Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor wir zur sachen kamen ging ich noch ins bad was sie ausnutzte um zu flüchten ...

Drum heissts bei mir immer "Ladies first.." .. dann gibts gleich mal "nackte Tatsachen" und "Ich habe schon vorher geduscht..." und abgezogenen Schlüssel, welcher an sicherem Ort verwahrt wird... :cool:

3 "Sicherheitsschlösser" ... die hat bis dato noch keine geknackt und musste daher bis zum Schluss brav wie vereinbart (oder zumindest fast wie vereinbart) herhalten ... :lehrer:

Am besten wäre der Wäscheständer von der LC. :daumen: Da kann sie nicht mehr so schnell weg, wenn sie dort mal fixiert ist. :haha:

Ja und unsere TC hätte auch das nötige Equipment vor Ort - gut getarnt.

und abgezogenen Schlüssel, welcher an sicherem Ort verwahrt wird...

Kannst nur hoffen, daß sie nicht einen Strap-on aus der Handtasche zieht. Dann ist es aus, mit dem sicheren Versteck.......

22.04-22.10: Eine am erste Eck entdeckt, für mich neu (schwarzes Kleidchen, 22-24j, 160cm, schlank/dünn) also sprach ich sie an: "Vorfranzösisch mit Verkehr", sie "nein", drehte sich gleich weg. Ok, dachte ich, da frage ich nicht nach, was sie von den zwei Sachen nicht macht, eine wäre mir heute auch recht. Also schön langsam zum anderen Ende der Straße gegangen und dann langsam zurück, da sprach sie mich an und meinte, sie bläst nur, ok, für wie viel? Für 40 meinte sie. Ok, es ist mehr als üblich, aber ich verhandle nicht. Also auf zur Gabi. Eistee 3,50.:fragezeichen:
Blasen war ok, mit Mundspritzen.

Auf die Frage, warum sie nicht fickt, kam die Antwort, sie sei 17 Mal vergewaltigt worden: 16 Mal Ausländer, 1 Mal Österreicher.

22.04-22.10: Eine am erste Eck entdeckt, für mich neu (schwarzes Kleidchen, 22-24j, 160cm, schlank/dünn) also sprach ich sie an: "Vorfranzösisch mit Verkehr", sie "nein", drehte sich gleich weg. Auf die Frage, warum sie nicht fickt, kam die Antwort, sie sei 17 Mal vergewaltigt worden: 16 Mal Ausländer, 1 Mal Österreicher.

Und das nächste Mal erzählt sie Dir was von einer Operation - GV kannst bei der vergessen. Sie ist lesbisch!

Ein nächstes Mal gibt es bei mir sowieso nicht. Ich nehm grundsätzlich nie wieder eine Dame, die ich schon hatte. Habe ich ihr auch gesagt, da sie meine Telefonnummer haben wollte. Komisch, normalerweise wollen die Kunden die Telefonnummer der Damen haben.

Und das nächste Mal erzählt sie Dir was von einer Operation - GV kannst bei der vergessen. Sie ist lesbisch!

des wird doch net die gute jaqui gewesen sein.?:fragezeichen:
so spät auf da nacht.:mrgreen:

irgendwie verdächtig, ich hab die noch nie mit kleidchen gesehn.:hmm:
mysteriös.:hmm:

gell nori, bei uns war letztens die op-variante dran.:shock::haha:

Jaqueline kenne ich doch, das weißt du, die war es nicht!

Siehst...man lernt nie aus... :mrgreen:

Sie meinte, ich sei sehr hübsch.:fragezeichen:
Ich denke mal eher, dass sie sah, dass ich zu weich bin und ohne zu zögern 40 zahlte (nachher noch 5 zusätzlich, naja), und das hat sie für die Zukunft eingeplant gehabt.

Sie meinte, ich sei sehr hübsch.:fragezeichen:
Ich denke mal eher, dass sie sah, dass ich zu weich bin und ohne zu zögern 40 zahlte (nachher noch 5 zusätzlich, naja), und das hat sie für die Zukunft geplant.

Na ja...schiarch bist ja net lieber G....meinte doch auch unsere LC... ;)

Jaqueline kenne ich doch, das weißt du, die war es nicht!

:hmm: wirst recht haben, weil die jaqui is extrem dünn, hat kurze haare und immer jeans die um ihre dünnen beinchen schlottern an und sweater und ewig eine kapuze oder kapperl auf.:mrgreen::shock:

conclusio: unbekannte im revier.:haha::shock::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben