Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja, das weiß ich, aber wollte wissen wann genau. Eher Anfang oder Ende August?

nusskipferl hat aber angesagt jetzt immer öfter zu pausieren.....

Ahh, deshalb hab sie heute nicht gesehen.

Hi,
Werd morgen wieder mal nen Stuwer Marathon veranstalten:) mal schauen was sich so tut....
lg:winke:

Dich hab ich auch nicht gesehen.

16.28-16.35: Keine Dame anwesend. Auf der Parkseite einige potentielle Kunden.

Ankunft in der Au heute 17:34 bin dann zum Billa und hab mir eine Wurstsemmel und ein Nusskipferl geholt. Musste mich ziemlich lange anstellen, da alle Kunden vor mir eine Wurstsemmel wollten. Alle EF-User? :fragezeichen:
In der Au ebenfalls viele potentielle Kunden jeden Alters unterwegs. Gut beobachtet "Bursche" :daumen: - warst endlich beim Fielmann? :haha:
Einige Mädls, von denen mir aber keine persönlich bekannt ist, waren ebenfalls auf der Parkseite unterwegs. Besonders aufgefallen ist mir eine rothaarige mit großer Sonnenbrille, die ständig mit einer Wasserflasche auf und ab gegangen ist. Ich glaube über die wurde hier schon mal geschrieben, weiß aber den Namen nicht. Außerdem sah ich da so einen Luschen mit Zopferl rumlaufen. Zu wem gehört der? Bei einer Runde Stuwer Mumb Arnez hab ich Nori´s Göttin beim Emmi sitzen gesehen. Da ich aber leider schon etwas in Zeitdruck war, musste ich die Gegend um 18:03 Richtung U-Bahn verlassen :undweg:. Dabei ist mir noch ein etwas älterer Herr mit Lederhose und Krücke aufgefallen. Der steirische tiroler Bua? :fragezeichen:

Ja, das weiß ich, aber wollte wissen wann genau. Eher Anfang oder Ende August?

Alle EF-User? :fragezeichen:

Außerdem sah ich da so einen Luschen mit Zopferl rumlaufen. Zu wem gehört der?

Bei einer Runde Stuwer Mumb Arnez hab ich Nori´s Göttin beim Emmi sitzen gesehen.

Da ich aber leider schon etwas in Zeitdruck war, musste ich die Gegend um 18:03 Richtung U-Bahn verlassen :undweg:.

Dabei ist mir noch ein etwas älterer Herr mit Lederhose und Krücke aufgefallen. Der steirische tiroler Bua? :fragezeichen:

Sie soll Dich anrufen, wenns soweit ist......hast leicht eine neue Lieblingsstellung - i love Geburtshilfe......?????

Lauter Frustesser, denen keine anständige Behandlung zuteil wurde?????

Waren die Haare blond - dann wars der Hausmeister.

Amen.....und ich kann zur Zeit wieder einmal keine Messe besuchen.....

Wärst Du reingegangen.......SIE hätte die Zeit angehalten........zumindest macht SIE das für mich immer so.........

Wär schön, wenn er wieder seine Runden zieht. Wenn er auf Krücken unterwegs ist, können wir uns auch mal Chancen gegen ihn ausrechnen.

Muss dich enttäuschen, er war es definitiv nicht - kein Zopferl, er trug seine langen Federn gestern offen

der zopferllusche is noch relativ neu im gewerbe und jung, und gehört der griffigen rothaarigen mit dem prallen po.:mrgreen:
ebenso neu dortn.
sie traut sich net so recht und marschiert ewig durch die arnez.

wann das xxxxl nusskipferl genau niederkommt kann i net sagen.:roll:

Üblicherweise kann das die Mutter erst maximal 12-24 Std vorher sagen!:cool:

ja schon, er wollt ja nur wissen ob anfang oder ende aug.
weiss i aber a net.
der muki is so eine dicke schwarte, bis ich den gelesen hab, habens 3x "krieg und frieden" verfilmt.:haha::haha::haha:

... Dabei ist mir noch ein etwas älterer Herr mit Lederhose und Krücke aufgefallen. Der steirische tiroler Bua? :fragezeichen:

könnte eine Erklärung dafür sein, warum man ihn schon längere Zeit nicht im Viertel gesehen hat - vielleicht Unfall o.ä. ?

könnte eine Erklärung dafür sein, warum man ihn schon längere Zeit nicht im Viertel gesehen hat - vielleicht Unfall o.ä. ?

Vielleicht ist ihm seine Holde draufgekommen, was er so in Wien alles anstellt?

14.04-15.41: Drei Damen anwesend. Nach der Pizza-Runde 15.01-15.05 keine mehr.

naja mit vollem bauch is eh net gut :poppen:.:mrgreen::mrgreen:
obwohl ich muss gestehn, ich war VORHER auch schon beim billa.:hmm::haha:

:nono: Da gibt es einen Spruch der anders sagt.... :mrgreen:

Nach das Essen sollst du rauchen
oder eine Frau gebrauchen
kannst du beides nicht ergattern
lass ihn durch die Finger rattern.... :mrgreen:

...und die Deinige ist nicht ganz so brutal und manipuliert nur an der Lichtmaschine herum...:mrgreen::haha:

Hätten eh die Bremsen werden sollen.......zum Glück ist sie technisch ein wenig unbedarft.

Der ist doch eh Wiener, hat aber längere Zeit in Tirol gelebt.....

Weiß ich ja eh. Vielleicht ist seine Holde von dort und er war auf Heimaturlaub.

habe heute nachmittag wieder mal einen Abstecher ins Viertel gemacht, und vor allem mit dem KI bei einem Kaffee nett geplaudert -
denn der Aufmarsch der Mädels hat sich in Grenzen gehalten, obwohl die eine oder andere nicht Uninteressante aufgetaucht ist, aber auch ganz rasch wieder weg war.
Aufgrund der in der letzten Zeit hohen RB-Präsenz bleiben die Mädels neuerdings offenbar nur immer ganz kurz :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben