Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im todeskampf mit meiner bronchitis bäumte ich mich mit letzter kraft auf und beschloss noch einmal mein geliebtes stuwer zu sehen.:cool:
kaum kurvte ich in die au überfiel mich das xxxl-nusskipferl und suderte mir die ohren voll.
gsd besann sie sich dann ihrer arbeit und verliess mein kfz.
ich kurvte um den mwp und wer verarbschiedete hier ihren freund, der gerade per moped in die arbeit wollte???:fragezeichen:
klaro:daumen: UNSERE CAM.:hurra:
naja, wir wollten ihn net wirklich aufhalten...:haha::haha:
also quakten wir etwas, als sie meinte wir könnten das in der kondi bei einem bauerntoast fortsetzen, gesagt, getan.
nach 1 std beschlossen wir den kohlshop zu besuchen.

und wer schlich dort mit russgeschwärztem gesicht, tief ins gesicht gezogener mütze und geladener büchse:mrgreen::mrgreen: herum um frevelhaft nach einem jungrehlein zu wildern????
genau, der 18.5 wars.:shock::hahaha::hahaha:
in seiner verzweiflung konversierte er schon mit lusche/blondy/connylein:shock::mrgreen:

seine freude uns zu sehen war ihm direkt anzumerken.:hurra:

bin dann noch mit babs in den kohlshop und 18.5 ins GT.
nach einer weiteren stunde hab ich mich dann noch etwas dem connylein gewidmet.:roll::roll::mrgreen:

ein neues pärchen in der arnez, er: typ lusche, sie ca 170, lange rote haare, fester popsch in enger jeans, griffiger body.
lt. auskunft unsres luschens erst seit einigen tagen da.
ansonsten einiges an ostfraktion, die nette petra:roll: und die jute jaqui:mrgreen:

viel zeit zum schaun hab i ja quasi net kappt.:haha:

UND...müsstest ja schon längst zurück ein aus der Garage... "PAPA-Billy"... quakt dich der/die Kleine schon voll.... !? :mrgreen:

nix quakt, friedlich is in der hüttn.:daumen::mrgreen:

wird doch nicht der Billy sie geschwängert haben :hmm:

na enrico, das xxxl-nusskipferl is weder mein bs noch spricht sie mich als mädel an, sorry, is so...:cool::lol:
sie is a bissl fad.:roll:

UND...müsstest ja schon längst zurück ein aus der Garage... "PAPA-Billy"... quakt dich der/die Kleine schon voll.... !? :mrgreen:

ausserdem GF, is sie AUS DEINER FRAKTION!!!!
MICHELIN-FETISCHISTIN:cry: (bevorzugt ganzkörperkondom):haha::haha:

und wenns die rihanna wär, da geht gor nix:hahaha:

Würd mich auch interessieren. Bin noch immer auf der Suche nach Sisi, die ich letzten Dez im 1/4 getroffen habe. Superservice zum Diskontpreis. :daumen: :hurra:
Kann dir aber die Ullmannstr. empfehlen. :daumen::daumen:

ja das stimmt. Mir ging es letztes Jahr genauso. Stand mit einem Plastiksackerl in der Au gegenüber vom Billa wie eine Hausfrau, die gerade vom einkaufen kommt.

Danke für den Tipp! :daumen:
Ist die Ullmannstrasse nicht im 15.Bezirk ? :fragezeichen:
Is ja egal wos is :mrgreen: muss nur genau wiesen wo auf der Ullmannstrasse sie stehn und wieviel mir der spass kostet ? :fragezeichen:

Danke im voraus auf Antwort :p

und wer schlich dort mit russgeschwärztem gesicht, tief ins gesicht gezogener mütze und geladener büchse:mrgreen::mrgreen: herum um frevelhaft nach einem jungrehlein zu wildern????
genau, der 18.5 wars.:shock::hahaha::hahaha:
in seiner verzweiflung konversierte er schon mit lusche/blondy/connylein:shock::mrgreen:
Na ja war nur auf Inspektion, zum Jagen hab ich dann bulgarische Rehleins im Gehege bevorzugt! *gg*

Na ja war nur auf Inspektion, zum Jagen hab ich dann bulgarische Rehleins im Gehege bevorzugt! *gg*

ich meinte ja auch ein bestimmtes rehlein:roll:, welches dzt. so gut wie nicht zur äsung kommt, und nicht zum derjagen is.:shock:
:hahaha:

im gehege musst du ja nur die flinte auspacken und schon hängen 5-7 stück wild an deiner mündung, du bist ja quasi legendär (silberbüchse und so):daumen::shock::haha::haha:

der lockruf des stuwers ereilte mich und so begab ich mich in die au.
platzeinweiser lusche wies mir in der arnez einen parkinger zu.:mrgreen:
unauffällig keilte auch blondy wieder und fütterte mich mit einer (leeren!) semmel.
petra stiefelte mit angfressenen gsicht herum, das xxxl-nusskipferl kam und quakte mir wie üblich die ohren voll. (edit für enrico: sie soll im august niederkommen, also derzeit noch keine gefahr:mrgreen:)
connylein hüpfte zwischen einem lkw hervor und hechtete in mein kfz:shock:, trotz warnung einer ansteckungsgefahr schnuddelte sie mich ab.:shock::shock:, nun ja.
ich spendete 1€ für 1x sterne.:cool:

äusserst originell: ab sofort gibt es eine sk-transe, wirklich schlank, geile :titten: aber wenn man nähertritt sieht man doch leicht die bartstoppeln und das solide gemächt in der engen hose.:haha::haha:
unpackbar: ein goggl schleppte ihn ab und die 2 wankten richtung praterstern, nach 50 min kam die transe wieder....:hahaha:
kennen die den emmi oder gaby net???:fragezeichen::mrgreen:
oder sie waren nur beim köstli auf chickensticks...:haha::haha::haha:

jasmin trägt wieder ihren sensationellen weissen mini.:daumen: (nori schau owa:mrgreen:)
viele ostblöcklerinnen unterwegs.
btw: gestern haben die RB den emmi wieder mal "geräumt".:cool:
RB schafften sich einen neuen babyblauen zivi-van an.:shock::lol:

immer wieder ein nachmittag wert im stuwer!:daumen:

Ich habe auch eine anstrengende Jagdwoche hinter mir. Mein Revier ist zwar nicht so groß, doch wennst das Reh 5X am Tag stellen mußt........5X duschen (seh schon Kiemenspalten zwischen meinen Brusthaaren durchschimmern)........5X Flinte präsentieren......5X laden......und 5X is sie weg. Bin aber trotzdem nicht frustriert, hab mittlerweile den Auszieh-Rekord vom luemmel im Griff.

Danke für den Tipp! :daumen:
Ist die Ullmannstrasse nicht im 15.Bezirk ? :fragezeichen:
Is ja egal wos is :mrgreen: muss nur genau wiesen wo auf der Ullmannstrasse sie stehn und wieviel mir der spass kostet ? :fragezeichen:

Danke im voraus auf Antwort :p

Ja, ist im 15. Bez. :daumen:
Glaub aber nicht, dass dort jemand auf der Strasse auf dich wartet (war aber noch nie abends dort). :fragezeichen:
Brauchst nur hier im EF nach Ullmannstr suchen. :lehrer:

12.18: Jasmin und Nina (22j/160cm, lange Haare, Österreicherin) getroffen, Nina genommen. NF und GV um 40 Euro, war recht ok.

Wenn ich noch einmal solch eine frecheit Lese werdet jhr euch alle noch wundern Ps:,das Connnylein :zunge::bike:

created on billys pc, written by connylein.

An Connylein: Bitte mit den Leuten weniger quatschen. Ich habe 30min auf dich gewartet.:shock:

na sag mal bist schüchtern, kannst sie ja trotzdem auch mal grüßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben