Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11.45-16.25: Blondy, Conny2, zwei andere Damen und ein paar O-Mädels.

Ca. 22j., 165cm, braune Haare, mir gefällt sie, hatte sie vor 4-5 Wochen, ging grad zur U-Bahn, als ich in die Au einbog.
Ca. 30j., 165cm, rötliche schulterlange Haare, Brille. Sah ich sie vor Wochen das erste Mal und heute das zweite Mal.

geh die führn eh kan oagn spruch, die haben sogar texte die da in das forum passen

Die sind ja sogar tätowiert.....na oag.......

Na und Ihr wärt das doch alle ein wenig gern, oder?

Nori Hase mach Dir keine Sorgen ich bin nicht zartbesaitet.

Einspruch.........

Schau, was die schon aus Dir gemacht haben. Du findest die schon völlig normal...........
Du mußt aus dieser Familie raus! Würd Dich ja adoptieren......hab aber keinen Bruder........

na dann solltest deinen nik auf böhse tante ändern ;)

Schlimme Nichte????

Mylene als Front Frauchen :hurra: mit ihrem neuesten Leder Erwerb und ner Kristallkugel

Ähnlichkeiten mit TC sind unerwünscht und rein zufällig?

Die sind ja sogar tätowiert.....na oag.......

na also so aog sinds nicht, das is ned echt, das sind nur die abwaschbaren bilderln aus die bazoka kaugummi :lehrer:

übrigens: heute 18:22:09 - 18:22:37 nur durchgfahren, ned gschaut drum auch nix gsehn ;)

Headbangen kann ich und Bier nicht so, aber mal nen ordentlichen Vodka oder Whiskey - ja.

Ich dachte immer, Ihr kippt den hochprozentigen Fusel ins Bier, damits nicht mehr alkoholfrei ist (das Bavarische ausgenommen).

Tätowiert bin ich auch. :mrgreen:

du bist tätowiert und trinkst? hams das lied für dich gschrieben :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Headbangen kann ich und Bier nicht so, aber mal nen ordentlichen Vodka oder Whiskey - ja.

Mein Mädchen :mrgreen:

Doppelter Vodka Zitrone mit Eis.

Wennst mal zu einem Mosquito kommst, wo wir auch sind, bist eingeladen :daumen:

LG Bär

Wie schaut es mit morgen aus? Irgendwer Interesse an ein Wiener Schnitzel samt Suppe um 4,70 (glaube ich)? Das ist das Tagesmenü morgen beim Reinthaler, 11-14 Uhr.
Ich werde wieder einen langen Tag hinlegen und fange morgen recht früh an, wenn ich mit dem 8-Uhr-Termin fertig bin.

früher bini a immer nach zig runden in einer grube gefahren.:cool:

Beim Burschen kommt die Geschwindigkeit auch noch dazu.......wenn der Gehsteig Blasen hat und qualmt, dann folgt meist ein Bericht von ihm.

Abgezockt im Stuwer 1/4. Ich hoffe es war niemand von Euch!

Raub: Frau betäubte Begleiter mit K.-o.-Tropfen
Mit K.-o.-Tropfen hat eine Bekanntschaft in Wien samt einer darauffolgenden Nacht in Bratislava geendet. Eine 29-Jährige raubte ihrem Verehrer laut Polizei dann Geld und Auto. Die Fahndung nach der Verdächtigen läuft.

Ein bitteres Erwachen für den Betrogenen

Versprach Stadtführung und Partynacht
Am 10. Juni lernte ein 41-jähriger Mann in einem Lokal im Stuwerviertel in Wien-Leopoldstadt eine Dame kennen, die ihn überredete, mit ihr nach Bratislava zu fahren. Eine Stadtführung und eine ausführliche Partynacht versprach die Dame ihrem Opfer, wenn es mit ihr nach Bratislava fahre.

Dies schien dem Mann so verlockend, das er sich für die Reise das Auto eines Bekannten auslieh. In der slowakischen Hauptstadt nahmen sich die beiden ein gemeinsames Hotelzimmer.

Im Hotelzimmer Tropfen verabreicht
Nach dem Besuch mehrerer Lokale kehrten der 41-Jährige und seine Begleitung in das Hotelzimmer zurück, wo laut Polizei weiter gefeiert wurde. Dabei dürfte die Frau dem Mann K.-o.-Tropfen verabreicht haben.

Als der Mann am nächsten Tag - benommen von K.-o.-Tropfen - aufwachte, waren nicht nur die Frau, sondern auch Bargeld, Papiere, Mobiltelefon und das Auto weg.

Verdächtige einschlägig bekannt
Als Täterin forschte die Wiener Polizei eine 29-Jährige aus, die sich in der Slowakei aufhält. Laut Polizei entstand durch den Raub ein Gesamtschaden von rund 6.300 Euro. Die 29 Jahre alte mutmaßliche Täterin wurde durch Ermittlungen in Lokalen und einschlägigen Hotels im Stuwerviertel ausgeforscht.

Abgezockt im Stuwer 1/4. Ich hoffe es war niemand von Euch!

Zum Glück gehöre ich zu der Sorte Mann, wo nach dem Schuß eh nix mehr geht. Was tät ich mit der die ganze Nacht, die wär nur ein Klotz am Bein.......
Dann noch Bratislava bei Nacht.....schaut Wien bei Nacht so viel anders aus? Von die Hotelpreise her wirds ja nicht so ein Unterschied sein.
Und mit einer fremden Frau was trinken....wie leichtsinnig.....Frauen morden meist mit Gift......ich trink nicht einmal mit meiner Frau, wenns neben mir sitzt.

Zum Glück gehöre ich zu der Sorte Mann, wo nach dem Schuß eh nix mehr geht. Was tät ich mit der die ganze Nacht, die wär nur ein Klotz am Bein.......
Naja theoretisch könnt mir das auch passieren, hab da ja schon durchaus einige Erfahrungen (GsD nur positive) in der Richtung gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben