17.42: Start
Connylein wieder entdeckt, ok, dachte ich, diesmal bumst du sie. Sie quatschte auf der Parkseite mit zwei älteren Herren. Also ging ich zum Billa. Zurück, sie quatscht noch immer, ich ging auf und ab, sie hört mit dem Quatschen auch nicht auf.
18.10 Jasmin getroffen, gequatscht.
18.15 Jasmin sagt "Polizei" und schnell war sie weg. Die Polizei sah sie/uns und biegte in die Arnezhofer Straße ein, nach 30m stoppte man sie. Beide Polizisten raus, 30s später steigt auch eine zivile weibliche Person aus. Die Schnellrichterin??
Ich dachte mir, jetzt bleibe ich hier am Eck stehen, will sehen, ob mich die Polizei anspricht, da ich ja mit Jasmin geredet habe. Sie müssen hier an mir vorbei, da ja Sackgasse.
18.20 Polizei bleibt bei mir stehen, der junge Mann kommt zu mir und folgender Dialog:
Er: Sprechen Sie Deutsch?
Ich: Ja.
Er: Kennen Sie sie?
Ich: Ja. Wir kennen uns. Ich habe sie wegen X.Y. was gefragt, ist eine Freundin von ihr. Ob Sie es glauben oder nicht.
Er: Ja, ich glaube es Ihnen, ich nehme Ihre Daten eh nicht auf. Arbeitet sie für Sie?
Ich: Nein. Für mich arbeiten keine Frauen.
(Ich wollte sehen, was er jetzt darauf antwortet, daher sagte ich: )
Ich: Ich bin selber auf Suche nach Mädchen. Ich habe aber keine angesprochen, also habe ich mich nicht strafbar gemacht.
Er: Sie wissen schon, dass Sie sich strafbar machen?
Ich: Ja. Sie waren im Fernsehen, also die Polizei. (Da dachte ich in dem Moment an unsere Stuwer-ORF2-Jungs).
Er: Es ist besser, wenn Sie nicht mehr da sind.
Ich: (nickte nur und ging weg, da ich sowieso weggegangen wäre, da ja keine da war, wegen der Polizei und auch so.)