Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Einträge seit 24 Stunden :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

haben die RBs das Viertel tot gemacht ?

Weiß nicht mehr genau, wann es war, rund 19 Uhr: Zwei Damen anwesend. (Euer Lusche ist seit zwei Wochen nicht mehr mit Conny1 unterwegs, sondern immer mit einer Anderen. Trennung? Neue Liebe?)

(Euer Lusche ist seit zwei Wochen nicht mehr mit Conny1 unterwegs, sondern immer mit einer Anderen. Trennung? Neue Liebe?)

Gedächtnisverlust aufgrund exzessiven Mißbrauchs verbotener Substanzen?

Weiß nicht mehr genau, wann es war, rund 19 Uhr: Zwei Damen anwesend. (Euer Lusche ist seit zwei Wochen nicht mehr mit Conny1 unterwegs, sondern immer mit einer Anderen. Trennung? Neue Liebe?)

Stimmt ja gar nicht, habe ihn diese Woche 2x mit seiner Blondie gesehen. Manchesmal ist er ja auch mit seiner Schwester=Conny2 unterwegs :lehrer:

Hatte heute am späten Nachmittag in der Nähe zu tun und machte somit einen Abstecher ins Viertel. Sehr wenig los, bis auf zwei girls, eine davon die Conny, Name der anderen kenne ich nicht, und dann die Petra, die gerade aus einem der Wirtshäuser in der Wolfgang Schmälzl-Gasse herauskam.
Emmerich hatte geöffnet, zumindest ein weibliches Wesen konnte ich beim Vorbeigehen drinnen erblicken.
Aber Samstag-Spätnachmittag ist's ja meist ruhig im Viertel, hat vermutlich nicht viel mit der in Polizeipräsenz der letzten Zeit zu tun.

18.42-18.45: Niemand da und
19.17-20.30: Jasmin gesehen und eine ziemlich Neue, die nie den Blickkontakt sucht, deswegen habe ich sie damals und auch heute nicht angesprochen, hätte sie aber gerne gebumst. Aber, da sie den Blickkontakt vermeidet, denke ich mal, sie will mich als Kunden nicht haben.

Aber, da sie den Blickkontakt vermeidet, denke ich mal, sie will mich als Kunden nicht haben.

Manche Mädchen sind "blickscheu" wie ein Rehlein, da sie entweder den Kunden nicht direkt "ankeilen" wollen oder um eben unauffällig durchs Leben zu gehen... :lehrer:

Heisst noch lange nicht, dass sie es nicht dennoch tun würden bzw. schon gar nicht dich als Kunde als junges "Burscherl" nicht will...da könnten sie wohl eher bei so manchem alten Sack - wie z.B. bei mir & Genossen hier - verweigern... :mrgreen:

Manche Mädchen sind "blickscheu" wie ein Rehlein, da sie entweder den Kunden nicht direkt "ankeilen" wollen oder um eben unauffällig durchs Leben zu gehen... :lehrer:

Heisst noch lange nicht, dass sie es nicht dennoch tun würden bzw. schon gar nicht dich als Kunde als junges "Burscherl" nicht will...da könnten sie wohl eher bei so manchem alten Sack - wie z.B. bei mir & Genossen hier - verweigern... :mrgreen:

ganz genau so isses.:lehrer:
für die gören is es momentan ein hochrisiko "in der auslage" (au) zu verhandeln.
das wissen sie und ändern ihr verhalten.
die RB sind immer und überall.:cool:
also überdenke man seine strategie.:daumen:

danke, für den "alten sack":hau: :haha::haha:
aber natürlich hast du auch hier recht.
pecunia non olet! die schmerzgrenze der mäderln is sehr hoch:roll:
ich hatte zwar schon einige sehr misserable services, aber abgelehnt hat nu keine.:mrgreen:

für insider-GF eine kurze pointe: unsre silvia, mit dem roten ranzen zieht jetzt erhobenen hauptes durch die au.
warum?
sie erzählt und zeigt jeden, auch ders net wissen will, ihre 2 knutschflecke vorne am hals. irgendwie trägt sie die als statussymbol.:mrgreen:
ob sie weiss, dass die wieder weggehn?:hahaha:

und wenn der lusche mal net mit blondy herumlatscht isses sicher seine sister, und blondy "vergnügt" sich grade um 30,-- AO.
schlimm wenn man die dosis der illegalen substanzen so steigern muss, dass man täglich so oft um so wenig knödl :poppen: muss.

liveberichte gibts in einigen tagen wieder, da mich ein grippaler infekt mit 39 fieber, schüttelfrost, bronchitis etc. spontan niedergestreckt hat. (schweinegrippe im revier???:fragezeichen::shock::shock::shock:)
aber ich bin ja quasi tel. connected.:haha::haha:

Aber, da sie den Blickkontakt vermeidet, denke ich mal, sie will mich als Kunden nicht haben.

Ich denke auch, daß speziell die neuen Mädels, aus Angst vor Zivis, das offensive Kobern vermeiden. Hat nichts persönliches.....und außerdem......so zwida bist ja gar net! Was ich halt so als Mann beurteilen kann......von der Art her bist auf jeden Fall O. K.!

da könnten sie wohl eher bei so manchem alten Sack - wie z.B. bei mir & Genossen hier - verweigern.

Bei mir verlangens eh einen "Ertragenszuschlag"......mußte gestern erschüttert feststellen, daß sich auf meinen Beinen schon Altersflecken bilden - huch...............

die schmerzgrenze der mäderln is sehr hoch:roll:

ich hatte zwar schon einige sehr misserable services, aber abgelehnt hat nu keine.:mrgreen:

unsre silvia, mit dem roten ranzen zieht jetzt erhobenen hauptes durch die au. warum? sie erzählt und zeigt jeden, auch ders net wissen will, ihre 2 knutschflecke vorne am hals. irgendwie trägt sie die als statussymbol.:mrgreen: ob sie weiss, dass die wieder weggehn?

liveberichte gibts in einigen tagen wieder, da mich ein grippaler infekt mit 39 fieber, schüttelfrost, bronchitis etc. spontan niedergestreckt hat.

schweinegrippe im revier???:

Wenn ich mir manchmal so anschauen muß, mit welchen Typen die zur Gabi reintorkeln........die haben gar keine.

Mich schon.......MM-XXLS......immer nach der Meldung: "20,- AO".........komisch........

Vielleicht sind die Male von einem Grafen aus den Karpaten? Solch Kundschaft hast nicht alle Tage - mußt schon stolz präsentieren.
Weggehen werden die wahrscheinlich nimmer.

Kann ich Dir Propolis- Tropfen oder Kapseln (wobei ich die Kapseln besser find - Honey Bee-Booster, BIPA ca. 8,-) empfehlen. Natürliches AB, wir (Kinder auch) habens den Winter über, mit Pausen, genommen und waren deutlich weniger krank als sonst. Hilft aber auch bei akuten Fällen.

Könntest froh sein.....ist einer der harmlosesten Grippe-Viren.

Wollte gestern eh mal nachfragen....versuchs heute wieder........baldige Besserung vorerst einmal!

liveberichte gibts in einigen tagen wieder, da mich ein grippaler infekt mit 39 fieber, schüttelfrost, bronchitis etc. spontan niedergestreckt hat. :

Dann gute Besserung der Bronchitis Billy.:daumen:

danke, für den "alten sack":hau: :haha::haha:
aber natürlich hast du auch hier recht.
pecunia non olet! die schmerzgrenze der mäderln is sehr hoch:roll:

für insider-GF eine kurze pointe: unsre silvia, mit dem roten ranzen zieht jetzt erhobenen hauptes durch die au.
warum?
sie erzählt und zeigt jeden, auch ders net wissen will, ihre 2 knutschflecke vorne am hals. irgendwie trägt sie die als statussymbol.:mrgreen:
ob sie weiss, dass die wieder weggehn?:hahaha:

und wenn der lusche mal net mit blondy herumlatscht isses sicher seine sister, und blondy "vergnügt" sich grade um 30,-- AO.
schlimm wenn man die dosis der illegalen substanzen so steigern muss, dass man täglich so oft um so wenig knödl :poppen: muss.

liveberichte gibts in einigen tagen wieder, da mich ein grippaler infekt mit 39 fieber, schüttelfrost, bronchitis etc. spontan niedergestreckt hat. (schweinegrippe im revier???:fragezeichen::shock::shock::shock:)

Na jo...sima jo....oder net !? Ich noch mehr als Nori und du...da ja wesentlich älter... :kopfklatsch::mrgreen:

Ob die beiden "Teenager-Fleckerl" wohl vom "Preisboxer" stammen !? Sie rückfällig geworden ist !? Diese ihr ein "Mahnmal" aufgedrückt hat um die Melkkuh in doppelter Sichtweise zu kennzeichnen !? Die Melkkuh als Euronenbringer und die Melkkuh mit den beiden grossen (im Gegensatz zu früher leider nicht mehr festen) Eutern ... :hmm::hmm:

Ob das Brandmal net doch von einem Cowboy stammt, der sein Brandeisen auf ihrem Hals verewigt hat !? Steht da net doch "B.T.K." !? Wundern täts mi net....:haha::haha:

Kaum zu glauben dass Lusche & C2 beinahe aus dem gleichen Ei geschlüpft sind...:hmm::roll:

ALLES GUTE und KOMM WIEDER AUF DIE BEINE...."alter" Billy-Boy... :daumen:

"BACK TO THE ROOTS" oder besser in Stuwermanier "BACK TO THE ROUTES... :mrgreen:

P.S. Nix tel. möglich senza numero di telefono...ha...jetzt kommt der Neapolitaner wieder mal durch.... :cool:

Wollte gestern eh mal nachfragen....versuchs heute wieder........baldige Besserung vorerst einmal!

sorry nori, hätt ich fast vergessen dich zu zitieren.:oops:
auch dir dank für die netten wünsche, und ich werd mal die kapseln probiern.:daumen:
:winke:

13.18-13.21: Niemand da. Dann zum Prater, gegessen und zurück
13.44-13.47: Wieder niemand da.

@thai-experte: Keine Lust auf die PN zu antworten???

13.18-13.21: Niemand da.
13.44-13.47: Wieder niemand da.

wennst jeweils immer nur DREI minuten vorort bist, findest net mal einen RB.:mrgreen:

du musst den mädels eine chance geben.
3 min sind gar wenig.:hmm::shock:

Da es immer ungewiss ist, wann mal endlich eine auftaucht und ob sie mir gefällt, bleibe ich selten sehr lang dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben