Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gell nori, bei uns war letztens die op-variante dran.:shock::haha:

Ja, bei uns hat sie eh schon beide Varianten mehrmals durchgespielt.

Sie meinte, ich sei sehr hübsch.:fragezeichen:
Ich denke mal eher, dass sie sah, dass ich zu weich bin und ohne zu zögern 40 zahlte (nachher noch 5 zusätzlich, naja), und das hat sie für die Zukunft eingeplant gehabt.

Oh oh, die sucht vielleicht eine Bleibe und gehts halt langsam an????

Und wo bist Du? Fragen über Fragen.........

wird sich nicht mehr so oft im Stuwer blicken lassen, wie ich hörte....!!!

Drum stellt der Reini keinen Schanigarten auf.......sparen heißts........

War vor einiger Zeit im ¼ auf Beutefang unterwegs. In der Stuwerstrasse wurde ich fündig und bin meiner Beute hinterher gepirscht. So ca 100m vor dem Emmerich, hab ich mir eingebildet, dass eine Dame in Dessous in einem Schaufenster stand, um sich dort anzupreisen. Bin dann nach meinem Schäferstündchen (waren eigentlich nur 20 Schäferminütchen) beim Emmerich nicht mehr zurück gegangen um mich zu vergewissern. War da wirklich eine im Schaufenster, oder spinn ich jetzt total? :schulterzuck:

Ungefähr vergleichbar wie auf der Reeperbahn, Herbertstrasse Hamburg.

:arrow: http://www.pointoo.de/Galerie/Hamburg/Herbertstrasse-71465/

War vor einiger Zeit im ¼ auf Beutefang unterwegs. In der Stuwerstrasse wurde ich fündig und bin meiner Beute hinterher gepirscht. So ca 100m vor dem Emmerich, hab ich mir eingebildet, dass eine Dame in Dessous in einem Schaufenster stand, um sich dort anzupreisen...
Achso - das wird die "berühmte" Anita gewesen sein... :winke:

Achso - das wird die "berühmte" Anita gewesen sein... :winke:

safti--ikone des DD gibt sich im stuwerthread die ehre.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

spass beiseite, er hat natürlich recht.
von unten kommend richtung au huckt sie in der auslag'.
obs jez genau 100m zum emmi sind weiss ich nicht.:haha:

16.26-17.26: Acht Damen gesichtet, darunter auch die Blondine, von der ich letzte Woche sprach, die den Blickkontakt nicht gesucht hat. Jetzt weiß ich auch warum, sie will micht nichtals Kunden haben. Habe sie angesprochen, sie ging einfach weiter.

War da wirklich eine im Schaufenster, oder spinn ich jetzt total?

Ja stimmt.......Anita.......gibts sogar einen eigenen Thread.......liest sich ein bisserl wie eine HSE 24-Folge......aber jedem das Seine.
Nur find ich sie marketing-technisch gesehen ein wenig schwach. Sie ist nie, so wie jede zünftige Schaufensterpuppe normalerweise, dem Anlaß entsprechend gekleidet - sie schaut das ganze Jahr gleich aus, wurst ob Weihnachten, Ostern usw......

sie will micht nichtals Kunden haben. Habe sie angesprochen, sie ging einfach weiter.

also ich halte das für ein gerücht und eine frechheit.:daumen:
normal sucht der GOGGL die GÖRE aus.

und du bist weder ungepflegt noch unangenehm, alles sehr seltsam.:hmm:

Ja stimmt.......Anita.......gibts sogar einen eigenen Thread.......liest sich ein bisserl wie eine HSE 24-Folge......aber jedem das Seine.
Nur find ich sie marketing-technisch gesehen ein wenig schwach. Sie ist nie, so wie jede zünftige Schaufensterpuppe normalerweise, dem Anlaß entsprechend gekleidet - sie schaut das ganze Jahr gleich aus, wurst ob Weihnachten, Ostern usw......

naja nori, sowie wir unsere leader haben, huldigen halt manche dem götzen anita.;):haha::haha:

3Mo 19,4: Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden und sollt euch keine gegossenen Götter machen; ich bin der HERR, euer Gott.

so schauts aus.:haha::haha::haha:

... Habe ich ihr auch gesagt, da sie meine Telefonnummer haben wollte. Komisch, normalerweise wollen die Kunden die Telefonnummer der Damen haben.

Das glaub ich Dir aufs Wort, daß sie Deine Tel.Nr. haben wollte - wars't ja ein lukrativer Kunde; 40 Euro für nur Blasen verdient sich nicht gleich jede -

... sie will micht nichtals Kunden haben. Habe sie angesprochen, sie ging einfach weiter.

also ich halte das für ein gerücht und eine frechheit.:daumen:
normal sucht der GOGGL die GÖRE aus.
und du bist weder ungepflegt noch unangenehm, alles sehr seltsam.:hmm:

das kenne ich, Billy, erinnerst Dich, hab vor einiger Zeit hier im Thread darüber auch berichtet. Wobei ich glaube, daß noch eher ICH aussehe wie ein RB als der Bursche; naja, vielleicht gibt er sich doch zu seriös :fragezeichen:

16.26-17.26: Acht Damen gesichtet, darunter auch die Blondine, von der ich letzte Woche sprach, die den Blickkontakt nicht gesucht hat. Jetzt weiß ich auch warum, sie will micht nichtals Kunden haben. Habe sie angesprochen, sie ging einfach weiter.

Mußt Du in die Offensive gehen und fragen, ob Du ihr ein Service anbieten kannst. Würd mich aber nicht unter 50,- für 1/2 STD. drücken lassen.......

das kenne ich, Billy, erinnerst Dich, hab vor einiger Zeit hier im Thread darüber auch berichtet. Wobei ich glaube, daß noch eher ICH aussehe wie ein RB als der Bursche; naja, vielleicht gibt er sich doch zu seriös :fragezeichen:

jaja enrico, du bist vieeeel zu seriös.:lol:
deswegen komme ich im sommer immer im muscleshirt und joggighose.:mrgreen::mrgreen:
ur unauffällig.:cool:

das kenne ich, Billy, erinnerst Dich, hab vor einiger Zeit hier im Thread darüber auch berichtet. Wobei ich glaube, daß noch eher ICH aussehe wie ein RB....

ebent.:daumen:
hau dich in die joggingkluft und du bist master.:daumen::mrgreen:

Anita hat es eben nicht nötig, besondere Marketing-Aktivitäten zu setzen. Qualität spricht sich offenbar auch so herum und ich habe nicht das Gefühl, dass sich Anita über mangelnde Kundenfrequenz beschweren müsste.

Anita hat es eben nicht nötig, besondere Marketing-Aktivitäten zu setzen. Qualität spricht sich offenbar auch so herum und ich habe nicht das Gefühl, dass sich Anita über mangelnde Kundenfrequenz beschweren müsste.

genau:daumen:
deswegen is der letzte jubelthread scho über ein monat her.:cool:
naja, wird a net jünger...:roll:

Na ja, ich hab nur gemeint.....wenn ich z. B. meinen vorweihnachtlichen Schaufensterbummel im Stuwer mach, dann sind alle Schaufenster so toll stimmig dekoriert.......und dann kommst zur Nr. 19 und da steht oder sitzt noch immer, wie ein Zinnsoldat, im selben Outfit, wie im August........na, des muß ja net sein.........

Na ja, ich hab nur gemeint.....wenn ich z. B. meinen vorweihnachtlichen Schaufensterbummel im Stuwer mach, dann sind alle Schaufenster so toll stimmig dekoriert.......und dann kommst zur Nr. 19 und da steht oder sitzt noch immer, wie ein Zinnsoldat, im selben Outfit, wie im August........na, des muß ja net sein.........

du gehst halt lieber 100m weiter....:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben