Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also offen haben die schon am wochenende, was ich so gesehen habe.

Und beim billa sind mir zuviele leute, da vergeht mir der appetit.:cry:

na dann guck zum aycan am mexikoplatz
oder auch hundert meter gradaus weiter em eck, selbe strassenseite, auch ein prima türke, ob der champignons hat weiss i net.
ich weiss, der billa is wochenende und abends eine katastrophe.:mauer:

Eure Sorgen müste ich haben Champignons an einem Montag Feiertag.
Gruss

Naja, wie hat der Billy vor kurzem so treffend gesagt:

"Ich bin nicht auf der Welt um zu essen, sondern um gut zu essen".

jaja genau.:lehrer:
nur das hasi hats net kapiert.:roll::cool:

schade, dass du net zu deinen champignons kommen bist..........

oooopps, bin eh schon still. :oops:

Wann ist eigentlich der genaue GT von unserer XXXXLMMS?

Heute nachmittag in der Au ein halbes Stündchen vor Ort - für unseren Burschen von 15:50 - 16:20

Nicht sehr viel los : zwei ältere Damen der Generation 50+, eine schwer einzuschätzende ca. 30 jährige, sichtlich von der Einnahme diverser Substanzen gezeichnet. Aber niemand von der Stammbesetzung. Ein RB Auto führ einmal durch und der aus den Medien bekannte Hausmeister aus der Stuwerstr. kreiste mit einem Kinderwagen :winke:

Aber niemand von der Stammbesetzung.............

und der aus den Medien bekannte Hausmeister aus der Stuwerstr. kreiste mit einem Kinderwagen :winke:

das connylein wird doch net solide auf ihre alten tage.:hahaha:
na, i glaub eher die hat sich einen an land gezogen.:haha::haha:

nusskipferl hat aber angesagt jetzt immer öfter zu pausieren.....

jaja, der hat eine grosse familie, stehn ja immer 5 autos mit sk-kz vorm haus.:mrgreen::mrgreen:

Naja, wie hat der Billy vor kurzem so treffend gesagt:
"Ich bin nicht auf der Welt um zu essen, sondern um gut zu essen".
:

Und da ißt er ständig LK? Kein Stelzerl, kein Schnitzerl..........ein Widerspruch.....irgendwie........

Und da ißt er ständig LK? Kein Stelzerl, kein Schnitzerl..........ein Widerspruch.....irgendwie........

na so isses ja auch nicht, wenn ich zum merkur geh, geht schon ab und an ein stelzerl mit.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
ich kann mich halt nur schwerlich mit einer stelzen in die au setzen:hahaha:

und ein cordin bleu..:hss::roll:

naja, du hättest letztens vor lauter plauderei mit mir deinen aufstrich verludert.
Solange mir die Sachen von feschen Mädeln nachgetragen werden, is mir des völlig Powidl. ;) :mrgreen: :cool:

Einen Aufstrich von feschen Mädels?..............Etwa der legendäre Vaginalpilz-Gervais?

von einer billa-göre.:cool:

Clever - sagt die Manneskraft.........

der aus den Medien bekannte Hausmeister aus der Stuwerstr. kreiste mit einem Kinderwagen :winke:
jaja, der hat eine grosse familie, stehn ja immer 5 autos mit sk-kz vorm haus.:mrgreen::mrgreen:

Jössas, der darf sich so ungehemmt vermehren.........na wenn der seine abstrusen Moralvorstellungen weitergibt und in ein paar Jahren noch weitere so Kasperln herumlaufen...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben