn was sie wollen und sie kriegen kein Schmalz dafür.![]()
wo ist heute GF?
alte herren müssen um 2100 pennen.
oder schmeissen amphetamine das den jungen gören nachstellen können.![]()
na sihali, alle 4 sogar![]()
Was die für einen Spruch führen........
Mylene, das arme Ding........zum Glück ist sie da komplett aus der Art geschlagen.......na ja, die Verwandtschaft kannst Dir nicht aussuchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na und Ihr wärt das doch alle ein wenig gern, oder?
Nori Hase mach Dir keine Sorgen ich bin nicht zartbesaitet.
YouTube - Böhse Onkelz - Wilde Jungs
na dann solltest deinen nik auf böhse tante ändern![]()
Ne Tante gibts hier schon, die ist einmalig - böhses Fräulein, klingt schon besser, oder?![]()
Stelle mir gerade die Band "Wilde Burgfäuleinchen" vor
Mylene als Front Frauchenmit ihrem neuesten Leder Erwerb und ner Kristallkugel - hat was
LG Bär