Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clever - sagt die Manneskraft.........

jo, und bei uns tut der GD immer so harmlos, und beim billa, wenn er sich unbeobachtet fühlt baggert er hemmungslos bei den billagören, indem er seinen gervais-aufstrich liegen lässt....:shock::daumen:
:hahaha:

gute taktik.:roll::mrgreen:

@Billy

Mir gibt ja Deine neue Signatur schwerst zu denken! Verbirgt sich unter der rauhen Schale eine Romantiksau?

jo, und bei uns tut der GD immer so harmlos, und beim billa, wenn er sich unbeobachtet fühlt baggert er hemmungslos bei den billagören, indem er seinen gervais-aufstrich liegen lässt....:shock::daumen:
:hahaha:

gute taktik.:roll::mrgreen:

Naja, bis jetzt hab´ich sie ja nur bis zum Ausgang locken können, bis zu mir sind´s ein paar Meter mehr. Das geht halt so Schritt für Schritt. :lalala: :mrgreen:
Vielleicht. :roll:

Hi,

Werd morgen wieder mal nen Stuwer Marathon veranstalten:) mal schauen was sich so tut....

lg:winke:

16.28-16.35: Keine Dame anwesend. Auf der Parkseite einige potentielle Kunden.

Das zeigt das eben die verfügbaren im Einsatz waren!:cool:

die verfügbaren hätt ich gerne gesehen.:mrgreen:
1200-1330 xl-blondy mit lusche, poldi, petra und 2 überwuzelte gören 40++, was man ihnen auch ansah. damit habe ich fertig.:mrgreen::mrgreen:
ja, vielleicht noch 2-3 ostgören.

weit und breit kein vernünftiges jungwild.:roll:
ich vermeinte in der ferne die micky erspät zu haben.
in meiner verzweiflung wollte ich sie zumindest auf ein :blasen: erhaschen, dermal war ein andrer goggl entscheidungsfreudiger.:mad:

somit hab ich mich dann der billa-lks hingegeben und :undweg:
hätte besser laufen können.:mauer::haha::haha::haha:

ps:1314: eine streife streift.:shock::mrgreen:

Das zeigt das eben die verfügbaren im Einsatz waren!:cool:

die verfügbaren hätt ich gerne gesehen.:mrgreen:
1200-1330
ja, vielleicht noch 2-3 ostgören.

weit und breit kein vernünftiges jungwild.:roll:

Muss Billy recht geben : Lage hat sich auch am Nachmittag nicht verändert. Zwischen 15.00 und 16.00 absolut tote Hose, nur die Zahl der Ostmädels hat sich verdoppelt.

Einziges Highlight am Nachmittag : unser allseits beliebter Hausmeister von Stuwerstr.9 hat sein Einsatzgebiet zur Ecke Venediger Au/ Arnezhoferstr. verlegt. Heute mit Videocam bewaffnet wurden all Fahrzeuge die in die Arnezhoferstr. einbogen gefilmt, und jene die kurz darauf wieder rausfuhren versuchte er anzuhalten, klopfte an das Fenster und führte ihnen sein Video vor. Er drohte mit Anzeige, da das ja eine Wohnstraße sei. :mauer::mauer:
Er wechselte dann sein Einsatzgebiet und ging die Au auf und ab. Vielleicht versuchte er ja Anbahnungen zu filmen :hmm:
Aber da ja tote Hose war, war auch nix mit movie :haha::haha::mrgreen:

Muss Billy recht geben : Lage hat sich auch am Nachmittag nicht verändert. Zwischen 15.00 und 16.00 absolut tote Hose, nur die Zahl der Ostmädels hat sich verdoppelt.

Einziges Highlight am Nachmittag : unser allseits beliebter Hausmeister von Stuwerstr.9 hat sein Einsatzgebiet zur Ecke Venediger Au/ Arnezhoferstr. verlegt. Heute mit Videocam bewaffnet wurden all Fahrzeuge die in die Arnezhoferstr. einbogen gefilmt, und jene die kurz darauf wieder rausfuhren versuchte er anzuhalten, klopfte an das Fenster und führte ihnen sein Video vor. Er drohte mit Anzeige, da das ja eine Wohnstraße sei. :mauer::mauer:
Er wechselte dann sein Einsatzgebiet und ging die Au auf und ab. Vielleicht versuchte er ja Anbahnungen zu filmen :hmm:
Aber da ja tote Hose war, war auch nix mit movie :haha::haha::mrgreen:

du hast seine 2 erfüllungsgehilfen, auch schergen genannt, vergessen zu erwähnen...
:hahaha::hahaha:

du hast seine 2 erfüllungsgehilfen, auch schergen genannt, vergessen zu erwähnen...
:hahaha::hahaha:

Nobody is perfect

In der Arnezhoferstr. waren ihm auch noch 2 Schergen, einer davon mit Kamera ausgestattet zu Hilfe :fragezeichen::nono:

Die Au ist er dann alleine rauf und runtergelatscht

unser allseits beliebter Hausmeister von Stuwerstr.9 hat sein Einsatzgebiet zur Ecke Venediger Au/ Arnezhoferstr. verlegt. Heute mit Videocam bewaffnet wurden all Fahrzeuge die in die Arnezhoferstr. einbogen gefilmt, und jene die kurz darauf wieder rausfuhren versuchte er anzuhalten, klopfte an das Fenster und führte ihnen sein Video vor. Er drohte mit Anzeige, da das ja eine Wohnstraße sei. :mauer::mauer:

Vielleicht kommt er einmal an den Richtigen und er bekommt ein paar Hiebe.......

Vielleicht kommt er einmal an den Richtigen und er bekommt ein paar Hiebe.......

ich glaub der spekuliert damit, dass die goggln ein schlechtes gewissen haben und sich vom acker machen.

nur, wenn er mal keinen goggl erwischt.........:hau: kann leicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben