Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hofverbot, Fernsehverbot .... und a ganze Woche LKS - Verbot gibts auch noch !

Hi:)

Es freut mich sehr das hier wieder offen ist...
Hoffe auf viele spannende Gschichtln..

lg

Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.
Gruss an Alle

Bin auch für ein Treffen mal wieder... Hoffe halt Zeit zu finden..
@Billy the Kid:Hoffe dass wir uns in absehbarer Zeit mal auf a bier sehen können..

11.45: "Lusche" mit Freundin + Begleitung (schwanger). Beide Mädels genommen, NF, 2x30+10 Euro. Als ich rausging ist Lina reingekommen, gewartet und genommen.

Was gleich dreimal hast zugeschlagen? Hast dein Urlaubsgeld bekommen?

11.45: "Lusche" mit Freundin + Begleitung (schwanger). Beide Mädels genommen, NF, 2x30+10 Euro. Als ich rausging ist Lina reingekommen, gewartet und genommen.

Hey...du bist ja a Wahnsinn...3 x in knapp 60 Minuten...ein richtiger "Jungspritzer".... :mrgreen::daumen:

Da mußt den anderen Thread Lesen Stuwer-Facts.

Leider...denn die Geschichten sind eigentlich hier verankert...wie der Titel für den Leser verspricht...:roll:

Und Fakten sollten dort stehen, wo Fakten hingehören...also in "Stuwer-Facts"...:roll:

Für mich nach wie vor nicht verständlich was die Kinderei soll...:mauer:

Ist doch völlig egal wer was wann eröffnet hat oder nicht...hier sind "Geschichten" und drüben "Fakten" ... ist das denn so schwer zu unterscheiden... :cry:

IM SINNE DES FORUMS UND DER LESER PLÄDIERE ICH WEITERHIN AUF VERNUNFT UND LOGIK DER ERWACHSENEN LEUTE HIER .... :lehrer:

DESHALB WURDE DER TITEL DAMALS SEITENS DER MODERATOREN AUF LOGIK HIN UND INHALTSWEISEND GEÄNDERT .... :daumen:

ich schliesse mich an, was im thread "stuwer-facts" an unnötigen sinnlosen wortspenden gepostet wird (nun auch von mir) sind keine facts.

IM SINNE DES FORUMS UND DER LESER PLÄDIERE ICH WEITERHIN AUF VERNUNFT UND LOGIK DER ERWACHSENEN LEUTE HIER ....

allerdings.

so gesehen wars ein fehler den thread für fünf tage zuzumachen. weil jetzt ein paar leut meinen justament dafür zu sorgen zu müssen, dass nunmehr beide threads nix mehr können.

vernünftiges denken endet bei manchen leider am tellerrand der leberknödelsuppe.

Man sollte auch die Stuwerianer verstehen, die hier täglich mit sehr vielen Postings den Thread gemeinsam so Erfolgreich gestaltet haben. Ein Thread kann nur durch viele Teilnehmer und Interessenten so toll funktionieren wie dies hier der Fall war. Deshalb verstehe ich auch den Unmut der User, wenn Ihnen vor der Nase der Lieblingsthread gesperrt wird. (Es ist bedauerlich wenn dem Billy was schlimmes wiederfahren ist, ich weis zwar nicht was? und wünsche Ihm auch nur das beste.) aber gleich sperren? und zudem den Reservethread auch gleich wieder schliessen??
Wie schon erwähnt,diesen Thread wurde von jedem einzelnen zu dem gemacht was er ist.
Auch ich hoffe daß sich alles wieder dort einpendelt wo es hingehört, aber für die Zukunft sollte wohl doch eher die Gemeinschaft und nicht der einzelne im Vordergrund stehen.
So long liebe Stuwerianer

Sag das der LC, die kriegt immer einen Knödel weniger. :cool:

War lang nimmer beim Reinthaler, gehe lieber Cocktail trinken derzeit :hahaha:

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal beim Reinthaler und dann ess ich wieder ein Menü ;)

:winke:

allerdings.

so gesehen wars ein fehler den thread für fünf tage zuzumachen. weil jetzt ein paar leut meinen justament dafür zu sorgen zu müssen, dass nunmehr beide threads nix mehr können.

vernünftiges denken endet bei manchen leider am tellerrand der leberknödelsuppe.

nur weil ein kleiner pseudorevoluzzer einen zwergenaufstand plant?
und ein paar lemminge hinterhertraben?
find ich nicht.

na mir is blunzn in welchem thread er seine 30€ tschuxl-stories immer wiederkäut.

für mich is des stuwer ohnedies geschichte.

Bitte könnt ihr nicht wie Erwachsene das Ganze besprechen?

Echt wie im Kindergarten :cry:

Jetzt reißt euch doch zusammen. Ihr seits schlimmer als Kinder. :hmm:

Ihr habt euch doch alle so gut verstanden und man kann ja vernünftig über alles Reden!!!!! :lehrer:

Holt tief Luft und alles ist vergessen.

darf ich auch, darf ich auch :oops:
sicher darf ich, hab i doch einen bericht abgegeben, ned 1A aber i bin ja quasi no in der lernphase..... :mrgreen:

Man sollte auch die Stuwerianer verstehen, die hier täglich mit sehr vielen Postings den Thread gemeinsam so Erfolgreich gestaltet haben.
keine frage, da bin i noch bei dir.....

Deshalb verstehe ich auch den Unmut der User, wenn Ihnen vor der Nase der Lieblingsthread gesperrt wird. (Es ist bedauerlich wenn dem Billy was schlimmes wiederfahren ist, ich weis zwar nicht was? und wünsche Ihm auch nur das beste.) aber gleich sperren? und zudem den Reservethread auch gleich wieder schliessen??
da allerdings nimmer zu 100%.....

der thread hier hatte unterhaltungswert.... ned nur für euch, sondern auch für viele stille mitleser.... und ich zumindest hab EUCH JUNGS immer als "eins" gesehen......

und bei diversen gschichteln von euch, hab ich manchmal bilder im kopf gehabt, wie ihr vorm billa mit aner wurstsemmel steht und einfach "lausbuam" seids......

allerdings.... hab ich schon auch geglaubt, da haben sich paar "buam" (und wehe ich krieg dann ned von jedem von euch ein danke fürs kompliment :cool: :mrgreen:) gefunden, de zwar kane "freund-egal was kummt" san, aber doch jungs de miteinander bledln, miteinander a "showprogramm" abgeben.... aber auch sowas wie "heee, an von uns gehts ned leiwi, schau ma wie dazah ma erm mit a zeitl-stuwerkollegen"

und da war ich persönlich erstens überrascht und zweitens auch bissl verwundert, dass des ned so is :confused:

buam...es wär um gschissene paar tag gangen.... um 1,2 tag mehr, als die stille an diversen wochenenden wenn ihr bei euren frauen daheim seids.....
war des echt de aufregung wert...???
hätt ma ned sagen können, ui ok poa tag druck ma durch scho als zeichen von "wir san no a truppe de zamhalt" ???

i kanns ned glauben, dass des jetzt die aufregung rechtfertigt.... oder es hat scho vurher breselt bei euch und i als aussenstehende hab zu oberflächlich gelesen.....

wenns aber vurher ned breselt hat und des is jetzt der einzige grund.... und i bin normal die letzte die sagt, "aber geh ihr müsst euch doch liebhaben"..... dann sag ich euch nur...

tausend rosen buam, jeder an cm stolz owegschluckt und treffts euch in da mittn.... sunst ziag i ma beinhart 500 seiten brainstorming, die person über mir oder date or next-klumpat eine.... :confused:
aber dann schwör ich euch, lass ich euch an den mist teilhaben :cool:

also wenn vurher alles auf leiwi war, dann bittegorschee buam.... :roll:
wenns eh vurher a scho breselt hat, dann kann ma eh nix machen.....

btw: und ich glaube, egal ob a billy als threadersteller oder einen von euch stammjungs, wär man der bitte nachgekommen um paar tage dichtmachen.....

also "buam" wie schauts aus, soll i euch jetzt des naserl putzen, die hose raufziehen, eine am hintern geben und ihr laufts wieder gemeinsam spielen.... :cool: oder hat a "gmiadliche leiwande seifenoper" sei end gefunden??? :confused:

btw die zweite (ja tschuldige i bin a frau....wörterbuch und so, ehschowissen )
und billy.... des kann aber auch nix.... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben