W
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wieder Kopfkino wer oder was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh die führn eh kan oagn spruch, die haben sogar texte die da in das forum passen
Na und Ihr wärt das doch alle ein wenig gern, oder?
Nori Hase mach Dir keine Sorgen ich bin nicht zartbesaitet.
na dann solltest deinen nik auf böhse tante ändern![]()
Mylene als Front Frauchenmit ihrem neuesten Leder Erwerb und ner Kristallkugel
Die sind ja sogar tätowiert.....na oag.......
na also so aog sinds nicht, das is ned echt, das sind nur die abwaschbaren bilderln aus die bazoka kaugummi
Tätowiert bin ich auch.![]()
Jetzt sag bloß, Du hängst auch noch an der Strom-Gitarre und zuzelst Hopfen-Gersten-Sirup?
Headbangen kann ich und Bier nicht so, aber mal nen ordentlichen Vodka oder Whiskey - ja.
Tätowiert bin ich auch.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Headbangen kann ich und Bier nicht so, aber mal nen ordentlichen Vodka oder Whiskey - ja.
übrigens: heute 18:22:09 - 18:22:37 nur durchgfahren, ned gschaut drum auch nix gsehn![]()
Ich werde wieder einen langen Tag hinlegen und fange morgen recht früh an, wenn ich mit dem 8-Uhr-Termin fertig bin.
Du? Den ganzen Tag im Stuwer? Dann könnens frisch asphaltieren.
früher bini a immer nach zig runden in einer grube gefahren.![]()
Abgezockt im Stuwer 1/4. Ich hoffe es war niemand von Euch!
Naja theoretisch könnt mir das auch passieren, hab da ja schon durchaus einige Erfahrungen (GsD nur positive) in der Richtung gemacht!Zum Glück gehöre ich zu der Sorte Mann, wo nach dem Schuß eh nix mehr geht. Was tät ich mit der die ganze Nacht, die wär nur ein Klotz am Bein.......