Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9.35: Niemand da.
12.22: Polizei macht Autokontrollen und natürlich kein Mädl da.

als ich gegen 1300 eintraf war der rambazamba offenbar vorbei.
einzig big-nusskipferl und jassy, im eleganten schwarzen mini:mrgreen: drehten ihre runden.

ein talk noch mit killy und connylein.:roll::haha:

unsre jute blondy wurde vor einigen tagen amtlich eingesackt und sollte ins gewahrsam.
eine med. begutachtung ergab eine gravidität im 4 monat.:shock::shock::shock::shock:
also wieder raus mit blondy......

ein drama, nur, warum wunderts mich net wirklich............:hmm:

16.08-16.18: Niemand da und
17.44-17.47: auch niemand da.

Genau, das ist die Party mit Schwestern und Ärzten. :daumen:

Da gibts ja nach der XXXXXXLMMS bald wieder eine Party.......die geht sicher auch bis zur Nachgeburt ihrer Arbeit nach

eine med. begutachtung ergab eine gravidität im 4 monat also wieder raus mit blondy......

ein drama, nur, warum wunderts mich net wirklich............:hmm:

Nur kein Herzblut, Billy.....nur kein Herzblut!

Nanaa, nix schnell, mind halbe Stunde. :nono: :lehrer: :haha:

Gut Hinrichtung will Weile haben!

ein talk noch mit killy und connylein.:roll::haha:

Na, heute hast dich aber mit deinem Bericht schon sehr zurückgehalten. Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand :hmm::fragezeichen:

16.08-16.18: Niemand da und
17.44-17.47: auch niemand da.

Komisch :hmm:

Stand mit Billy und Conny von 15.45 - 16.30 in der Arnezhoferstr.
So leicht sind wir doch gar nicht zu übersehen :haha::haha::mrgreen:

Vermutlich irgendwo 20-30m drin neben den Autos? Ich guck mir immer nur die Au an, also die Kreuzungen inklusive, in die Gassen gehe ich nicht rein.

aber nicht einmal ein tropfen für blondy, dass kannst du annehmen.:daumen:

Na, heute hast dich aber mit deinem Bericht schon sehr zurückgehalten. Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand :hmm::fragezeichen:
Komisch :hmm:

Stand mit Billy und Conny von 15.45 - 16.30 in der Arnezhoferstr.
So leicht sind wir doch gar nicht zu übersehen :haha::haha::mrgreen:

naja, weisst eh, ich darf ja nicht so ausführlich berichten, sonst is das connylein beleidigt das ich alles preisgebe und klagt wieder bei dir.:shock::haha::haha:
aber ok, dann haben wir halt sehr nett gespielt...:mrgreen::mrgreen:

ja, also uns zu übersehn is nahezu unmöglich.:daumen::roll::haha:
und a dreiviertel stund a nu dazu.:cool:

HI HI Na da billy hab sicher einfach nur nicht gleich daran gedacht davon zu berichten.
Zieh ja mehr Runden in ner Woche als so manches Mädel:):)

lg:winke:

Gar nichts von dem neuen, alten EF- User, der mit uns in der Arnezhoferstr. stand

DER? Na ja, bin ich froh, daß ich ihm noch nicht begegnet bin. Ich komm ja mit den seine Ansichten überhaupt nicht klar. Und gegen sowas machen die RB´s nix........

DER? Na ja, bin ich froh, daß ich ihm noch nicht begegnet bin. Ich komm ja mit den seine Ansichten überhaupt nicht klar. Und gegen sowas machen die RB´s nix........

Dabei glauben ja manche sich um wirklich alles kümmern zu müssen. :cool:

Na ja - so iss ja auch ned ... als 1/4 Vater und als zukünftiger Opa ... aber Spass beiseite .... das Kind ist ja schon jetzt *arm* ... und nix zum Ändern

Dabei glauben ja manche sich um wirklich alles kümmern zu müssen. :cool:

Da gibts aber noch einen wahnsinnigeren Typen (so arg kann kein RB sein - na ja, wollen wir nix ausschließen).
Den Hausmeister aus der Mumbgasse.........
Letztens hat er wieder einmal jedem Auto, daß sich nicht eingeparkt hat, auf die Scheibe geklopft und geflucht. Hab eh versucht, seine Aufmeksamkeit auf mich zu lenken, doch er wich ständig aus.....dabei hätt ich so gern mit im über Moral diskutiert.

Na ja - so iss ja auch ned ... als 1/4 Vater und als zukünftiger Opa ... aber Spass beiseite .... das Kind ist ja schon jetzt *arm* ... und nix zum Ändern

Sollte man vielleicht nachrechnen.......müßt er den Nick ändern......."Billy the Pa".....

Sollte man vielleicht nachrechnen.......müßt er den Nick ändern......."Billy the Pa".....

Ich glaub das hat Billy längst schon ... und ist jetzt wieder ein wenig beruhigt :haha::haha::mrgreen:

wie KI schon schrieb, alles nachgecheckt, do gibts kan müden cent.:haha::mrgreen:

angeblich verweigert der lusche diesmal die vaterschaftsanerkennung und will nix unterfackeln.:mrgreen:
checkt er erst jez, wenn überhaupt, dass sich blondy nie was geschissen hat bei den kunden. (man verzeihe die ausdrucksweise, aber es is so treffend):mauer::mauer:
es war ihr definitiv alles egal.

mit ihr konnte man so einiges machen, und es stört sie net mal. "ja, tu halt":kopfklatsch: deswegen auch die teilweisen enormen einnahmen...:hmm:
wie abgestumpft muss man mit 19 schon sein??????????

das 2. kind von ihr, das ins elend geboren wird............:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben