Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da tust der Cam ein bisserl unrecht, die ist aber glaub ich auch eine der ganz wenigen die noch Charakter hat.

unter charakter stell ich mir vor das sie anruft, sagt wies ihr geht, undwas sie vorhat.:mad:

fact is, sie bezeichnet mich in gegenwart vom connylein als "besitzergreifend":mauer::mauer:

sollte wohl eher die conny sagen.:oops::oops::cool:
tut sie aber net.:p

i weiss, ehrenweter GF, alter passt, aber für paranoid halt i di net.:daumen::daumen:
:haha::haha::haha:

Ausserdem war ich ewig nicht mehr vor Ort...insofern würd ich derzeit wie ein "Blinder von der Farbe sprechen"....man schöpft derzeit aus "Altbewährtem" und "Erfahrungswerten".... :haha::daumen:

Ausserdem war ich ewig nicht mehr vor Ort...insofern würd ich derzeit wie ein "Blinder von der Farbe sprechen"....man schöpft derzeit aus "Altbewährtem" und "Erfahrungswerten".... :haha::daumen:

Wir könnten Dich ja am Vatertag aus dem Heim für schwer erziehbare Mädels holen und mit Dir eine Runde im Viertel drehen. Rolli könnt ich auch besorgen, falls wir einen brauchen.............

14.41-15.12 & 15.35-15.41 & 16.15-17.36: Drei Ö- und vier O-Mädchen.
Lusches Schwester für 20 Euro NF+CIM genommen.

14.43: Enrico geht schnell an mir vorbei.

14.41-15.12 & 15.35-15.41 & 16.15-17.36: Drei Ö- und vier O-Mädchen.
Lusches Schwester für 20 Euro NF+CIM genommen.

14.43: Enrico geht schnell an mir vorbei.

bist du net sicher das du lusches freundin (blondy) meinst.?:fragezeichen:

verdammt, muß Dich nicht gesehen/erkannt haben; warum hast mich nicht angesprochen, hätte gerne wieder mal mit Dir geplaudert -

Ich hatte in dem Moment telefoniert und als ich gemerkt hatte wer du bist, warst schon paar Meter weiter weg.

bist du net sicher das du lusches freundin (blondy) meinst.?:fragezeichen:

Nein. Oder ich verwechsle beide Frauen. Früher waren sie zudritt unterwegs und ich denke/dachte, die andere ist seine Freundin. Ah, eh egal.;)

Ist der Mann mit der gelben Jacke auch im Forum unterwegs?

Nein. Oder ich verwechsle beide Frauen. Früher waren sie zudritt unterwegs und ich denke/dachte, die andere ist seine Freundin. Ah, eh egal.;)

/QUOTE]

na, is wichtig, wars die grosse schlanke oder die kleine blonde, etwas stärkere?

Die ist etwas stärker gewesen. Aber das andere Mädl, das früher mit diesen zwei unterwegs war, hat noch stärkere Beine, ich dachte, sie ist seine Freundin, hm.
PS: *kopfkratz* Piercing in der Unterlippe?

ah danke für die info, du hattest die BLONDY.

die schwester vom lusche is 172 gross und extrem schlank.:daumen:

die mit den dickeren beinen wird kurze schwarze haare gehabt haben und is die petra.
:winke:

Den Grund will ich jetzt aber auch wissen, schließlich war ich beteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben