B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die fesche Sekretärin mit dem geilen Mini auch mit?![]()
Die eine Polizistin, die ich sah, hatte kein Mini an, aber verdammt fesch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die eine Polizistin, die ich sah, hatte kein Mini an, aber verdammt fesch.
Das mit dem Whiskey und dem heißen Wasser und so?
(a na, das schreibt man klein)![]()
Meinst das Kreissaalen - ist wieder was anderes........
9.35: Niemand da.
12.22: Polizei macht Autokontrollen und natürlich kein Mädl da.
das is die schnellrichterin.![]()
Genau, das ist die Party mit Schwestern und Ärzten.![]()
eine med. begutachtung ergab eine gravidität im 4 monat also wieder raus mit blondy......
ein drama, nur, warum wunderts mich net wirklich............![]()
Nanaa, nix schnell, mind halbe Stunde.![]()
![]()
![]()
ein talk noch mit killy und connylein.![]()
16.08-16.18: Niemand da und
17.44-17.47: auch niemand da.
Nur kein Herzblut, Billy.....nur kein Herzblut!
Na, heute hast dich aber mit deinem Bericht schon sehr zurückgehalten. Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand
Komisch![]()
Stand mit Billy und Conny von 15.45 - 16.30 in der Arnezhoferstr.
So leicht sind wir doch gar nicht zu übersehen![]()
Na, heute hast dich aber mit deinem Bericht schon sehr zurückgehalten. Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand![]()
Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand
DER? Na ja, bin ich froh, daß ich ihm noch nicht begegnet bin. Ich komm ja mit den seine Ansichten überhaupt nicht klar. Und gegen sowas machen die RB´s nix........
Nur kein Herzblut, Billy.....nur kein Herzblut!
Dabei glauben ja manche sich um wirklich alles kümmern zu müssen.![]()
Na ja - so iss ja auch ned ... als 1/4 Vater und als zukünftiger Opa ... aber Spass beiseite .... das Kind ist ja schon jetzt *arm* ... und nix zum Ändern
Sollte man vielleicht nachrechnen.......müßt er den Nick ändern......."Billy the Pa".....
Sollte man vielleicht nachrechnen.......müßt er den Nick ändern......."Billy the Pa".....
Ich glaub das hat Billy längst schon ... und ist jetzt wieder ein wenig beruhigt![]()