Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nauuuuuuuuuu nori, hab dacht du bist heute als revierinspektor im 1/4 unterwegs, oder täusch ich mir??:fragezeichen:

um uns von geilen gören zu berichten..............also emmi halt.:shock::haha::haha:
:winke:

Es ist schrecklich alleine durch die Wüste zu gehn,
es muß fürchterlich sein nie die Heimat zu sehn,
aber nichts ist so traurig für mich auf der Welt,
wenn ich steh' vor dem Emmi und ich habe kein Geld.

Als sie die Mädels einsammelten, hab' ich zugeschaut,
von Mut keine Spur, denn sie jammerten laut,
doch ich kann sie verstehen, auch ich bin kein Held,
wenn ich steh' vorm RB und ich habe kein Geld.

Ich erfuhr, daß unsre TC, auf die ich mich immer so freu,
erholt sich beim Reini und bleibt ihrem Schnitzel treu,
doch der Wirt hat mir dann, was Schlimmes erzählt,
als ich wollte ein Bier und ich hatte kein Geld.

Ja, ich hab' schon 'ne Menge im Leben gesehn,
das Schönste ist es doch, dreibeinig zu stehn',
doch ich wünsch mir, ich wäre nicht mehr auf der Welt,
wenn ich stehe vor GOTT und ich habe kein Geld.

was heißt fast? Die sind kultig!:haha::haha:

So kultig, wie die 7 Minuten vom luemmel........

Es ist schrecklich alleine durch die Wüste zu gehn,
es muß fürchterlich sein nie die Heimat zu sehn,
aber nichts ist so traurig für mich auf der Welt,
wenn ich steh' vor dem Emmi und ich habe kein Geld.

Als sie die Mädels einsammelten, hab' ich zugeschaut,
von Mut keine Spur, denn sie jammerten laut,
doch ich kann sie verstehen, auch ich bin kein Held,
wenn ich steh' vorm RB und ich habe kein Geld.

Ich erfuhr, daß unsre TC, auf die ich mich immer so freu,
erholt sich beim Reini und bleibt ihrem Schnitzel treu,
doch der Wirt hat mir dann, was Schlimmes erzählt,
als ich wollte ein Bier und ich hatte kein Geld.

Ja, ich hab' schon 'ne Menge im Leben gesehn,
das Schönste ist es doch, dreibeinig zu stehn',
doch ich wünsch mir, ich wäre nicht mehr auf der Welt,
wenn ich stehe vor GOTT und ich habe kein Geld.

darf ich deiner ode entnehmen das du flach bist...?:shock::mrgreen::mrgreen:

mensch, 20 taler für eine osterleichterung müssen doch drinnen sein.
ich faste immer 2tage, dann is die kohle herinnen.:shock::shock::haha::haha:

war ja eigentlich auch als a bissi Burschi verarsche gedacht:haha:

war kurz vorher in der Schönbrunner 116A meinen Überdruck abbauen, sonst bi i eh immer wesentlich länger vor Ort:winke:

Ist dort noch immer diese Ungarin am Werk???

11.35-11.40: Niemand da. Auch beim Reinthaler keinen von den Jungs gesichtet.

Ich war sowieso in der Nähe, also kurz mal hingeschaut.

also gestern, sonntag, ca.15uhr30.....hatte in der nähe einen termin und war zu früh drann...daher zwei runden im 1/4 gedreht...gaby hat ihr portal neu eingestrichen....und es waren tatsächlich keine mädels unterwegs....ist mir, glaub ich, überhaupt noch nie passiert....???

14.46-14.57: Zwei Damen anwesend, eine neue Blondine, und mit noranor geplaudert.

Ich bin heute überraschenderweise, fünf vor zwölf (wie passend....), zu 40,- gekommen. Da hatte ich nun die Qual der Wahl....entweder meiner Frau was Hübsches kaufen, eine Spende ans EU-Parlament, mein Zippo volltanken, .........ich entschloß mich meinen Pflichten als Freund und Förderer der S.-LA. nachzukommen.
Als ich von der Au in die Arnez einbiegen wollte, sah ich eine ca. 80 jährige auf der Mauer sitzen und erschrak - sie sah der XXXXXL-MMS sehr ähnlich. Ich mein ich war ja schon eine Weile nicht mehr im Viertel aber sooo lang...........
Es dauerte keine 10 Minuten - C2 - es folgten Geschichten aus 1001 Stuwertag.......Zweimal wollte sie mich einsacken, zweihundertmal hat sie mir erzählt, wie schlecht doch die Kerle sind - wollen alle nur einen Dreißiger lockermachen.........und zwischendurch immer wieder die Frage, ob ich denn nicht zum Emmi will???? Und ich noch schlechterer Kerl wollte nicht.Aber abschütteln war schier unmöglich.
Erst der Buchhalter befreite mich von ihr, indem er mich selbst in Beschlag nahm.
Zwischendurch haben die RB´s wieder einmal eine Hexenjagd veranstaltet. Dauer: 5 Minuten. Fazit: die Au leergeräumt und über eine halbe Stunde den Verkehr behindert. Die waren weg und fünf Minuten später war die Au schon wieder befüllt........
Plötzlich deutete der Buchhalter auf einen Punkt in der Au und war sichtlich erregt. Ich konnte auf diese Entfernung nicht einmal einen Leopard II von einem Rasentraktor unterscheiden.......
Doch dawar doch wieder dieses Licht und Klein-nori hisste die bulgarische Flagge.......
Und tatsächlich, man hatte GOTT aus dem Tempel verstoßen und sie in die Au gejagt und sie war nicht allein. Dann ging es Schlag auf Schlag....Zuerst verschleppte mir der Buchhalter die Sevi, dann hatte ich plötzlich wieder C2 am Bein und sah kein einziges anderes Mädel mehr. Darum wollte ich schon staubigen Samenstrangs das Weite suchen......na ja, zumindest C2 zog weiter ihrer Wege. Doch einmal noch zogs mich Richtung Park......
14:45:49 - 15:07:21 unseren Stuwer-Nurmi gesehen und von 15:02:14 - 15:06:46 sogar mit ihm gesprochen, dann sah ich nurmehr die Blasen auf dem Asphalt.......
Hab dann noch die Begleitung von Sevi eingesackt, da dieselbige scheinbar in himmlische Sphären aufgestiegen war.
Fazit: bemüht, gut (hat zwischendurch franz. unterbrochen, hatte ich noch nie), alles in allem die Halbe um 30,- geht in Ordnung (alles Latex). War eine gute Investition! Nur der Geruch hätte unseren GF wieder einmal seinen Fuhrpark aufzählen lassen................

Da ich heute nachmittag zufällig in der Nähe war, machte ich von ca. 2 Uhr bis 3 Uhr einen Abstecher ins Viertel, noch rechtzeitig vor Eintreffen der angesagten wettermäßigen Schlechtwetterfront. Im Viertel dürfte diese aber jedenfalls bereits da gewesen sein, denn es war gähnende Leere, mit Ausnahme von Conny, die unter den schattenspendenden Bäumen in der Au etwas gelangweilt herumstand, und die MMS, welche bereits aus allen Nähten platzt (mich wundert, wie die so noch in ihr Gewand rein kommt).
Dann sah ich auch noch, wie ein uniformierter RB durchs Viertel flanierte - somit war die Abwesenheit der Damen irgendwie erklärbar.
Emmy hatte geöffnet, war aber menschenleer.
Unverrichteter Dinge zog ich ab :cry:

mit Ausnahme von Conny, die unter den schattenspendenden Bäumen in der Au etwas gelangweilt herumstand,

jaja, die conny, die mir seit 2 wochen erklärt mit suboxone substituiert zu werden.
leider fallen ihr wahlweise die tabs ins häusl (ka schmäh) oder sie verliert sie.:mauer::mauer:
gschichtln aussn milieu.:cool:
und ich müssts ja besser wissen.:roll:
ergo: nie substituiert gewesen, ergo weiterhin konsumation von diacetylmorphin und somit weiterhin am strich.:kopfklatsch::kopfklatsch:

wie sagte mir heute ein liebgewordener user am tel: keinen ml herzblut investieren.
und recht hat er.:daumen:
vielleicht hab i ja mal die kraft.:mauer:

denn es war gähnende Leere

Dann sah ich auch noch, wie ein uniformierter RB durchs Viertel flanierte - somit war die Abwesenheit der Damen irgendwie erklärbar.

Emmy hatte geöffnet, war aber menschenleer.

Spielt sich jetzt mehr im Park ab, find ich aber blöd, da dort so viele Kinder rumlaufen.

Die spielen nur im Moment ihrer Anwesenheit eine Rolle. Kaum sind die weg, tauchen die Mädels wieder auf. War gestern wieder einmal schön zu beobachten.

Die Dobermann-Fraktion (die zwei Kampf-Blonden), deren Ablaufdatum bereits weit überschritten ist, sind gestern aber drinnen gesessen. Man muß halt von Zeit zu Zeit reinschauen, ansonsten selbst für Jagdbeute sorgen.

Spielt sich jetzt mehr im Park ab, find ich aber blöd, da dort so viele Kinder rumlaufen.

Die spielen nur im Moment ihrer Anwesenheit eine Rolle. Kaum sind die weg, tauchen die Mädels wieder auf. War gestern wieder einmal schön zu beobachten.

Die Dobermann-Fraktion (die zwei Kampf-Blonden), deren Ablaufdatum bereits weit überschritten ist, sind gestern aber drinnen gesessen. Man muß halt von Zeit zu Zeit reinschauen, ansonsten selbst für Jagdbeute sorgen.

den park habens gestern abgeräumt, inclusice blondy und lusche, alles eingesackt.:roll:
da is gar nix mehr sicher.
oh doch, sicher das die gören am koat landen.:daumen:

@enrico:
irgendwie hast du recht.;)

Habe gedacht, der Park ist sicher? Ich glaube irgendein Mädl war es, das es zu mir sagte, dass sie den Tipp von der Polizei bekam, sie soll in den Park gehen, dort gilt die Schutzzone nicht.

jaja, die conny, die mir seit 2 wochen erklärt mit suboxone substituiert zu werden.

leider fallen ihr wahlweise die tabs ins häusl (ka schmäh)

gschichtln aussn milieu.:cool:

ergo: nie substituiert gewesen, ergo weiterhin konsumation von diacetylmorphin und somit weiterhin am strich.:kopfklatsch::kopfklatsch:

wie sagte mir heute ein liebgewordener user am tel: keinen ml herzblut investieren.

und recht hat er.:daumen:

vielleicht hab i ja mal die kraft.:mauer:

Auch wenn sie es wird......was bringts? Wenn sich ihr Umfeld nicht ändert und sie nicht den Willen hat........und vor allem, wenn sie das Substitol vielleicht auch noch mißbräuchlich verwendet.....sichs einschießt? Kennen wir doch alles schon.

Warum machts den Deckel nicht zu?

Tausenundein Stuwertag.......

Und keiner wirds ändern.....außer sie selbst.

Könnt ich Dir aus dem Stand fünf Leute nennen, die Dir das schon ein halbes Jahr vorpredigen......Amen.

Aber 100 Pro........

Du bist therapieresistent.....leider!

den park habens gestern abgeräumt, inclusice blondy und lusche, alles eingesackt.:roll:
da is gar nix mehr sicher.

oh doch, sicher das die gören am koat landen.

Weiß ich, hab die Aktion selbst gesehen.

Und genauso sicher ist, daß für jedes eingesackte Mädel, nach Abzug der Truppe, fünf neue Mädels kommen - ich liebe den Sommer!

Habe gedacht, der Park ist sicher? Ich glaube irgendein Mädl war es, das es zu mir sagte, dass sie den Tipp von der Polizei bekam, sie soll in den Park gehen, dort gilt die Schutzzone nicht.

Ein sehr geschäftstüchtiger RB. Das ganze Stuwer ist eine Schutzzone. Doch das Mädel ausgerechnet auf den Spielplatz zu schicken......merkwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben