Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da stimme ich Dir tatsächlich zu ...... :roll:

Früher wär's auch ned vorstellbar gewesen, dass man ....
> erst einen Thread schließen lässt wegen eines furchtbaren Schicksalsschlages und tiefer Trauer
> dann beleidigt ist, wenn das nicht allen passt
> dann zum eifern anfängt, weil man merkt, dass der Ersatzthread auch ohne einem tadellos funktioniert
> und schließlich nach zwei Wochen auf den Schicksalsschlag pfeift und wieder voll einsteigt, damit man nur ja der Stuwer-Held bleibt.

Dich kann ich beim besten Willen ned mehr ernst nehmen .....

:hmm: .... :hmm: .... diese Gedanken sind eine Überlegung wert ... eigentlich kann ich das nun auch nicht mehr ganz nachvollziehen ... :roll:

San jo nur viere. :cool:

berufsschwuchtel is lt. ÖLG ein schimpfwort und mit 750 takkken zu ahnden.
schwuchtel ist ein schimpfwort stellte die richterin fest.
(quelle:österreich-zeitung, s.15 vom 25. juni))

das urteil ist nicht rechtskräftig.

gery keszler steh auf.!:daumen:

berufsschwuchtel is lt. ÖLG ein schimpfwort und mit 750 takkken zu ahnden.
schwuchtel ist ein schimpfwort stellte die richterin fest.
(quelle:österreich-zeitung, s.15 vom 25. juni))

das urteil ist nicht rechtskräftig.

gery keszler steh auf.!:daumen:

Na sowas, dann war das ja eigentlich eine Selbstbeschimpfung als da haufenweise Gute und Korrekte mit diesen T- Shirt´s rumgrennt sind. :shock: :kopfklatsch:

nau des wor quasi a outing...:hmm::haha:

Aaahso, najo dann........:hmm:
Außerdem fallt des bei die meisten eh unter "künstlerische Freiheit", da können´s zamdrahn was sie wollen und sie kriegen kein Schmalz dafür. :haha:

Aaahso, najo dann........:hmm:
Außerdem fallt des bei die meisten eh unter "künstlerische Freiheit", da können´s zamdrahn was sie wollen und sie kriegen kein Schmalz dafür. :haha:

oiso, i tät a s "berufsschwuchtel"-t-shirt tragen, wenn mir der keszler eins in meiner gress schenkt.:shock::haha::haha:

wo ist heute GF?:hmm::fragezeichen:
alte herren müssen um 2100 pennen.:mrgreen::mrgreen:

oder schmeissen amphetamine das den jungen gören nachstellen können.:haha::haha:

wo ist heute GF?:hmm::fragezeichen:
alte herren müssen um 2100 pennen.:mrgreen::mrgreen:

oder schmeissen amphetamine das den jungen gören nachstellen können.:haha::haha:

Hier lieber Freund...ich hoff du bist nicht schon im Tiefschlaf...musste nur mal schnell "durchziehen"....:mrgreen:

na sihali, alle 4 sogar ;)

Was die für einen Spruch führen........
Mylene, das arme Ding........zum Glück ist sie da komplett aus der Art geschlagen.......na ja, die Verwandtschaft kannst Dir nicht aussuchen.

Was die für einen Spruch führen........
Mylene, das arme Ding........zum Glück ist sie da komplett aus der Art geschlagen.......na ja, die Verwandtschaft kannst Dir nicht aussuchen.

geh die führn eh kan oagn spruch, die haben sogar texte die da in das forum passn ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ak3TQTHbpd0"]YouTube - Böhse Onkelz - Benutz Mich[/ame]

...... ich weis eh, jetzt schimpft glei wer das das ned da reinghört, steh eh scho im winkerl und schäm mi! :lehrer:

Na und Ihr wärt das doch alle ein wenig gern, oder? :mrgreen:
Nori Hase mach Dir keine Sorgen ich bin nicht zartbesaitet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ne Tante gibts hier schon, die ist einmalig - böhses Fräulein, klingt schon besser, oder? :mrgreen:

aber is die einmalige tant auch böse?

na i weis ned böses fräulein klingt irgendwie so wiedersprüchlich, so wie kalter hot dog oda so :roll:

Stelle mir gerade die Band "Wilde Burgfäuleinchen" vor ;)

Mylene als Front Frauchen :hurra: mit ihrem neuesten Leder Erwerb und ner Kristallkugel - hat was :mrgreen:

LG Bär

Stelle mir gerade die Band "Wilde Burgfäuleinchen" vor ;)

Mylene als Front Frauchen :hurra: mit ihrem neuesten Leder Erwerb und ner Kristallkugel - hat was :mrgreen:

LG Bär

*niederbrich*

Dankeschön, würd wohl so ausschauen, einmal nach unten guggen.

:shock: - wieso zeigst Du uns hier die brave USK 0 Fassung.

Bisserle härter darf es schon sein, sind ja keine Klosterschüler :cool:

LG Bär

PS: Schönes Bildchen ist es aber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben