Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss dem Burschen widersprechen....wenn er die alle schnackseln müsste, die zu dieser Zeit vorort waren, hätte er viel und lange zu tun!...keine Ahnung, wo er in den 3 Minuten hinschaut???
Hab unsere Babsi nach langer Zeit wieder getroffen....schaut trotz 3 kg. Gewichtsverlust erholt aus...weiter alles Gute Babs..!!!

Muss dem Burschen widersprechen....wenn er die alle schnackseln müsste, die zu dieser Zeit vorort waren, hätte er viel und lange zu tun!...keine Ahnung, wo er in den 3 Minuten hinschaut???

Soll ich in Zukunft Fotos/Videos machen, dass da die ganze Venediger Au wirklich mädchenfrei ist, wenn ich das sage?

......mußte gestern erschüttert feststellen, daß sich auf meinen Beinen schon Altersflecken bilden - huch...............

Ich hab´mich schon gewundert, daß ich immer auf den gleichen Stellen gleich dreckig bin. :shock:

und ich kriech jetzt wieder ins bett----alleine----:traurig:

Is eh die Broncherl bei Dir, ob da net alleine eleganter wär?

auch dir dank für die netten wünsche,

und ich werd mal die kapseln probiern.:daumen:
:winke:

Gschamsterdiener :mrgreen:

sehr empfehlenswert, die können was. :daumen:
-----------------------------
:!: Wenn Du was brauchst, schick´mir ungeniert eine PN, dann schupf´ich´s Dir vorbei. :daumen:

Soll ich in Zukunft Fotos/Videos machen, dass da die ganze Venediger Au wirklich mädchenfrei ist, wenn ich das sage?

Du hast den Zufall wirklich gepachtet, außerdem is heute Sonntag. :cool:

Dann musst halt ein bisschen genauer schaun, es waren mindestens 5 Unterwegs.
Petra,Conny2,Babs und die 2 weiteren kannte ich nicht.
Conny2 und Petra waren nicht nur zu sehen sondern auch zu hören,hab aber keine Ahnung umwas es ging.

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich wohl irgendwo in St.Pölten falsch abgebogen,wollte eigentlich zum Erlaufsee,plötzlich aber eine Ortstafel Wien?? naja wenn ich schon da bin dann schau ich halt im Viertel vorbei, gesagt getan und im Viertel eingetroffen,beim vorbeifahren habe ich schon den Privat6 stehen sehen.Mein Motorrad abgestellt und zu Fuss zu Ihm hingesteuert und siehe da fast Zeitgleich ist auch Nori eingetrudelt.
Nachdem wir einiges beredet hatten sind wir dann eine Runde losgezogen von der Au zur Gabi und wieder retour. Die Stuwercam ist uns auf Schritt und Tritt gefolgt,somit waren wir ständig unter Beobachtung. War aber bis auf einen verfressenen Raaben nichts zu sehen, als wir gerade wieder heimwärts steuern wollten überkam uns der Durst, haben noch eine Kleinigkeit zu uns genommen und nett geplaudert.
In der Au sind 5-6 Gören marschiert, sonst war tote Hose

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen...

Bist du unweigerlich ... denn das Stuwer-Viertel war heute nicht die US-Szene am Messegelände ... wo ein Biker mit seiner Harley heute - bzw. eher schon gestern abend - hingehört hätte ... frei nach dem Motto "Born to be wild..." :winke:

Mit dem Nori als Gebäck auf dem Sozius ... :haha:

Dort gabs genug Mädels zum Anfassen und Anlachen oder mehr ... auch ohne Au und Sonstiges ... und im wesentlich günstigeren Preissegment ... oftmals "Knackig und frisch" aber auch "Leicht verwelkt und zäh" (aber meist mit adretter Verpackung um von der nicht mehr vorhandenen Frische abzulenken) ... somit für jeden etwas ... vom "Kuscheltiger - Typus" bis zum "Tiger im (Hosen-)Tank - Typus" ... :mrgreen:

Hier galt eindeutig: "Frisch oder Gratis" ... :haha:

Glaubt mir bitte ausnahmsweise mal was ... :kopfklatsch::hurra:

Dann musst halt ein bisschen genauer schaun, es waren mindestens 5 Unterwegs.
Petra,Conny2,Babs und die 2 weiteren kannte ich nicht.
Conny2 und Petra waren nicht nur zu sehen sondern auch zu hören,hab aber keine Ahnung umwas es ging.

Es ging einfach nur um so blöde rederein; was hast du gesagt; und warum hast du das gesagt und um mehr nicht! Da unten hörst du nichts anderes als lauter blöde rederein wie im Kindergarten

Hab unsere Babsi nach langer Zeit wieder getroffen....schaut trotz 3 kg. Gewichtsverlust erholt aus...weiter alles Gute Babs..!!!

Naja nach dem ihr gestern gegangen seit war nicht mehr wirklich viel los, ich hab mich danach ein bisschen in die au gesetzt, Rätsel gelöst und mich ein bisschen Sonnen lassen natürlich mit ausblick auf die Au! Außer die Rot Haarige mit der lang Haarigen Lusche und den RB´s war nichts mehr zu sehen! Wie ich dann richtung heimwerts gegangen bin sind die RB´s gerade mit der einen Dicken, die immer auf der Straße herum rennt und dir halb vors Auto spingt vorbeigefahren ansonsten tote Hose

Es ging einfach nur um so blöde rederein; was hast du gesagt; und warum hast du das gesagt und um mehr nicht! Da unten hörst du nichts anderes als lauter blöde rederein wie im Kindergarten
Jö die Cam ist wieder da!*freu*

12.07-12.19: 3-4 Damen da. Bei Mancher war ich mir nicht sicher, ob sie so eine ist.
(Bin mit Anzug unterwegs gewesen, falls mich wer gesehen hat.)
Connylein war wie fast immer "versteckt" bei den Mistkübeln, Zeitung lesend. Ich war heute nicht bumsbereit, wollte nur schauen, wer da ist.

Mit dem Nori als Gebäck auf dem Sozius ... :haha:

Glaubt mir bitte ausnahmsweise mal was ... :kopfklatsch::hurra:

Glaubst gibts ein Bike, was mich derblast?

Wir glauben Dir doch eh immer alles......nur haben wir dann halt auch noch eigene Erfahrungen........

Und genau deswegen bin ich schon ein wenig Stuwermüde.........
Ich hab sogar den Verdacht, daß, sobald ein neues Gesicht auftaucht, sich die "Altdamengarde" ihrer annimmt und sie in sämtliche Schlechtigkeiten einführt (Preisgestaltung, Service, Verschwiegenheit.....)

Jö die Cam ist wieder da!*freu*

Ich freu mich auch, nur ist sie jetzt genauso flach wie unser GD. Bei einem starken Wind, brauchts eine Sicherheitsleine.

Petra waren nicht nur zu sehen sondern auch zu hören,hab aber keine Ahnung umwas es ging.

Das ist eine echte Walküre! Ein T-Rex....nur kleiner halt. Als ich sie gehört hab, dachte ich Thor spricht. Die gehört geklont und an der Ost-Grenze verteilt.........würd sich unser BH einiges an Kosten sparen.

Ist der Wochenplan fürs Mittagsmenü jede Woche gleich? Wenn ja, bitte posten, wenn bekannt.
Heute Montag war Leber (mag ich überhaupt nicht), freitags ist Fisch. Restliche Tage?

Bist du unweigerlich ... denn das Stuwer-Viertel war heute nicht die US-Szene am Messegelände ... wo ein Biker mit seiner Harley heute - bzw. eher schon gestern abend - hingehört hätte ... frei nach dem Motto "Born to be wild..." :winke:
Ja ich weis von dem Harley Treffen, hätte auch kurz vorbeischaun wollen,hab es aber dann aus Zeitgründen aber gelassen.
Bei so einem Treffen sind mir die Bikes immer lieber zum ansehen als die Hasen:haha::haha:
Könntest aber schon recht haben das da was günstiges abgefallen wäre, kann ich mir gut Vorstellen. Warst du leicht vor Ort?

Ist der Wochenplan fürs Mittagsmenü jede Woche gleich? Wenn ja, bitte posten, wenn bekannt.
Heute Montag war Leber (mag ich überhaupt nicht), freitags ist Fisch. Restliche Tage?

Gute Frage - was täte es dann am nächsten Mittwoch - der 20te - geben ?

17.42: Start
Connylein wieder entdeckt, ok, dachte ich, diesmal bumst du sie. Sie quatschte auf der Parkseite mit zwei älteren Herren. Also ging ich zum Billa. Zurück, sie quatscht noch immer, ich ging auf und ab, sie hört mit dem Quatschen auch nicht auf.
18.10 Jasmin getroffen, gequatscht.
18.15 Jasmin sagt "Polizei" und schnell war sie weg. Die Polizei sah sie/uns und biegte in die Arnezhofer Straße ein, nach 30m stoppte man sie. Beide Polizisten raus, 30s später steigt auch eine zivile weibliche Person aus. Die Schnellrichterin??
Ich dachte mir, jetzt bleibe ich hier am Eck stehen, will sehen, ob mich die Polizei anspricht, da ich ja mit Jasmin geredet habe. Sie müssen hier an mir vorbei, da ja Sackgasse.
18.20 Polizei bleibt bei mir stehen, der junge Mann kommt zu mir und folgender Dialog:
Er: Sprechen Sie Deutsch?
Ich: Ja.
Er: Kennen Sie sie?
Ich: Ja. Wir kennen uns. Ich habe sie wegen X.Y. was gefragt, ist eine Freundin von ihr. Ob Sie es glauben oder nicht.
Er: Ja, ich glaube es Ihnen, ich nehme Ihre Daten eh nicht auf. Arbeitet sie für Sie?
Ich: Nein. Für mich arbeiten keine Frauen.
(Ich wollte sehen, was er jetzt darauf antwortet, daher sagte ich: )
Ich: Ich bin selber auf Suche nach Mädchen. Ich habe aber keine angesprochen, also habe ich mich nicht strafbar gemacht.
Er: Sie wissen schon, dass Sie sich strafbar machen?
Ich: Ja. Sie waren im Fernsehen, also die Polizei. (Da dachte ich in dem Moment an unsere Stuwer-ORF2-Jungs).
Er: Es ist besser, wenn Sie nicht mehr da sind.
Ich: (nickte nur und ging weg, da ich sowieso weggegangen wäre, da ja keine da war, wegen der Polizei und auch so.)

Ich: Ich bin selber auf Suche nach Mädchen. Ich habe aber keine angesprochen, also habe ich mich nicht strafbar gemacht.
Er: Sie wissen schon, dass Sie sich strafbar machen?
Du weisst aber schon das du mehr Glück als Verstand hast?

Hä??
WENN ich eine Dame dort anspreche, DANN mache ich mich strafbar und nicht wenn ich es VORHABE.
"Versuchter Mord" gibt es, aber "versuchte Anstiftung zur Prostitution"???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben