Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal bin ich regelrecht froh, daß ich nicht überall mit "drinsteck".

naja nori, wer weiss, ob da net im stuwer kleine rumänen/bulgarenschroppen herumhüpfen und kahl auf der glocke sind.:shock::shock:
:hahaha::hahaha:

nööö, wir meinen die kleinen santa-annas, st helenas oder

sevis.....:oops::oops::oops::cool::mrgreen:

Müßten auch die Glatzen leuchten.......meine Gene sind sehr stark und ich war als Baby auch glatzig, meine Frauen nicht ......nur kommen die unnötigen Zotten leider wieder.

GOTT spricht: "Gummi, Gummi.".....leider.

im übrigen: war heute keiner im revier?
18.5 is entschuldigt.:mrgreen:
ich auch quasi (wocheneinkauf):lol:

aber wird eh wurscht sein.
ausser dem connylein, die wind, wetter, regen und kälte trotzt war in den letzten tagen eh niemand zu sichten.
sogar das xxxx-l nusskipferl pausierte in M. und pflegte ihr bäuchlein.:haha:

schwach momentan.
oder wie bursche schreiben würde: 0-24 uhr: keine damen anwesend
0:03 RB fährt vorbei.........;):cool::cool::mrgreen:

Sollte man vielleicht nachrechnen.......müßt er den Nick ändern......."Billy the Pa".....

Vielleicht kann ich euch den Taufvater machen.

Müßten auch die Glatzen leuchten.......meine Gene sind sehr stark und ich war als Baby auch glatzig, meine Frauen nicht ......nur kommen die unnötigen Zotten leider wieder.
GOTT spricht: "Gummi, Gummi.".....leider.

Deine Gene sind wirklich sehr stark 2,4 Kilometer bei Kälte und Wind zu Fuß zur Tankstelle nori.:winke:

dann kanns kein wahrer gott sein...):cool:
nur wahre götter lieben natur pur.;):mrgreen:

Na eh......Natur-Latex! SIE meint, mit Halbgöttern gäbe es immer nur Probleme, siehe Herakles, Polydeukes, Cú Chulainn, Manu oder Māui-tikitiki.

Vielleicht kann ich euch den Taufvater machen.

Wenn man nochmal rechnet........geht sichs bei Dir auch noch aus?????

Deine Gene sind wirklich sehr stark 2,4 Kilometer bei Kälte und Wind zu Fuß zur Tankstelle nori.:winke:

Das, mein Freund, waren nicht die Gene.....es war die pure VERZWEIFLUNG. Sie allein verleiht übernatürliche Kräfte.

Na eh......Natur-Latex! SIE meint, mit Halbgöttern gäbe es immer nur Probleme, siehe Herakles, Polydeukes, Cú Chulainn, Manu oder Māui-tikitiki.

Überlistest SIE halt, wie in diesen Kreisen üblich. :lehrer:
Sagst halt, Du bist gar nicht Du, verkleidest Dich, und sagst, Du bist ein Cousin sexten Grades von dem der SIE vermeint Du zu sein. :hmm:
Vielleicht geht´s eine, wenn´s IHR zu kompliziert wird :shock:
(Götter sind wie wir wissen ja net grad die hellsten, dann erst die Göttinnen, auch wenn sie an die eigene Unfehlbarkeit glauben). ;)

Überlistest SIE halt, wie in diesen Kreisen üblich. :lehrer:
Sagst halt, Du bist gar nicht Du, verkleidest Dich, und sagst, Du bist ein Cousin sexten Grades von dem der SIE vermeint Du zu sein. :hmm:
Vielleicht geht´s eine, wenn´s IHR zu kompliziert wird :shock:
(Götter sind wie wir wissen ja net grad die hellsten, dann erst die Göttinnen, auch wenn sie an die eigene Unfehlbarkeit glauben). ;)

Und wenns draufkommt? Götterstrafen sollen verdammt schmerzhaft sein und sehr lange dauern.........wenn ich denk, da kommt eine Taube und frißt mir Klein-nori weg, der wächst wieder nach und das Spiel beginnt von neuem........

Und wenns draufkommt? Götterstrafen sollen verdammt schmerzhaft sein und sehr lange dauern.........wenn ich denk, da kommt eine Taube und frißt mir Klein-nori weg, der wächst wieder nach und das Spiel beginnt von neuem........

Die Option klingt nach gor net guat! :shock:

Aber wenn´s Dir net gleich draufkommt, is der Kas eh gfress´n, die Götter arbeiten net mit DNA (is erna z´ teier :mrgreen:). :daumen:
Und wegen einer Gottheit haben´s lt. meiner Erinnerung noch nie viel herumgetan, da müßtest schon die ganze Truppn legen damit´s auszucken. :nono:
Ok, wegen dem Paris is ordentlich rundgegangen, aber der arme Teufel hat ja auch gleich drei Stück am Hals gehabt, da wird´s logischerweise sehr, sehr eng. :roll:

Und wegen einer Gottheit haben´s lt. meiner Erinnerung noch nie viel herumgetan

Die Strafe erfolgte schon gestern Abend.
Ich wollte heute schauen ob ich SIE finde, um Buße zu tun.....doch SIE zerstörte meine Lichtmaschine........das ist das Fegefeuer - zu GOTT zu wollen und nicht können!

Die Strafe erfolgte schon gestern Abend.

Ich wollte heute schauen ob ich SIE finde, um Buße zu tun.....doch SIE zerstörte meine Lichtmaschine........

das ist das Fegefeuer - zu GOTT zu wollen und nicht können!

Na servas, die is aber streng. :shock:

Dabei hast ja nur diskutiert und SIE schlägt schon zu. :hmm:

Der Geist war willig, doch die LiMa war schwach! :lehrer:

... ohne Licht - keine Erleuchtung .... kein Heiligenschein .... bissi Glanzlos :)

Ohne Auto - kein Revier......bissi TROSTLOS.......

na kannst net in die pedale treten und deinen boliden auf touren bringen?:fragezeichen::shock:;):mrgreen::mrgreen:

aber wenns dir ein trost is, ausser einem verbitterten connylein ("ich halts nimma aus-phase") is eh herzlich wenig los.
ich pausier jez auch amal einige tage..........:daumen:

i glaub i bin stuwer-überdosiert.:shock::mrgreen:

Gibt es da im Stuwerviertel bei den Türkenläden (Lebensmittel) die am Sonntag offen haben auch einen, bei dem man frische Champions bekommt?

Wenn ja bitte genau Adresse.

leider kenn ich nur eine bäckerei, der aycan (supermarkt) hat so/feiertags zu was ich weiss.
wie wärs wenn du zum billa am praterstern pilgerst.:daumen:
bis 2100 was dein herz begehrt, sicher auch schampions.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben