Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern zwischen 20 und 21 uhr dort hat dazwischen immer geregnet war nur eine dort in der au die hat aber keiner gewollt. auf emmis laden steht jetzt zimmervermietung.
gruss

Wie wär´s mit dem da? :hmm:

Anhang anzeigen 101393

Die Farbe is vielleicht a bissl ununauffällig und durstiger als der Besitzer is er auch, aber sonst recht kommod. :)
Glaub ich. :roll:

woww, da hast dir mühe gemacht.:daumen:
mit wunschkennzeichen.:lol:
würde mir gut zu gesicht stehn.:cool::mrgreen:
immer nach 3 stuwerrunden zur tanke in die ausstellungsstr.:haha:

mit SO einem auto überleg ich mir ein comeback.:roll:
ich fürcht nur da fangen die preise der gören dann ab 100 an für NF.:mrgreen:

Eigentlich hab´ich mit negativen Kritiken gerechnet, da wär´das zweite Bild besser gekommen:

Anhang anzeigen 101397

Auf nix kann man sich mehr verlassen. :roll:

na jez pack i di nimma.:hmm:
du bist ja ein künstler.

da hätt ich zu früheren zeiten die gesamte stuwer-gören-(weib)mannschaft reingebracht und drinnen wärs auch sicher sehr gemütlich gewesen.:haha::haha:
orgienhafte zustände wären an der tagesordnung gewesen.:cool:
fürn nori hätt i ein ost-abteil eingerichtet.:daumen::mrgreen:
und fürn 18.5 eins für paprikamuschis:mrgreen:

aber wo bloss parken wegen den RB.
in die tiefgarage passt DER nimmer.:shock::mrgreen::mrgreen:

war heute mitte nachmittag im 1/4, also sowas von gähnender Leere hab ich schon lange nicht erlebt.
Einzig die C+Lusche (haben in der Au wahrscheinlich schon den Meldezettel), und dann noch die Petra.
Waren alle anderen beim Donauinselfest?
In der Arnez parkte eine weiße Langlimousine mit abgedunkelten Scheiben (eher ungewöhnlich für die Gegend, meine ich), ähnlich der auf dem 2. Foto vom Guatdrauf; hat zu einer Hochzeitsgesellschaft gehört, wie sich dann rausstellte.
Was mir auch ins Auge stach, hat aber Walter schon erwähnt: der Emmi hat jetzt die Außenflächen mit "Zimmervermietung" überklebt (nix mehr "Herzerlhostessen":cry:)
Also außer drückend schwül-heiß nicht viel gewesen heute

in die tiefgarage passt DER nimmer.:shock::mrgreen::mrgreen:

Da wirfst ganz einfach irgendwo den Anker und verlangst halt auch einen kleinen Obolus. :cool:

Bis die Gegenseite ein geeignetes Abschleppwagl organisiert hat, fahrst eben eine Runde und stellst Dich wieder dort hin. :haha:
Bei dem Andrang derpeckst das Theater locker. :winner:

war heute mitte nachmittag im 1/4, also sowas von gähnender Leere hab ich schon lange nicht erlebt.
Einzig die C+Lusche (haben in der Au wahrscheinlich schon den Meldezettel), und dann noch die Petra.
Waren alle anderen beim Donauinselfest?
In der Arnez parkte eine weiße Langlimousine mit abgedunkelten Scheiben (eher ungewöhnlich für die Gegend, meine ich), ähnlich der auf dem 2. Foto vom Guatdrauf; hat zu einer Hochzeitsgesellschaft gehört, wie sich dann rausstellte.
Was mir auch ins Auge stach, hat aber Walter schon erwähnt: der Emmi hat jetzt die Außenflächen mit "Zimmervermietung" überklebt (nix mehr "Herzerlhostessen":cry:)
Also außer drückend schwül-heiß nicht viel gewesen heute

lusche und blondy wohnen in der au, dass is korrekt.:mrgreen:
die petra fast auch.

fürs donauinselfest werdens ka knödel haben enrico, das GIFT schreit lauter und macht vor allem einen grässlichen entzug.:cool:
für sowas (insel) haben die keinen sinn............genauso wie für andre freizeitaktivitäten.
stuwer rund um die uhr..........
ficken..gift aufstellen...ficken.....gift aufstellen..........
und da is keine ausgenommen, weder blondy, noch C2 noch sonst wer.

der emmi wird nur dem gesetz genüge tun, wies die gaby schon seit jahren macht und wenig brösel hat.;):daumen:

riecht ja direkt nach wieder-eingekehrtem Frieden :hurra:

aber immer.:daumen:
ich berichte halt aus der vielzahl meiner erfahrungen und meide das stuwer.
weil ich es so will.:daumen:

heisst net, dass i mi net 1-2 x noch anonym ins 1/4 begebe und mal was wirklich neues konsumiere.
aber der richtige biss fehlt.

liegt viell. auch daran das ich mom extrem viel um die ohren habe.:mauer:
tut ja sonst keiner was. oba des is a family-story.:mauer:

wie hat der 18.5 so schön geschrieben........jeder hat sein binkerl zu tragen...........
meins is halt momentan übermässig...............
aber des is a andre gschichte..................

Doch das kennen die sehr gut, die stehen halt mehr drauf als auf einen Porsche!

und wenn ma ehrlich sind haben sich die zeiten net wirklich zum besseren gewandelt, äusserst sich in fick-taxen, aber auch ansprüchen.

vor 15 jahren hab ich felber/ecke john eine ungarin im 2CV meiner exfreundin genagelt.:mrgreen::mrgreen:
fesch und zum hofer-preis.

und hier stimmt mir sogar der steirerbua zu: früher war alles besser!:cool:

... haben sich die zeiten net wirklich zum besseren gewandelt, äusserst sich in fick-taxen, aber auch ansprüchen.

... früher war alles besser!:cool:

besonders die Währungsumstellung hatte einen eklatanten Preissprung mit sich gebracht:
verlangte eine früher z.B. 300 öS, waren es nachher 30 Euro; vorher 500 öS - nachher 50 Euro.
das war vielfach überall dort so, wo es um runde Beträge ging bzw. geht, nicht nur im "Gewerbe"

war heute mitte nachmittag im 1/4,

aja, hab's vorhin vergessen zu erwähnen: die ehemalige Stuwercam (Kiddy) ist mir auch über dem Weg gelaufen, 2 Meter dahinter ihr Habschi, deshalb hat sie nicht einmal mich gscheit grüßen getraut und hat fast verschämt weggeschaut. Die muß ja ziemlich unter seiner Kuratel stehen :roll:

Eigentlich hab´ich mit negativen Kritiken gerechnet, da wär´das zweite Bild besser gekommen:

Anhang anzeigen 101397

Auf nix kann man sich mehr verlassen. :roll:

Und wie kommst mit dem Ding in die Stustr.?

fürn nori hätt i ein ost-abteil eingerichtet.:daumen::mrgreen:
und fürn 18.5 eins für paprikamuschis:mrgreen:

Aber mit pollensicherer Trennwand zwischen Dir und uns.......

In der Arnez! Von der Säule bis zu die Ringe, müßts sich schon ausgehen......

riecht ja direkt nach wieder-eingekehrtem Frieden :hurra:

War leicht was?

14.00-18.00: Das Traumpaar gleich zu Beginn, Blondy mit Freund (haben uns schon angefreundet, hat mich ca. 10mal gefragt, ob wir was machen), Connylein, die 47j. (angeblich, ich schätze sie auf 60) Alte, eine 18j. Kleine zum Schluss, die ich dann auch nahm, 30 Euro NF+Ficken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben