Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und keine passanten anquaken, das ruft die TB subito auf den plan.:lehrer:

Steht für tollpatschig, trottelig, traurig, tiefsinnig, trübe,.....?????

Egal für was es steht, ich hab in den 1,5 Stunden.....ähm, in der einen Stunde, keinen gesehen.
Hab wie immer in der Au angefangen, nix neues. Wie ich beim Billa in die Strstr. einbiegen will, sitzt dort eine weiß/blond?, rasatagelockte Maid und fängt an mich anzuplaudern. Da sie aber Latein? gesprochen hat und ich kein Latein beherrsche fanden wir halt nicht zueinander. Hab nur etwas von "Euro", "Durst", "kein A...." und "mir ist ist kalt" verstanden.
Ich sprach ihr gut zu und wollte in guter alter Landespatron-Manier, etwas mit ihr teilen um sie zu wärmen. Doch ich hatte einfach nix an mir. Keine Haare, keine lange Hose, keinen Pullover, ja nicht einmal meinen Leatherman um etwas zu zerschneiden. Begleitet von guten Flüchen entließ sie mich wieder auf meinen Weg.
Als ich mich Nr.5 näherte, hörte ich schon die, mir nur allzu bekannten Stimmen und drohend blitzte ein Kampf-Blonder Schopf aus der Tür. Also schnell auf die Straße ausgewichen und rauf zum MWP.
Schon aus der Ferne erkannte ich, beim PamPam, den Mini von gestern und die Figur. Plötzlich war Klein-nori weg.........ich kam zwei Minuten später bei ihr an. Sie war es tatsächlich! Die Kleine mit dem süßen Lächeln - vorsichtig hielt ich nach männlichem Familien-Anhang ausschau.........
Auf meine Frage nach NF kam nur ein heftiges Kopfschütteln und da fiel mir erst auf, daß ihr Gesicht ganz rot war und schuppte.
Entweder hat K-n, bei ihrem Anblick gestern, das letzte Restblut aus meinem Gehirn gepumpt und so meinen Blick getrübt.......oder......
Mit kranken Gedanken an Säureanschläge, usw. verabschiedete ich mich wieder und zog weiter in Richtung Gabi.......
Und wieder einmal sah ich ein altbekanntes Gesicht (wir grüßen uns jedesmal sehr freundlich) und dermal blieb sie stehen - Sittich.
Wir unterhielten uns ein wenig über den miesen Geschäftsgang, das Wetter, uvm.. Zum Schluß machte sie mir noch ein unmoralisches Angebot: "Wir könnten doch, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen......" "Auf einen Kaffee gehen! Aber sicher doch!", warf ich schnell ein.
Denke mal, das wollte sie nicht.........was solls.......
Sie ist eine ganz liebe und angenehme Person mit einer immer noch tollen Figur........nur mein BS.........sie ist BLOND!!!!!! Sorry (falls sie mitliest)!
Als ich wieder zur Au zurückkam, war dort schon etwas mehr los - doch leider nicht mein BS. Dafür wieder Rasta-Blondy, diesmal auf einem Auto sitzend. Ich seufzte, warum mich Gott schon wieder einmal verlassen hatte und bat um ein Zeichen......da sprach mich diese Maid schon wieder an. Doch diesmal konnte ich plötzlich Latein und verstand jedes Wort.
"Geh zum Tempel, opfere und Du wirst mich schauen von Angesicht zu Angesicht." Dann kam wieder unverständlicher Kauderwelsch. Also Augen zu und rein, beim Emmi.......keine Dobermann-Fraktion mehr.....nur ein gütiges Lächeln. Ich brachte meine 10,- für den Altar und die 30,- Gottseibeimirbeitrag.

SIE aber kam zu mir und sprach: "Lass mich nur machen!" Und SIE rührte mein Ohr an und heilte es. Lukas 22,51

Danach zeigte SIE mir noch einige neue Stellungen aus dem Stuwer-Sutra, darunter den schweißtreibenden "hüpfenden Löffel" und genoß sichtlich, daß auch Sterbliche den Göttern gutes tun können......
Zum Abschluß räumte sie mir noch den Heimweg von lästigen Mitbenutzern frei, so kam ich in Rekordzeit nach Hause.

Mit anderen Worten nori - es geht Dir gerade gut, oder?

Mit anderen Worten nori - es geht Dir gerade gut, oder?

Kann nur sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zwei Bälle, einen Queue und damit umgehen mußt können. Das ist das Spiel.......Größe, Durchmesser und Gewicht sind sowas von dineff.

Und eine die mit dir spielt alleine machts auch keinen Spass

Hallo Zusammen,

ist um diese Zeit eigentlich was los im Stuwer, oder is es später ab 16:00 besser???

lg
Gonzo

Mein Tip: Viktoria, eine Schweizerin, Mitte 20, zierliche Figur. Aber Achtung, gibt einem die Telefonnummer von einem Justizwachebeamten aus Graz, anstatt ihrer eigenen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben