Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14.04-15.41: Drei Damen anwesend. Nach der Pizza-Runde 15.01-15.05 keine mehr.

Schön langsam glaube ich auch, dass ich zum Fielmann muss: nachdem mich mein Date heute versetzt, bzw. verschlafen hat, beschloss ich einen Abstecher ins Viertel zu machen. War eigentlich zur selben Zeit wie du unten Bursche, aber dich habe ich nicht entdeckt. Die 3 natürlich schon : Petra, ein neues Gesicht und ein Ostmädel. Wollte eigentlich schon wieder des Weges ziehen, da entdeckte ich ein Mitglied der Stuwerrunde. Wir drehten eine Runde durch die Au. Der Einladung zum Kaffee beim Reinthaler folgte ich natürlich gerne. Danke Enrico.

Nach der Kaffeepause, wieder zurück beim Auto hat sich das Bild ein wenig verändert : jede menge Ostmädels, so vom Typ Kindfrau, die schwangere Blondie samt Rene und Adriana. Als dann die zivile Eingreiftruppe die Au wieder säuberte startete ich meinen "Boliden" und :undweg:

der zopferllusche is noch relativ neu im gewerbe und jung, und gehört der griffigen rothaarigen mit dem prallen po.:mrgreen:
ebenso neu dortn.
sie traut sich net so recht und marschiert ewig durch die arnez.

Ja genau, der Typ war immer in der Nähe der rothaarigen. Sie ist aber die ganze Zeit wo ich dort war nur gegenüber vom Billa beim Eingang zum Park gestanden. Die meiste Zeit in einer Gruppe mit anderen Mädls.

Ja genau, der Typ war immer in der Nähe der rothaarigen. Sie ist aber die ganze Zeit wo ich dort war nur gegenüber vom Billa beim Eingang zum Park gestanden. Die meiste Zeit in einer Gruppe mit anderen Mädls.

klar, auf der einen seite habens mächtigen schiss vor den RB'S und es geht ihnen der popsch auf grundeis, auf der andren seite wollens münze machen.:hmm:
vor allem der zopferllusche klebt ewig an ihren hacken, und wenn sie sich mal 10m trennen küsst er sie vorher ewig ab.:shock:
mir is der sinn dieses rituals schleierhaft.:roll:

hat er dann ein besseres gefühl wenn sie :blasen: geht?:mrgreen::fragezeichen:

da is unser originallusche (rene) aus ganz anderem holz.
der schreit alle 2 min zu seiner blondy: "schau, da fährt ein kunde vorbei, und dort auch, und der stammkunde biegt in die xy-strasse ein........." ka schmäh.:haha::haha::haha:

alles regelmässig in der au zu beobachten.:lol:
aber nachdem ihr die rossauer lände wegen gravidität den einzug verwehrt hat, wird sie weiterhin ihr unheil in der au treiben.
(in 1 woche 2x zu mir : maaach maaa waaas, hilfe.:shock::mrgreen:)

vor allem der zopferllusche klebt ewig an ihren hacken, und wenn sie sich mal 10m trennen küsst er sie vorher ewig ab.:shock:
mir is der sinn dieses rituals schleierhaft.:roll:

hat er dann ein besseres gefühl wenn sie :blasen: geht?:mrgreen::fragezeichen:

Na ja...ganz neu sind die beiden net...aber sie ist nur "Teilzeitkraft"...er ist ein versoffener Typ und sie "schenckt ihm ganz schön ein", wenns sein muss...daher immer die zwangshafte Neurose sie zu "halten"...sie besorgts ihm zeitweise schon ordentlich...verbal...:mrgreen:

apropos neurose.
da gibt es einen lustigen typ, so zwischen 50 und 60, der "informiert" den luschen regelmässig, in dem er fein säuberlich kfz-kennzeichen notiert und meint dazu verschwörerisch das sind alles zivile.:roll::mrgreen::mrgreen:

faktum is, es sind entweder anrainer, goggln oder sonstige besucher des 1/4, alles nur eben keine zivilen........:hahaha::hahaha:

apropos neurose.
da gibt es einen lustigen typ, so zwischen 50 und 60, der "informiert" den luschen regelmässig, in dem er fein säuberlich kfz-kennzeichen notiert und meint dazu verschwörerisch das sind alles zivile.:roll::mrgreen::mrgreen:

faktum is, es sind entweder anrainer, goggln oder sonstige besucher des 1/4, alles nur eben keine zivilen........:hahaha::hahaha:

Das is der Bruder vom Hausmasta, dem hams die Kamera gfladert. :) :cool:

Heute gegen Mitttag im Revier: Außer der kleinen Cam im Offmodus, waren nur 2 Ostgören und ich meine die Poldi erkannt zu haben, anwesend. Sonst war es sehr ruhig im Revier.
Der Emmi kleisterte gerade neue rote Folie auf sein Lokal!

Heute gegen Mitttag im Revier: Außer der kleinen Cam im Offmodus, waren nur 2 Ostgören und ich meine die Poldi erkannt zu haben, anwesend. Sonst war es sehr ruhig im Revier.
Der Emmi kleisterte gerade neue rote Folie auf sein Lokal!

die kleine cam wird jez a zeitlang im offmodus sein.
man hat sich runterdosiert, kommt mit der substitution (noch) aus und muss nicht zukaufen. (die gier is a hund):roll:

NUR: wer weiss wie lange noch???
hawaras urlaub is zu ende und so wird sie vermutlich bald wieder im revier "spazieren gehen".

momentan kennt sie mich ja nicht. früher jeden tag tel. seit dem schmalz null. auch blunzn:mrgreen:
es gibt bessere.:daumen:
(rest hab ich dir tel. parliert 18.5:mrgreen:)

mehr sag ich nicht.:cool:

ja, es is so.
sie hat sich runter dosiert und mom is nix mit hack'n.

aber wenn der alte wieder arbeiten geht...........................

scheisse find ichs, dass ICH ihr die kohle in die rossauer lände bracht hab, ein knappes "danke".................und net rührn wenn man raus kommt...............:roll:

scheisse find ichs, dass ICH ihr die kohle in die rossauer lände bracht hab, ein knappes "danke".................und net rührn wenn man raus kommt...............:roll:

SDS im fortgeschrittenen Stadium.........

Und wenn sie nix mehr arbeitet, ist auch gut, zumindest für sie! Wir sollen net immer solche Egoisten sein, Mädels kommen, Mädels gehen. Wenns net so wäre würden wir ja nur mehr Poldis haben!

Und wenn sie nix mehr arbeitet, ist auch gut, zumindest für sie! Wir sollen net immer solche Egoisten sein, Mädels kommen, Mädels gehen. Wenns net so wäre würden wir ja nur mehr Poldis haben!

dem stimme ich dir vorbehaltlos zu.:mrgreen:
die gören kommen und gehen.....:roll:

manche bleiben, aber DAS is eine andere geschichte.:haha::haha:

apropos neurose.

I bins net.... :mrgreen:

Solang es net deine Kohle war...auch wurscht...und deine wars ja sicher net...so "selbstlos" warst ja wohl hoffentlich net...und wenn...na dann "Gratuliere"...Billy hats noch immer nicht gelernt, dass die Mädchen aus der D-Szene nicht zu bekehren sind.... :roll::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben