Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Oberst rief zwei Hauptleute zu sich und sprach: Rüstet zweihundert RB´s, dass sie ins Stuwer ziehen, und siebzig Reiter und zweihundert Schützen für die dritte Stunde der Nacht; :lehrer: :mrgreen:
Apg 23,23

Na, da habe ich wohl die aktuelle Bibelstunde wieder mal versäumt :haha::haha::mrgreen:

War gestern mal kurz vor Ort, auf eine Schinkensemmel und eine 18cm Dose Redbull, war nicht viel los, einzig die Silvia ist brav rumgedackelt.
Bin dann auf die andere Donauseite um ein bisserl in der Sonne liegen zu können.

Hab am Montag den Lusche am Praterstern zufällig getroffen und er erzählte mir, dass sein Weibchen bei der Polizei wäre, da sie ihren lieben Mund wieder mal nicht halten konnte. ;)

:winke:

Hab am Montag den Lusche am Praterstern zufällig getroffen und er erzählte mir, dass sein Weibchen bei der Polizei wäre, da sie ihren lieben Mund wieder mal nicht halten konnte. ;)

:winke:

die wirds nie lernen.:mauer:
ausserdem hat sie null unrechtsbewusstsein. sie wills net verstehn, dass sie dort illegal herumlungert den ganzen tag, und dabei net wirklich leise is.

und mit schimpfen issi ja auch schnell bei der hand.
is logisch, dass sich das die RB net gfallen lassen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Hi

Heute unterwegs gewesen 11-15:00. Einiges entdeckt....
Naja man merkt halt das wieder der Sommer kommt.
Weiß jemand wer die Blonde schlanke mit Riesensonnenbrille ist???(Hab vergessen sie nach dem Namen zufragen war mir etwas zu teuer)

lg :winke:

Weilst net glauben willst, daß einer den zweiten Zwanzger in der selben Farb´spielt. :roll:

Ich wollt´Dir eh schon eine Hasenpfote schenken, aber die hat dem Hasen schon kein Glück gebracht. :hmm: :shock: :mrgreen:

Dann ist es doch ein Sechziger - oder? Zumindest behaupten das meine Spielpartner.......

Laß dem armen Vieh seine Pfote. Ich vertrau meinem Fuchsschwanz und streichel da immer am Morgen drüber. Da ist er noch so schön buschig und steif.

is jo net woar, hast eh alles bumst was um 20 takken zu kriegen war, du bist der glücksking.:daumen::haha::haha::haha:

Doppelt so oft hab ich überbezahlt. Pari würd ich sagen.

Hab am Montag den Lusche am Praterstern zufällig getroffen und er erzählte mir, dass sein Weibchen bei der Polizei wäre, da sie ihren lieben Mund wieder mal nicht halten konnte.

Ja, am Montag wars. Hab sie + Johnny Locker noch zehn Minuten vorher gesehen.......dann hats geheißen......

A walk in the park a step in the dark,
no getting away, escaping today......

Du scheinst mir jetzt wieder mehr Zeit zu haben.
Gruss

Der Schein trügt.......vermisse Euch eh schon. Nur kann ich mir nix Vernünftiges einteilen, muß alles spontan machen, da mir pausenlos was dazwischenfunkt. Ja und das liebe Geld stellt sich auch nur unvermutet ein.
Doch wirds wieder ein gemeinsames Kreisen geben - versprochen!

Der Schein trügt.......vermisse Euch eh schon. Nur kann ich mir nix Vernünftiges einteilen, muß alles spontan machen, da mir pausenlos was dazwischenfunkt. Ja und das liebe Geld stellt sich auch nur unvermutet ein.
Doch wirds wieder ein gemeinsames Kreisen geben - versprochen!

Das mit dem Whiskey und dem heißen Wasser und so? :hurra:
(a na, das schreibt man klein) :cry:

9.35: Niemand da.
12.22: Polizei macht Autokontrollen und natürlich kein Mädl da.

RED BULLS haben gerade einen Betriebsausflug in der Venediger Au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben