- Reaktionen
- 20.126
- Checks
- 2
@Enrico56 wieviel hast gelöhnt,
Gruss
30 Euronen, das war's wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Enrico56 wieviel hast gelöhnt,
Gruss
30 Euronen, das war's wert
@ nori:
des glück is a vogerl, oder so...............![]()
...Es gibt doch noch so unbedarfte Mädels, die nicht wissen, wie ein ziviler RB aussieht...
Er hat, glaub ich, das härteste BS von uns allen.
Also wenn ichs wirklich jemandem von ganzem Herzen gönn, dann ist das unser Enrico. Es gibt doch noch so unbedarfte Mädels, die nicht wissen, wie ein ziviler RB aussieht............
Er hat, glaub ich, das härteste BS von uns allen.
hatte heute nachmittag eine interessante Begegnung im Viertel:
als ich so gegen 14:30 Uhr hinkam, stach mir in der Au, Ecke Arnetz, sofort eine nicht ganz schlanke Dunkelhäutige mit kleinem Hund ins Auge (war aber nicht etwa Sittich, braungebrannt - die trägt den Hund ja in ihrer Handtasche).
Total irre war ihr kurzes schwarzes Rockerl, welches immer wieder vom Wind gehoben wurde, und dabei erstaunlicherweise den Blick auf das völlig nackte Darunter freigab - sprich, sie hatte keine Unterwäsche an
Da sie auf mich total geil wirke, und ich außerdem einigen Druck ablassen wollte, sprach ich sie an (und freute mich darüber, daß der seltene Fall eintritt und eine nicht von mir davonläuft - ihr kennt's eh mein diesbezügliches Problem), und wir einigten uns sehr rasch auf einen Besuch bei Gabi. Sonst wäre sie vermutlich in diesem Outfit eh nur mehr kurz in der Au herumgestanden, bis die RBs sie einkassiert hätten.
Sie sagte mir, daß sie erst den 2. Tag im Viertel ist, und wirkte auch etwas unbeholfen, vielleicht auch ein wenig "heruntergekommen". Ich hatte den Eindruck, daß sie nicht permanent auf den Strich geht, sondern möglicherweise im Moment aus irgend einer Not heraus. Egal, sie erzählte mir auf Anfrage noch, daß ihre Mutter aus Jamaica stammte, der Vater ist Wiener, sie ist auch schon hier geboren, und spricht auch so wie wir.
Das Service war dann guter Durchschnitt, das Vorfranzösisch leider auch schon mit Michelin, der anschließende Ritt ganz passabel, allerdings wurde sie nach sehr kurzer Zeit bereits müde, ich war dann aber eh schon fertig, bevor sie ganz schlapp machte. Sie sagte dann noch kurz, daß sie es auch gerne "von hinten" gehabt hätte, wobei ich nicht näher hinterfragte, was genau sie damit meinte.
Offenbar hatte sie die Absicht, mich wieder mal zu treffen, erklärte aber, daß ihr Handy im Moment nicht aufgeladen sei und sie daher die Nummer nicht auslesen kann, und sie diese auch nicht auswendig weiß. Ich solle ihr daher meine Handynummer geben, sie ruft mich dann ein andermal an. Nun, das kam mir aber etwas komisch vor, somit rückte ich meine Handynummer lieber nicht heraus.
Also, soweit ein leider eher seltener, dafür aber aktueller Erfahrungsbericht von mir -
aber mir taugts.
jeder andre hätte aufgegeben und unser revier verflucht, nicht so unser enrico.
unermüdlich schleicht er durchs viertel und berichtet uns.
![]()
Hmmm...verlockende nackte Tatsachen....Rockerl und nix drunter...na Nori...wie wärs...![]()
Nori im minutentakt...der ist aber flott...![]()
was meinen die profis:
ist heute nachmittag was los?
was meinen die profis:
ist heute nachmittag was los?
Gefühlsmässig ... ja ... und die braven Familienväter mit Kindersitzerl derzeit alle in Italien ... also insofern dürfte die Quote Männchen / Weibchen heute zu deinen Gunsten ausfallen ...
Wobei ... nachts tut sich eindeutig mehr ... ausser Bursche ist dort ....![]()
dem stimme ich zu.
müsst was gehn.
trotzdem werd ich diesen schönen tag mal anderwertig verbringen.
nachteil: das restliche verbliebene volk ziehts in den prater, alles zugeparkt, und wennst net wirklich geschult bist erkennst eine etwaige dulcinea net, zumal heut scho alle minis anhaben, die nur breitere gürteln sind, und ein top mit strammen nippelchen drunter
insofern: die geübten an die front.
und keine passanten anquaken, das ruft die TB subito auf den plan.![]()
sowie am 1. mai.Wieder Römisch Eins ...![]()
Halleluja, lobet und preiset die Herrin!