Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gedacht, der Park ist sicher? Ich glaube irgendein Mädl war es, das es zu mir sagte, dass sie den Tipp von der Polizei bekam, sie soll in den Park gehen, dort gilt die Schutzzone nicht.

nö- das weiß sogar ich, dass der auch sperrgebiet ist. noch dazu- da sind kinder!!!
so vernünftig werden die damen wohl sein.....

nö- das weiß sogar ich, dass der auch sperrgebiet ist. noch dazu- da sind kinder!!!
so vernünftig werden die damen wohl sein.....

hasiiii bitte quak net, alle wissen, da das gesammte stuwer sperrgebier is, und die gören machen deinem bruder und koll. das leben net grad leichter, der ewige kampf...............:roll:

einmal gwinnwn die, einmal die andren............:cool:

da hast du wohl 100% recht, DU bist ja resistent.

haut mich blöd:hau:

Ja, ich beteilige mich nicht einmal an der Sternen-Aktion für die C2.......obwohl, gestern hat sie mir € 1,- herausgesudert.....mußte extra zum Auto latschen......hatte nur zwei Zwanziger für den Gottesdienstbeitrag.

Aber aber, ich bin ja strenggläubiger Pazifist und vor allem glaub ich, daß die Prügelstrafe nix bringt.
Du mußt einmal verstehen, daß die Mädels sich nicht helfen lassen wollen.

sicher das die gören am koat landen.:daumen:

Und gleich wieder zurückstiefeln, damit´s des Ticket pecken können :confused:
(oder a net). :roll:

dass sie den Tipp von der Polizei bekam, sie soll in den Park gehen, dort gilt die Schutzzone nicht.

Ein sehr geschäftstüchtiger RB. Das ganze Stuwer ist eine Schutzzone. Doch das Mädel ausgerechnet auf den Spielplatz zu schicken......merkwürdig.

Falls die Story stimmt, war er wirklich sehr schlau, der hat sie sich für den Rückweg zum abbrocken warmgehalten. :mad: :haha:

da hast du wohl 100% recht, DU bist ja resistent.

in der hinsicht bin ich eine lusche und glaub an besserung.
alles zum vergessen.!:mauer::mauer:

haut mich blöd:hau:

Aber geh, Nori leidet doch auch an SDS, das kann man net einfach abdrehen. :nono:

Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt. :haha:
Ps 116,10

Frau Torheit ist ein unbändiges Weib, verführerisch, und weiß nichts von Scham. :nono: :mrgreen:
Spr 9,13

ich war gestern relativ früh in der gegend (ca 10.30), die einzige die mir aufgefallen ist war eine gepflegte, relativ schlanke, blonde dame ca. 40+ die in einem hübschen rosa sommerrock und dazupassendem oberteil herumspatziert ist. im vorbeigehen beim emmerich habe ich noch das gespräch von zwei damen vor ort mitbekommen wiesehr die schwangere nicht zum "speiben"ist.
da meinem kleinen freund auch zum "speiben" war hab ich mich daraufhin auf die suche nach der schwangeren begeben-leider erfolglos.
sonst sind mir nur 3 junge tussis marke "d&g" mit riesensonnenbrillen aufgefallen die gemeinsam herumflaniert sind. die werden doch nicht glauben daß ihr auftreten in der gruppe geschäftsfördernd ist???

ps: kann jemand mit meiner beschreibung der blonden dame etwas anfangen und mir einen tipp geben?-hübsch ist sie ja....

jedenfalls mußte ich das revier aufgrund eines termins mittags unverrichteter dinge wieder verlassen.
mir ist schon klar daß ich nicht zur besten zeit da war, trotzdem fand ich die auswahl zimlich dürftig.

kann mir jemand etwas genaueres über die "erwachsene" blonde sagen? hübsch ist sie ja....

na dann hast du ja bestes stuwer-qua-qua mitbekommen, eine insistiert gegen die andere, wie üblich. jeder stuwerianer kennt des.

ich denke mal petra und poldi haben wieder mal gegen die xxxx-l nusskipferl intregiert, die ob ihrer schwangerschaft extrem gutes geld macht, während sich poldi mit knapp einen goggl/tag begnügen muss.:shock::shock:

sind halt fakten.
ansonsten is mein mund verschlossen wie ein grab. (bulle von tölz:rote rosen:mrgreen:)

vor allem glaub ich, daß die Prügelstrafe nix bringt.

Du mußt einmal verstehen, daß die Mädels sich nicht helfen lassen wollen.

Bittschön, nur net birnen, sonst vergisst er am End´ noch mein Clausthaler. :haha:

Oder sich nicht helfen lassen können :hmm:
(diskutieren wir das aber bitte net da aus, sonst hau´ma den Thread wirklich zamm). :cool:

ich war gestern relativ früh in der gegend (ca 10.30), die einzige die mir aufgefallen ist war eine gepflegte, relativ schlanke, blonde dame ca. 40+ die in einem hübschen rosa sommerrock und dazupassendem oberteil herumspatziert ist. im vorbeigehen beim emmerich habe ich noch das gespräch von zwei damen vor ort mitbekommen wiesehr die schwangere nicht zum "speiben"ist.
da meinem kleinen freund auch zum "speiben" war hab ich mich daraufhin auf die suche nach der schwangeren begeben-leider erfolglos.
sonst sind mir nur 3 junge tussis marke "d&g" mit riesensonnenbrillen aufgefallen die gemeinsam herumflaniert sind. die werden doch nicht glauben daß ihr auftreten in der gruppe geschäftsfördernd ist???

ps: kann jemand mit meiner beschreibung der blonden dame etwas anfangen und mir einen tipp geben?-hübsch ist sie ja....

jedenfalls mußte ich das revier aufgrund eines termins mittags unverrichteter dinge wieder verlassen.
mir ist schon klar daß ich nicht zur besten zeit da war, trotzdem fand ich die auswahl zimlich dürftig.

kann mir jemand etwas genaueres über die "erwachsene" blonde sagen? hübsch ist sie ja....

:haha::lol:

@billy:

ich quakke ja nicht... :( ich sag ja nur...

ich glaub kaum dass irgendwer "gewinnen" will....

des worst du mit dolce und gabbana:haha::haha::haha::haha:

ich lauf net mit d&g brillen herum... de weiwa de mit dem zeigs herumlaufen, haben ja eh nur gfälschte ....

ich hab vogue... und ralph lauren... und armani... :oops:

und wenn ich dort bin, geb ich das bekannt.. weil dann will ich auch mal mit was trinken gehen :daumen::daumen:

Bittschön, nur net birnen, sonst vergisst er am End´ noch mein Clausthaler. :haha:

Oder sich nicht helfen lassen können :hmm:
(diskutieren wir das aber bitte net da aus, sonst hau´ma den Thread wirklich zamm). :cool:

nix da, GD, des clausthaler steht.................:daumen::daumen:

A moi da Gigl, amoi da Gogl. :mrgreen:

Das stimmt leider nicht immer.........

Ana hat imma das Bummerl
ana muass imma verlier'n
i' hab' mei' Leb'n lang das Bummerl,
weil i' vom Glück a Stiefkind bin
weil i' vom Glück a Stiefkind bin .....

Ana hat imma das Bummerl
ana muass imma verlier'n

Weilst net glauben willst, daß einer den zweiten Zwanzger in der selben Farb´spielt. :roll:

Ich wollt´Dir eh schon eine Hasenpfote schenken, aber die hat dem Hasen schon kein Glück gebracht. :hmm: :shock: :mrgreen:

Das stimmt leider nicht immer.........

Ana hat imma das Bummerl
ana muass imma verlier'n

is jo net woar, hast eh alles bumst was um 20 takken zu kriegen war, du bist der glücksking.:daumen::haha::haha::haha:

ich glaub kaum dass irgendwer "gewinnen" will....

oja, meine liebe, die RB wollen immer gewinnen, nur manchmal is halt a bissi schwer, manchmal landen sie wie weiland der petrus die fische im netz.......;):mrgreen::mrgreen:

Mt 4,19: Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben