Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20.24-20.30: 0
Beim McDonalds essen.
20.58-ca.22.30: Nur Jasmin, die habe ich dann auch genommen.

Wieso Euch, war ja nur einer übermütig heut´. :mrgreen: :cool:

Joo bittdigorschee, i gib eh scho an Frieden. :engel:

Hoitn a nix mehr aus, die jungen Buam. :hahaha:

nana, so net.:nono:
wenn du an frieden gibst hat die stuwerkommunikation kan sinn mehr.:mad::haha::haha:

junga bua:mrgreen::mrgreen: lebst jo a in etwa in meiner altersklasse du jungspund.

So ist er nur im Stuwer........daheim eher wie Garfield.........da ruft er dann die Mädels an, damit sie ihm die Futterdosen aufmachen kommen.......

nori, du hast as wieder getroffen: die garfieldmanier.
F = fett
F = faul
F = filosofisch

:daumen:
:hahaha:

20.24-20.30: 0
Beim McDonalds essen.
20.58-ca.22.30: Nur Jasmin, die habe ich dann auch genommen.
freitag
ca. 11:30 eine blonde dünne mit handy gesichtet
ca. 11:35 eine rothaarige gesichtet....falscher alarm, suchte nur eine kostenlose parkmöglichkeit
ca. 11:40 in die u-bahn gestiegen
ca. 11:47 beim dom angekommen
ca. 12:40 im havelka gesessen
ca. 14:00 würstlstand am hohen markt aufgesucht
ca. 15:00 wieder im stuwer...kein mädl gesichtet dafür ein liebesbrief der ma 67 inhalt: bitte um eine spende
ca. 15:05 stuwer verlassen
ca. 19:40 erneut angefahren
ca. 19:45 parkplatz gefunden, kein mädl geischtet
ca. 23:schlagmichtot stuwer verlassen, kein mädl gesichtet

is das so richtig? :oops: :mrgreen:

freitag
ca. 11:30 eine blonde dünne mit handy gesichtet
ca. 11:35 eine rothaarige gesichtet....falscher alarm, suchte nur eine kostenlose parkmöglichkeit
ca. 15:00 wieder im stuwer...kein mädl gesichtet dafür ein liebesbrief der ma 67 inhalt: bitte um eine spende
ca. 19:40 erneut angefahren
ca. 19:45 parkplatz gefunden, kein mädl geischtet

Der Ansatz ist ja schon ganz passabel, evtl. könntest Du noch an der Vollständigkeit Deines Berichtes feilen. :daumen: :lehrer:
Was hast zwischen 19:45 und 23 trieben? :hmm:
Owezaht, ha?:grantig:

19:45 und 23 trieben? :hmm:
Owezaht, ha?:grantig:
tschuidigung :oops: i wollt ned verwässern

20:00 im riesenrad gewesen.....
20:41 langos erstanden....
21:02 den listigen spuckenden zwerg besucht.... in der bahn "huiiiiii" und am ende "ohhhhh" geschrien
zwischen 21:10 und 23:00 kindheitserinnerungen aufgefrischt und mit einigen coolen bahnen gefahren...so wie geisterbahn, grottenbahn, etc....

so zwischen 22:03:56 und 22:37:23... noch mini-donuts erstanden...

man möge bitte die halbherzige ungefähre zeitangabe entschuldigen....bin ja noch in der lernphase und gelobe besserung :confused:

tschuidigung :oops: i wollt ned verwässern

21:02 den listigen spuckenden zwerg besucht.... in der bahn "huiiiiii" und am ende "ohhhhh" geschrien
zwischen 21:10 und 23:00 kindheitserinnerungen aufgefrischt und mit einigen coolen bahnen gefahren...so wie geisterbahn, grottenbahn, etc....

so zwischen 22:03:56 und 22:37:23... noch mini-donuts erstanden...

man möge bitte die halbherzige ungefähre zeitangabe entschuldigen....bin ja noch in der lernphase und gelobe besserung :confused:

Na bitte, mit ein wenig gutem Willen und mehr Sorgfalt an der Sache gehts ja. :daumen::haha:

Nein, zu oft den Posten verlassen.....grenzt ja schon an Fahnenflucht.

zwischen 21:10 und 23:00 kindheitserinnerungen aufgefrischt und mit einigen coolen bahnen gefahren...so wie geisterbahn, grottenbahn, etc....so zwischen 22:03:56 und 22:37:23... noch mini-donuts erstanden...

Just in den Zeiten, wo Du Dich auswärts Deinen hemmungslosen Trieben hingegeben hast, sind die Mädels in Scharen eingefallen.........bin ich mir 100%ig sicher......ist immer so. Wie soll da eine vernünftige Berichterstattung zustande kommen?

War heute um 14.15 im Revier habe nichts gesehen war dann beim Reinthaler im Garten Essen gebackene Leber mit Kartoffelsalat mit Krügel Bier. sah dann C1+L und eine Chinesin habe gezahlt und ging. Da sah ich Ki in die Stuwerstrasse einbiegen und wir gingen zurück zum Reini etwas trinken. Muste dann weg zu meinem Termin um 16,30. Von euch habe ich keinen gesehen, die Auswahl war heute schwach.

Von euch habe ich keinen gesehen, die Auswahl war heute schwach.

Bei mir dauerts auch wieder ein Randl, bis ich mich wieder im Revier einfinden kann, außer.........aber Zufälle sind leider nicht planbar.

in eigener sache:

nach einem unvorhersehbaren, persönlichen, schweren schicksalsschlag der grausam zuschlug und mein leben nachhaltig extrem verändert hat, werde ich mich auf längere, unabsehbare zeit aus dem 1/4 und dem von mir liebgewonnenen forum zurückziehen.

ich ersuche um verständnis, dass ich keine pn's beantworte und auch telefonisch nicht erreichbar bin.

Herzliches Beileid von mir und von allen die Dich persöhnlich kennen.
L.G.

in eigener sache:

nach einem unvorhersehbaren, persönlichen, schweren schicksalsschlag der grausam zuschlug und mein leben nachhaltig extrem verändert hat, werde ich mich auf längere, unabsehbare zeit aus dem 1/4 und dem von mir liebgewonnenen forum zurückziehen.

ich ersuche um verständnis, dass ich keine pn's beantworte und auch telefonisch nicht erreichbar bin.

Billy_the_Kid hat als ersteller dieses threads und als jener, der hier in den vergangenen monaten sehr häufig gepostet hat und damit massgeblich zum "gelingen" beigetragen hat, darum gebeten hier für ein paar tage zuzusperren.

ich denke, es ist im hinblick auf das oben zitierte posting richtig, seinem wunsch zu entsprechen und die zwanglosen und oftmals humorvollen tratschereien für ein paar tage anderorts fortzusetzen.

am kommenden montag ist hier wieder geöffnet - versprochen!

na dann wollen wir ihn gleich wieder in erinnerung bringen.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben