N
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja...war ja auch wieder mal Zeit nicht ganz so dünne Luft zu atmen, wie man sie eben in U.. hat ...![]()
In Untersuchungshaft?![]()
Ulugh Muz Tagh (6973m Himalaya)?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja...war ja auch wieder mal Zeit nicht ganz so dünne Luft zu atmen, wie man sie eben in U.. hat ...![]()
Wie hast es geschafft, rauszukommen?
00.41 - 00.46 Venediger Au ... ca. 10 gezählte weisse Mädchen
00.51 - 00.56 Messegelände ... ca. 10 gezählte weisse und ca. 20 - 25gezählte schwarze Mädchen
01.01 - 01.06 Ausstellungsstrasse Nebenfahrbahn / derzeit Hauptfahrbahn bzw. im Bereich FH ... ca. 10 gezählte weisse und 2 schwarze Mädchen ...![]()
Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen.
Die richtigen Worte gewählt...rhetorisch bin ich ja net soooo schlecht und auch ein wenig in die Tasche gegriffen und "Unterstützung" gegeben...wahre "Werte" werden sodann rasch erkannt und auch an-erkannt .......und schon war ich wieder im Geschehen...im Stuwer-Geschehen...
![]()
erwischte ich Jasmin, sind dann gemeinsam mit dem Bus gefahren.
GF bist ma scho abgangen.
Ich kann diese Zahlen nicht bestätigen.
Start 0.20 Venediger Au: 0.
Derzeit ist wirklich ein großen auf und ab, heute war alles voll vorige Woche hab ich um fast dieselbe Zeit grad mal eine einzige gesehen.Und ich bin davon überzeugt...dass bei einer nächsten nächtlichen Zählung ein ähnliches Ergebnis erzielbar sein wird...
Man wird berichten...bin schon mal gespannt...
![]()
Derzeit ist wirklich ein großen auf und ab, heute war alles voll vorige Woche hab ich um fast dieselbe Zeit grad mal eine einzige gesehen.
...also insofern war meine Zählung einen Tag vorher OHNE Schampus, OHNE andere Einflüsse auf das Sehvermögen...rein mathematisch und OHNE Übertreibung...
ja, und wer soll dich am schmäh halten auf deine alten täg, wenn net ich, nori schwächelt auch?![]()
in meiner knapp bemessenen Freizeit, was ich kann.......
den emmi sollst beglücken.
der steht einsam vor seinem portal und ruft "noriiiiiiiiiiiii, noriiiiiiiiii wo bist duuuuuuuuuu"
sewis bäche rinnen in den gully, ich hab ihr schon den bic angeboten, also spute dich....![]()
GF bist ma scho abgangen.
![]()
Ist er, glaub ich, JEDEM! Ist Taktik: mach Dich rar und Du wirst geliebt.....drum bin ich auch so selten zu Hause.
bin gerade im stuwer, nichts los und jetzt fängt es auch noch zu regnen an :-(
Ist schon wieder vorbei...der Regen...![]()