F
Gast
(Gelöschter Account)
Hofverbot, Fernsehverbot .... und a ganze Woche LKS - Verbot gibts auch noch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAIDMANNSHEIL
Hi
Es freut mich sehr das hier wieder offen ist...
Hoffe auf viele spannende Gschichtln..
lg
Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.
Gruss an Alle
11.45: "Lusche" mit Freundin + Begleitung (schwanger). Beide Mädels genommen, NF, 2x30+10 Euro. Als ich rausging ist Lina reingekommen, gewartet und genommen.
Da mußt den anderen Thread Lesen Stuwer-Facts.
IM SINNE DES FORUMS UND DER LESER PLÄDIERE ICH WEITERHIN AUF VERNUNFT UND LOGIK DER ERWACHSENEN LEUTE HIER ....
mmmmhmm Leberknödelsuppe beim Reinthaler die kann was!leider am tellerrand der leberknödelsuppe.
mmmmhmm Leberknödelsuppe beim Reinthaler die kann was!![]()
Sag das der LC, die kriegt immer einen Knödel weniger.![]()
allerdings.
so gesehen wars ein fehler den thread für fünf tage zuzumachen. weil jetzt ein paar leut meinen justament dafür zu sorgen zu müssen, dass nunmehr beide threads nix mehr können.
vernünftiges denken endet bei manchen leider am tellerrand der leberknödelsuppe.
keine frage, da bin i noch bei dir.....Man sollte auch die Stuwerianer verstehen, die hier täglich mit sehr vielen Postings den Thread gemeinsam so Erfolgreich gestaltet haben.
da allerdings nimmer zu 100%.....Deshalb verstehe ich auch den Unmut der User, wenn Ihnen vor der Nase der Lieblingsthread gesperrt wird. (Es ist bedauerlich wenn dem Billy was schlimmes wiederfahren ist, ich weis zwar nicht was? und wünsche Ihm auch nur das beste.) aber gleich sperren? und zudem den Reservethread auch gleich wieder schliessen??