Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein "STUWER-INDIANER" mehr vor Ort !? :hmm:

wahrscheinlich werden alle Indianer und auch Cowboys auf der "Jagd" sein und können deshalb nicht schreiben.
Oder sie haben heute Nachmitag schon alle ihre Pfeile verschossen und müssen sich jetzt erholen und schlafen.

Du könntest ja wieder mal einen Bericht erstatten ;)

:winke:

Geht leider net...war ewig nicht mehr vor Ort...irgendwann voriges Jahr...wären nur leere nichtssagende Worthülsen die ich hier loswerden würde...bin diesbezüglich völlig "out of order"... ;)

Außerdem würde ich ja das "Elend fördern..." und das mag ich (derzeit zumindest) nicht...bin ich geläutert !? Vielleicht ... :hmm::roll:

Außerdem würde ich ja das "Elend fördern..." und das mag ich (derzeit zumindest) nicht...bin ich geläutert !? Vielleicht ... :hmm::roll:

Irrst leicht auch zu Hause mit Schürzerl (drunter nix) und Staubfetzen herum.......so wie ich derzeit? Glaub mir, das Elend brauchst nicht mehr fördern - es ist groß genug!

geläutert??????:hahaha: höchstens zwangsweise.
früher hat dich das elend genau null gekümmert.:cool:

der spendable gönner und gent der blackies der mit maximum 30 takken das elend mildert, das sie ihrem "reisebüro" schulden......:kopfklatsch:

mannomann

einer Krank, einer in Miami, einer auf Nacktputzboy ... tja ... tztztzzzz

kann mir wer sagen was die rothaarige mit paschen frisur, jetzt schwarz gefärbt für mädl ist ??

was bietet die conny für service an, wie ist sie ?
hübsch ist sie auf jeden fall ?
mfg

derzeit ist im Stuwerviertel nicht viel los
ich wohne in der nähe
Sind viele Polizisten dort

komisch, diese conny ist sehr bekannt und kein mensch schreibt wie sie so ist oder anbietet ???

komisch, diese conny ist sehr bekannt und kein mensch schreibt wie sie so ist oder anbietet ???

warum gehst du nicht hin und fragst sie, oder liest hier einschlägige berichte, wenn sie eh "sehr bekannt" ist..........:cool:

aber um auf deine pn zu antworten, weils nix geheimes is mach ichs öffentlich.
wie ist sie? ich finde sie nett!
F=30, bei sympathie NF
F/GV nur mit schutz 50.
hoffe gedient zu haben.

derzeit ist im Stuwerviertel nicht viel los
ich wohne in der nähe
Sind viele Polizisten dort

ich weiss ja net wie "nahe" du wohnst, nur in der letzten zeit is dort genug los.
petra, jasmin, adriana, conny1, conny2, nusskipferl-xxxl*), silvia mit dem roten ranzen, die neue kleine rothaarige mit lusche, die ganz extrem dünne deren namen ich mir net merken will und noch einige unbekannte die selbst ich noch net kenn:cool:.... und die ostfraktion.
sogar beim emmi 2 alt-ösi-tussn inside.:mrgreen:
was willst du mehr? (status von gestern, 1300-1700)
babs und hawara am elektromobil.:hahaha:

RB hab i keine gsehn.

bist aber net mim burschen verwandt?:roll::haha:

*) nusskipferl hat sich ein drittes "x" verdient, ich habs vermessen.:haha:

aja hätt i fast vergessen: (wie konnte ich nur) witziger talk mit killy, der mich immer anhupen muss, dass ich sein auto erkenne:hahaha:

wennst einen Nebenjob brauchst, kannst dich beim Billy als Ersatz-Stuwer-Cam bewerben. :haha::haha:

mom leider keine stelle vakant.
1 und eine halbe cam im einsatz.;):cool::mrgreen:

In der einen Minute, hab ich sonst niemanden gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben