Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dich auch nicht gesehen, sonst hätte ich was gesagt.

Wer will morgen ab ca. 10 Uhr mit mir beim Reinthaler draußen sitzen? Ich will auf ein Mädl warten, also kann es auch sein, dass es einige Stunden werden. Habe mich heute nicht getraut alleine dort solange zu sitzen, ging für 45min in den Park und als ich zurückkam, sah ich sie mit dem Habschi kuscheln und weg waren sie, ahhhh, umsonst Stunden gewartet.

und dann noch die Petra.

Was mir auch ins Auge stach, hat aber Walter schon erwähnt: der Emmi hat jetzt die Außenflächen mit "Zimmervermietung" überklebt (nix mehr "Herzerlhostessen":cry:)

Seit sie weiß, daß ich ein Angehöriger ihres Stammes bin, grüßt sie mich recht freundlich, legt den strengen Blick ab und rollt fröhlich mit den Augen.

Es ist nicht wichtig, was draußen steht, sondern was drinnen ist.

stuwer rund um die uhr..........
ficken.....ficken.........und da is keine ausgenommen

der emmi wird nur dem gesetz genüge tun, wies die gaby schon seit jahren macht und wenig brösel hat.;):daumen:

Das wär ein Leben.........wie im Paradies.......die Leckerlies regnets vom Himmel und der Liebeslohn fliegt den Mädels direkt in die Hände........

Der Emmi weiß auf jede Schikane des Amtsschimmels, die passende Antwort. Mein absolutes Vorbild!

heisst net, dass i mi net 1-2 x noch anonym ins 1/4 begebe und mal was wirklich neues konsumiere.

Du rasierst Dich (auch das Haupt), ich laß mir die Locken wachsen und leg mir ein Bärtchen zu. Dann wäre die Verwirrung perfekt.

besonders die Währungsumstellung hatte einen eklatanten Preissprung mit sich gebracht:
das war vielfach überall dort so, wo es um runde Beträge ging

Nur mein Gehalt habens centgenau umgerechnet...........

ca. 10mal gefragt, ob wir was machen)

eine 18j. Kleine zum Schluss, die ich dann auch nahm, 30 Euro NF+Ficken.
Wer will morgen ab ca. 10 Uhr mit mir auf ein Mädl warten

Na dann kommts eh nur mehr 9990 mal........

Nau Bursche? Samma auf Damianablatt-Tee?
Ich kann leider nicht.

Ich weiß nicht warum, aber von der Bekannten bin ich wirklich sexuell abhängig. Normalerweise nehme ich nie nochmal dieselbe Frau, aber bei der ist es anders.
Und dann kommt es dazu, dass ich seit ca. zwei Wochen verstärkt Lust auf Sex habe.
Was ist das für ein Tee? Kenne ich nicht.

und hier stimmt mir sogar der steirerbua zu: früher war alles besser!
Ja, da stimme ich Dir tatsächlich zu ...... :roll:

Früher wär's auch ned vorstellbar gewesen, dass man ....
> erst einen Thread schließen lässt wegen eines furchtbaren Schicksalsschlages und tiefer Trauer
> dann beleidigt ist, wenn das nicht allen passt
> dann zum eifern anfängt, weil man merkt, dass der Ersatzthread auch ohne einem tadellos funktioniert
> und schließlich nach zwei Wochen auf den Schicksalsschlag pfeift und wieder voll einsteigt, damit man nur ja der Stuwer-Held bleibt.

Dich kann ich beim besten Willen ned mehr ernst nehmen .....

Ich weiß nicht warum, aber von der Bekannten bin ich wirklich sexuell abhängig. Normalerweise nehme ich nie nochmal dieselbe Frau, aber bei der ist es anders.

Und dann kommt es dazu, dass ich seit ca. zwei Wochen verstärkt Lust auf Sex habe.

Was ist das für ein Tee? Kenne ich nicht.

GOTT???

Ja ja, der Sommer, im Biorhythmus zumindest......

Mein Leckerlie..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben