Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaaaaaaach Billy und mir pfeift gerade durchs Hirn - in nem anderen Viertel wird er sich auch nicht wohl fühlen.

Versteh Dich ja und trotzallem ist das Stuwer sowas wie Dein Wohnzimmer, gell?

das stuwer ist sowieso tot , was wollt ihr über das viertel noch schreiben ???
vielleicht wieviel neue giftler oder ausländer wieder kurzfristig in den vierzel arbeiten ...

das stuwer ist sowieso tot , was wollt ihr über das viertel noch schreiben ???
vielleicht wieviel neue giftler oder ausländer wieder kurzfristig in den vierzel arbeiten ...

aber super geschrieben !

@pussyholic: Ja.

11.36, ca. 20min: Die Hochschwangere, eine große Blondine und Jacqueline.

@Pickats Die 5 Euro kaunst mir Überweisen de setz i im Stuwer in LKS um und los jed´n der vorbei kummt obeissn:haha::haha:
PS: wieso sagens eigentlich Tantchen zu Dir?:haha:
nana :nono: die 5 euro hätt i nur fürn hausmann und fürn billy springen lassen, aber nori is glaub i ned so der semmeltyp, jedesmal wenn ich semmel sag, spür ich zwei hände die mei gurgl drücken :shock:

und ich könnt dir schon sagen warum "tantchen" aber dann müsst ich...du verstehst? und ich denke nicht, dass du schon ans sterben denkst ;)

Bei mir ist alles kurz - und Schluß.
wie schluss? du meinst so richtig schluss?? ich darf keine dummen witzchen drüber reissen, keine bösartigen meldungen schreiben, quasi nicht drauf rumreiten? :confused:
ähm.... am thema meinte ich, am thema :oops:

Ich fürcht mich prinzipiell vor Frauen, weil sie etwas nicht haben, was ich wieder zu viel habe......Skrupel.
dann brauchst dich aber nicht fürchten wennst eh schon die waffen kennst...halt dagegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool: :mrgreen:

Nur Parkett oder Laminat auch???? Welches Öl? Einziehzeit? Nachpolieren?

i hab scho geahnt, dass ich mit "paar tröpferln öl boden aufwaschen" deine neugier geweckt habe, gleichzeitig hab ich aber auch befürchtet, dass man jetzt annehme ich wasch den boden nur mit paar tröpferln ol auf...

also nori, du nimmst ein küberl voll mit warmen-heissen wasser egal ob für laminat, parkett oder melan (und sag mir jetzt ned melan is ein laminat....melan is quasi der ferrari unter den laminats und verdient ned mit gewöhnlichen laminat genannt zu werden :confused:)
nimmst ein öl, kein motoröl nein, sondern ein speiseöl (findest in der küche, der raum welcher in dir die panik auslöst) ich nehm halt meistens olivenöl....und gibst ein paar tropfen ins küberl mit dem wasser.... dann wäscht du auf...fertig...
der boden trocknet dann von alleine :cool:

und so werde ich das 1/4 sein lassen.
und es wird gut ohne mir leben.:haha:
höchstens die eine oder andre göre bissi weniger im börsel haben oder mehr goggln machen müssen.:mrgreen::mrgreen:
wie jetzt...es geht hier echt um stuwermädl ficken? :shock: :mrgreen:

Ich kann nur sagen: "Wenn ich STS zitiere, dann mein ichs 100%ig ernst........."

gut dann....
i bin a altmodischer hund, die kleinsten dinge können mich am meisten freu'n. das leb'n is so bunt, es müssen die aug'n nur offenbleib'n.

;)

brav buam, weitermachen :)

i wollt nur anmerken ein einziges danke hab i kriegt.... ein einziges Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich könnt dir schon sagen warum "tantchen" aber dann müsst ich...du verstehst? und ich denke nicht, dass du schon ans sterben denkst ;)

Na, ein "Tantchen" kriegt man bald umg´hängt, aber wer hat Dir warum das "böse Miststück" verpasst, damit kann ich so gar nix anfangen. :hmm:

nimmst ein öl, kein motoröl nein, sondern ein speiseöl (findest in der küche, der raum welcher in dir die panik auslöst) ich nehm halt meistens olivenöl....und gibst ein paar tropfen ins küberl mit dem wasser.... dann wäscht du auf...fertig...

Das machst DU wirklich? :shock:
Da kannst ja gar nimma picken(bleiben). :hmm: :mrgreen:

Teilweise, meinen Informationen zufolge wollen die aber hauptsächlich anders befriedigt werden. :lehrer:

i wollt nur anmerken ein einziges danke hab i kriegt.... ein einziges Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für was´n, für das da?:

nana :nono: die 5 euro hätt i nur fürn hausmann und fürn billy springen lassen

Na Dankschen. :mad:

Oder kommt von der Richtung das böse M....................
:undweg:

Nur wenn Du Dich uns zuliebe wieder öfters hier sehen läßt, hahaha
Lese ja eh fast ständig mit, werde aber in Zukunft wieder mehr posten:daumen:

Ich kann nur sagen: "Wenn ich STS zitiere, dann mein ichs 100%ig ernst........."

STS= STUWERSTRASSE:mrgreen: des wiss ma das du es dort ernst meinst:haha::haha:

nori hält sich da 2 gewisse exemplare sehr geschickt vom leib, bei mir is zu spät.
nur bini draufgekommen, dass eine sichere bank auf dauer auch öd sein kann, da immer dasselbe programm.
is lange zeit ganz lieb, aber ewig????????????????:fragezeichen:
Loss afoch auglant, schiass in Wind oder wie auch immer,das geht immer noch.

nana :nono: die 5 euro hätt i nur fürn hausmann und fürn billy springen lassen,

a; Gierraummel:mrgreen:
b; geh Tantchen, i bin doch nu vül zu jung zum sterben, jetzt weis ich auch warum bei dir böses Miststück steht:haha::haha::bussal:

fahre ich 20m in die au bini umringt von zig gören, die mir ihr neuestes elend, ihre haarsträubenden stories sowie 1000 gründe erzählen warum sie grade heute 60 euro brauchen.:kopfklatsch:

und ich glaub das geht net nur mir so, ohne nicks zu nennen.:mrgreen:
somit wird man zwangsweise in beschlag genommen und aus is mit der jagd.

hüpft ein geeignetes wild vorbei kann man bestenfalls nur mitleididig nachschauen und hört sich den lavendel weiter an.

anonym is man früher durchs 1/4 gepirscht und keiner kannte einem.
man konnte 5x vorbeigehen(fahren), trotzdem wusste keiner wer man is.:lol:

heute nehm ich die sichere bank aus angst vor einem zonk, der früher irgendwie dazugehörte, den man mal verdauen musste.:mrgreen:

nori hält sich da 2 gewisse exemplare sehr geschickt vom leib, bei mir is zu spät.

nur bini draufgekommen, dass eine sichere bank auf dauer auch öd sein kann, da immer dasselbe programm.

is lange zeit ganz lieb, aber ewig?

Machs wie ich und fahr zeitweise von der anderen Seite rein. Dort heißts dann Auto verstecken und zu Fuß weiter.

Ja, drum mach ich es hin und wieder.

Hab während eines Gespräches mit der C2 auch schon mal zum Sabbern angefangen, da ich einen sehr interessanten Blickkontakt hatte und Klein-nori hat sie einfach beiseite geschoben..........
Wars halt beleidigt, na und.......eh nur bis zum nächsten Mal.

Kann ich nur auf mein BS verweisen......in Bulgarien sind wir de facto unbekannt.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich aus lauter Frust einen Abzock-Thread aufgemacht......bevorzuge daher auch die sichere Bank......und die macht den besten FWV-Sex von ganz Wien.

Wie gesagt, komm von der Maschekseite und geh ihnen aus dem Weg.

FWV-Sex is the best!!!!!!

Ich hab sie schon im Stehn gef...., im Sitzen und im Liegen. Und wenn ich einst ein Engel bin, dann f... ich sie im Fliegen......soweit zur Ewigkeit.

Machs wie ich und fahr zeitweise von der anderen Seite rein. Dort heißts dann Auto verstecken und zu Fuß weiter.

Ja, drum mach ich es hin und wieder.

Hab während eines Gespräches mit der C2 auch schon mal zum Sabbern angefangen, da ich einen sehr interessanten Blickkontakt hatte und Klein-nori hat sie einfach beiseite geschoben..........
Wars halt beleidigt, na und.......eh nur bis zum nächsten Mal.

Kann ich nur auf mein BS verweisen......in Bulgarien sind wir de facto unbekannt.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich aus lauter Frust einen Abzock-Thread aufgemacht......bevorzuge daher auch die sichere Bank......und die macht den besten FWV-Sex von ganz Wien.

Wie gesagt, komm von der Maschekseite und geh ihnen aus dem Weg.

FWV-Sex is the best!!!!!!

Ich hab sie schon im Stehn gef...., im Sitzen und im Liegen. Und wenn ich einst ein Engel bin, dann f... ich sie im Fliegen......soweit zur Ewigkeit.

das drama is ja, sie fluten von allen seiten heran, da sie ihre runden ziehen.
und per pedes kann ich ihnen scho gar net entfleuchen.:mrgreen:
wenn ich das 1/4 von gabys seite infiltriere derklatschens mich genauso wie auf der asstra, und lach net, sogar beim markt die blondy letztens.

mwp sowieso, und wohlmut/molkerei auch weil viele jetzt ausweichen.
also brauch ich ein paar ps mehr um rechtzeitig meter zu machen.:haha:
und so werde ich heimlich, still und leise näxte woche irgendwann mal zum abschied eine ehrenrunde drehen und sehen, ob sich was anonymes findet.

keine gespräche mit irgendeiner göre. wäre mir mom zu heavy.
vielleicht erzählens ja in 2 jahren was anderes.:mrgreen::hmm:

in der gestrigen "österreich"-zeitung/s. 20 "spritzen und kondome am kinderspielplatz"
steht drinnen was wir eh alle scho wissen, dass die gören auch untertags jetzt im park bei der au auf goggln warten, des nächtens müss ma net diskutieren.
so extrem blöd (nur gift im hirn) sind die mittlerweile und verscheissen sich alles selbst.
die polizei is natürlich angehalten (zu recht!) streng durchzugreifen und auch der bvst k. is extrem dahinter.

dh jez bist net mal mehr sicher wennst von der parkseite rüber richtung billa äugst, weil sie ja auch auf der parkseite/im park kobern.:mauer:

na serwas kaiser.
sowas hats vor 15 jahren auf der ämh net geben.

nana :nono: die 5 euro hätt i nur fürn hausmann und fürn billy springen lassen, aber nori is glaub i ned so der semmeltyp, jedesmal wenn ich semmel sag, spür ich zwei hände die mei gurgl drücken :shock:

wie schluss? du meinst so richtig schluss?? ich darf keine dummen witzchen drüber reissen, keine bösartigen meldungen schreiben, quasi

nicht drauf rumreiten? :confused:
ähm.... am thema meinte ich, am thema :oops:

dann brauchst dich aber nicht fürchten wennst eh schon die waffen kennst...halt dagegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool: :mrgreen:

also nori, du nimmst ein küberl voll mit warmen-heissen wasser egal ob für laminat, parkett oder melan

Semmeln eß ich nur heimlich auf dem Klo......uuups

Für welch Banalitäten man heutzutage schon auf der Abschußliste der Camorra steht......

Kannst schon...aber dann müßt ich.......

Schade, verdammt schade......

Gegen Skrupellosigkeit ist kein Kraut gewachsen.....bin viel zu weich.....ein Softie quasi........ja, ein Waschlappen, so kann man es auch nennen.....

Hab mir sofort einen Liter Kronenöl (ist billiger) geschnappt und aufgspritzt.......der Liter hat aber nur fürs Wohnzimmer gereicht......hab dann zwei Kübel Wasser nachgschütt und fest verrieben. Nachdem der Teppich nach zwei Stunden immer noch nicht trocken war und sowas von nicht geglänzt hat, hab ich meine Holde aufgeweckt............ich hab schon wieder Hausarbeitsverbot.......
Der Tipp funzt net wirklich.......

Na das funktioniert wenigstens noch.......

Danke, daß Du bei uns bist (ich tus wieder...):bussal:

Das hab ich auch immer geschafft, mal den Staubsauger abgemurkst usw.

Meine ist da echt pingelig. Ich darf ja nicht einmal unser Auto putzen, seit ich einmal das Armaturenbrett mit dem Drahtwaschel........da hats Wörter benützt........da streikt sogar die Tastatur......dabei wars so effizient und schnell ist es auch gegangen.
Versteh einer die Frauen???? Und dann wundern sie sich, wennst nix mehr angreifst.....

Darf ich Dich mal korrigieren.

Wir hams getan wie man es tut, im stehen und im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich dich im fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben