Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ersteigere es... Und mach dann dort meinen swingerclub " bunnyland" auf :) das wär doch was .....

Oder nicht? Ein swingerclub fehlt doch noch im Viertel ;-)

sehr schön!:lehrer:

du hast die widmung vergessen.:cool:

darf ich sie nachholen?

gewidmet dem einzig wahren connylein!:haha:

Dankesehr. :hurra:

Wie konnte ich nur, :oops:
ist eigentlich geklaut, nur ein wenig modifiziert. :roll: :cool:

Latürnich. :daumen:

Ich werde ihr einen Schöndruck basteln, :hmm:
den überreichst ihr dann DU. :mrgreen: :undweg:

guck da, der ach so brummende laden parteizentrale, wie vom besitzer g. in einem andren forum herausposaunt wird kommt unter den hammer.:shock:
:hahaha:

sein gesudere in einem "anderen" forum eben:hahaha:

Da ich ungefähr ein dutzend Mal die Frage gehört habe warum ich ein gutgehendes Lokal verkaufe (so nach dem Motto, da muß es ja einen Haken geben) hier zuerst etwas über mich: Ich hatte nie länger als 3 Jahre die selbe Wohnung, Freundin, Geschäft, Arbeit,.... Mein längster Auslandsaufenthalt waren 2 Jahre Philippinen. Es hat sich so ergeben. 3 Jahre waren immer Maximum. Dann habe ich die Freude verloren und brauchte eine neue Aufgabe. So ist es jetzt auch hier. Ich habe das Lokal jetzt 2 Jahre. 16 Stunden Arbeit pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Jetzt ist es wieder Zeit zum Entspannen. Natürlich könnte ich Angestellte nehmen, Vermieten,.... ich will ins Ausland. Südostasien. Das heißt ich nehme das Geld vom Verkauf + mein Gespartes und Vertschüsse mich. Obwohl das Lokal ohne weiteres 3-4 Angestellte vertragen würde. (3 Barmänner/Frauen und 1 Bedienerin) Mir ist es egal ob ich oder der neue Besitzer in den Genuß der EM 2008 kommt. 18 Monate wurde das Lokal von mir Aufgebaut, jetzt können die Früchte geerntet werden. Ob ich es morgen oder in 5 Jahren verkaufe ist mir im Prinzip egal, obwohl (wie oben beschrieben) mir innerhalb eines Jahres am liebsten wäre.

jeder möge sich seine meinung bilden über die parteizentrale.
alles blabla:hahaha:

ps:das "gutgehende" lokal wird versteigert....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

emmi rulezzz!!!!!!!!!!!!!

vor 2 tagen räumens ihm die bude leer, heute äugt er listing aus seiner kemenate und kehrt den gehsteig.:daumen:
die pforten offen wie ein scheunentor.:haha::haha:

"parkschein" hab i kan braucht.:mrgreen:

Na hawedere do schauts oba oarg drinnen aus in der Partei.
Ab 26 000 ist man dabei.....

Auf dem Bett stehen ja sogar noch die Taschentücher I hau mi o:haha:
Drinnen schauts aus do is da emmi jo nau a luxusherberg

Bin schon gspannt wer den laden übernehmen wird

lg:winke:

i tät an leberkäs-store draus machen, und so kleine getränkefläschchen für die mädls verklopfen...:haha::haha:

War gegen 17 uhr dort bis 17,30 habe nichts gesehen und anrufen wollte ich nicht.

anm. die "zensurbehörde" hat den link zur quellenangabe gesetzt und die telefonnummer (weil hier grundsätzlich keine gepostet werden) gelöscht. weisst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Link zu setzen habe ich auch schon probiert, dies ist aber aufgrund des Systems der Gerichte nicht wirksam. Interessierte suchen im 2. Bez. Trotzdem chapeau daß ihr es versucht habt.

Na hawedere do schauts oba oarg drinnen aus in der Partei.
Ab 26 000 ist man dabei.....

Auf dem Bett stehen ja sogar noch die Taschentücher I hau mi o:haha:
Drinnen schauts aus do is da emmi jo nau a luxusherberg

Bin schon gspannt wer den laden übernehmen wird

lg:winke:[/QUOTE
ICH BIN BEREIT :) - ein swingerclub! ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0"]YouTube - Spongebob - Ich bin bereit[/ame]

ich bin auch für so einiges BEREIT!!...

wer lust hat einfach schreibn..gg

War gegen 17 uhr dort bis 17,30 habe nichts gesehen und anrufen wollte ich nicht.
Hab heute mit der Cam ausgedehnte Auspaziergänge gemacht, aber dabei kaum bekannte Gesichter gesehen. Ausser ein paar RB Fahrzeuge nichts nennenswertes gesehen. keine Conny keinen Luschen keinr Blondie, nichts nada niente.

ich bin auch für so einiges BEREIT!!...

wer lust hat einfach schreibn..gg

"Ort: noch Graz aber bald Linz"

schau mal in google-earth oder in einem Routenplan. Das Stuwer liegt weder in Linz noch in Graz!! Oder machst du auf deiner Reise Zwischenstation in Wien? :fragezeichen::fragezeichen:

Am Weg von Graz nach Linz über das Stuwer/4? Vielleicht spinnt das GPS.

Hab heute mit der Cam ausgedehnte Auspaziergänge gemacht, aber dabei kaum bekannte Gesichter gesehen. Ausser ein paar RB Fahrzeuge nichts nennenswertes gesehen. keine Conny keinen Luschen keinr Blondie, nichts nada niente.

So wie ich das mitbekommen habe letztens am Abend 22 Uhr tauchen die Mädels auf und werden gleich von den Rb kassiert.

schreckensschwere not, du bist nur herumgelatscht und hast nix serviciert.:shock:
ich kanns net glauben, ich kenn dich.:lehrer::mrgreen:

nach so langem stillstand der cam muss ja alles eingerostet sein.:cool:
ich bin sicher du hast geölt, und alles läuft wie geschmiert. :hahaha:

das connylein kannst net gsehn haben, die hat 3,5 std bei mir gepennt (!!!) und war ein flop.:oops::mauer::mauer:

nach so langem stillstand der cam muss ja alles eingerostet sein.:cool:
ich bin sicher du hast geölt, und alles läuft wie geschmiert. :hahaha:
Na stimmt schon, wollt ja ja nur kurz vorbei schauen, allerdings hab ich mal eine ausgiebige Analyse gemacht um die ansteheneden Wartungsarbeiten besser planen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben