Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man siehts ... :oops: :undweg: ... aber Sex (mit dir :hmm:) ist besser ... :daumen:

:roll: das sieht man EUCH allen genauso an. so. und jetzt hab ichs auch mal gesagt.
und jetzt ist schluss - ich darf nie wieder kuchen.. und nie wieder kaffee mit milch... und nie wieder irgendwas wo LACTOSE (ich kanns richtig schreiben...!) drinnen ist. :-(

damits zum thema passt: bin vor kurzem wiedermal mit meiner schwester durchs stuwerviertel gegangen- einfach so .... ( was kann ich dafür, wenn das so nah am praterdome ist?! ) aber wieso seh ich nie jemanden von euch?

Na du bist ma einer... :roll:

Einmal ist es ein "Bums-mich-Thread" ... dann wieder ein "Anbahnungs-Thread" ... :haha::haha:

na du weisst ja, alles mir maß und ziel...............:daumen:
der bums-mich-geil-thread schein komatös bis letal.:roll:

damits zum thema passt: bin vor kurzem wiedermal mit meiner schwester durchs stuwerviertel gegangen- einfach so .... ( was kann ich dafür, wenn das so nah am praterdome ist?! ) aber wieso seh ich nie jemanden von euch?

weils zum thema is: i glaub du warst viel zu spät unterwegs...............
:cool:
du weisst ja wann du uns findest, frag dein bruder:mrgreen::mrgreen:
na spass: wir übersehn dich sicher nicht, ich versprechs.:daumen::haha:

na du weisst ja, alles mir maß und ziel...............:daumen:
der bums-mich-geil-thread schein komatös bis letal.:roll:

weils zum thema is: i glaub du warst viel zu spät unterwegs...............
:cool:
du weisst ja wann du uns findest, frag dein bruder:mrgreen::mrgreen:
na spass: wir übersehn dich sicher nicht, ich versprechs.:daumen::haha:

Bums mich thread macht Pause . Abstinente lange pause.
Zu spät ? 3 oder 4 in da früh wars.... Und da waren die Straßen leer!! Is net in der Nacht ficken viel besser als am Tag ?!
Ich mach sowas ja nicht... Deshalb kann ichs ja nicht wissen....

Dich überseh ich dann sicher auch net :p :p

:roll: das sieht man EUCH allen genauso an. so. und jetzt hab ichs auch mal gesagt.
und jetzt ist schluss - ich darf nie wieder kuchen.. und nie wieder kaffee mit milch... und nie wieder irgendwas wo LACTOSE (ich kanns richtig schreiben...!) drinnen ist. :-(

Na, das ist jemand aber ganz schön reaktionsschnell und bläst uns........den Marsch...... :haha:

Bin noch einen Bericht von gestern schuldig........
Ich hatte einen unvorhergesehenen Termin in der Nähe von Billys Heimat und noch viel unvorhergesehenere 40,- in der Börse. So hab ich mir gedacht, schaust mal, wie lange man von dort aus ins Revier braucht. Weiters plante ich, eine Gedenk-Zeremonie für unsere LC beim Reini abzuhalten.
Nach einer 3/4 Stunde Baustellen-Stau-Wahnsinn dockte ich vorm Reini an. Es war ca. 17 Uhr und auf der Ehrenrunde, war mir nichts un- bzw. bekanntes aufgefallen.......oder hab ich vor lauter Hunger nix mehr gesehen?????
Wie ich so meine Sachen zusammenkrame.........merk ich plötzlich, daß Klein-nori einen sehnsüchtigen Blick auf Nr. 5 wirft und sich eine Träne abdrückt. Ich beruhige ihn, verweise auf ein baldiges Ende der Finanzkrise und schwärme von den zukünftigen Jagdausflügen. Da verstehe ich seine Trauer erst richtig.........ja, die EINE wirds wohl nicht mehr spielen....verschollen in den Weiten Wiens......
Auf einmal verdunkelt sich der Himmel und doch wird es hell - richtig grell. Eine Stimme dröhnt: "Wo zwei, oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Mt 18, 20".
Ich zähle nach...Klein-nori, ich.....zwei! Und ich blicke zur Nr. 5.....und da steht sie - leibhaftig, so schön wie nie zuvor.....nur die Haare verpfuscht - von schön-schwarz auf BLOND........GOTT!!!!!!!
Was soll ich sagen? Ich brauchte nichts mehr zu essen, nichts mehr zu trinken, ich hätte auch nicht mehr atmen müssen, wenn sie nicht so verdammt gut gerochen hätte. Und sie erbarmte sich meiner (wahrscheinlich ist mir der Kardiale im Gesicht gestanden) und ließ 20.- an Gottesdienstabgabe nach.................wie ich nach Hause kam, weiß ich bis heute nicht.

stephen king sollte sich an dir ein beispiel nehmen.....:daumen:
brilliant wie immer!:mrgreen::hurra:

...und über weitere "ergüsse" jeglicher art dürfen wir uns sicher vom nori freuen, da er seine prinzessin im gelobten land gefunden hat...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1Mo 32,3: Und als er sie sah, sprach er: Hier ist Gottes Heerlager, und nannte diese Stätte Emmi.
(geringfügig modifiziert:mrgreen:)

stephen king sollte sich an dir ein beispiel nehmen.....

Stephen King hat seine Hauptdarsteller noch nie zu Gesicht bekommen, meine sind REAL. Mir passieren diese Dinge täglich.........
Wenn ich einmal einen Horror-Bestseller schreibe, dann wirds meine Biographie sein.

...und über weitere "ergüsse" jeglicher art dürfen wir uns sicher vom nori freuen, da er seine prinzessin im gelobten land gefunden hat...
1Mo 32,3: Und als SIE sie sah, sprach SIE: Hier ist Gottes Heerlager, und nannte diese Stätte Emmi.
(geringfügig modifiziert:mrgreen:)

Gott ist gütig, versteckt sich hinter keiner Wolke und reagiert promt!

Nori übers Kopfi tätscheln - dat haste mir zu verdanken, ich hab gestern zu Gott gesagt - he du da oben, kümmer dich ma janz lieb um die Stuwerjungs.

Siehst und wurde prompt erfüllt.

Nori übers Kopfi tätscheln - dat haste mir zu verdanken, ich hab gestern zu Gott gesagt - he du da oben, kümmer dich ma janz lieb um die Stuwerjungs.

Siehst und wurde prompt erfüllt.

Du kennst SIE?

Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu in Wien und will mich etwas orientieren. Bin auf der Suche nach preiswertem GV und lese jetzt im Forum schon eine Weile mit...

Neben den Möglichkeiten über die Grenze zu schauen (Sopron, Bratislava, Györ) gibt es wohl auch sehr verschiedenes in Wien.
Ich denke mir, dass ich auch erstmal in Wien bleibe, da mich die Fahrt, das Mädel und das Zimmer (nötig weil Motorradfahrer) für Spaß, beispielsweise in Sopron, soviel kosten würden wie ähnliches in Wien. Oder gibt es da Vorteile, die ich nicht kenne?

Deswegen wollte ich fragen, wo denn das Stuwerviertel ("das Revier") genau ist!? Östlich vom Prater? Welche Straßen und WAS genau gibt es da für WIEVIEL? Ich setelle mir das momentan als eine Art Straßenstrich mit zugänglichen Raümlichkeiten vor...!? Wäre ja gut für mich ;-)! Bisher kenne ich nur die Gürtelläden (meist zu teuer) oder die guten Asiatinnen aus der Sechhausestraße, die mir aber meist zu alt sind (bin selber recht jung)!

Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich gleich mit Fragen losschieße, aber mir ist das alles noch nicht eindeutig klar geworden.

LG, R.

Neben den Möglichkeiten über die Grenze zu schauen (Sopron, Bratislava, Györ)

Ich denke mir, dass ich auch erstmal in Wien bleibe

Deswegen wollte ich fragen, wo denn das Stuwerviertel ("das Revier") genau ist!?

Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich gleich mit Fragen losschieße, aber mir ist das alles noch nicht eindeutig klar geworden.

Vergiß es, da bist Du in Wien sicher billiger dran - vor allem wenn Du Dich nicht auskennst.

Denke, ist auch sicherer so.

Gehst auf
http://maps.google.de/maps?sourceid...z9Bg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

tippst Stuwerstraße ein, dann hast das Revier drauf.
Suchen mußt Du innerhalb von: Venediger Au, Lassallestraße, Harkortstraße, Wohlmutstraße, Ilgplatz und Ausstellungsstraße.
Alles ist möglich, nix ist fix. Wenn ein Mädel einige Male um den Häuserblock kreist, kannst annähernd sicher sein, daß es sich um eine SW handelt.

Aber immer gerne. Wir beißen nicht und gegen ernstgemeinte Fragen haben wir auch nichts einzuwenden.

Habe heute nachmittag dem Reinthaler einen Besuch abgestattet ....

Im Viertel heute absolut tote Hose, nicht einmal die Stammbesetzung vor Ort. Ein einziges Ostmädel - darf man Frauen weit jenseits der 30 eigentlich noch als Mädel bezeichnen :hmm: :mrgreen:

Im Viertel heute absolut tote Hose, nicht einmal die Stammbesetzung vor Ort. Ein einziges Ostmädel - darf man Frauen weit jenseits der 30 eigentlich noch als Mädel bezeichnen :hmm: :mrgreen:

Nein- das darf man definitv nicht !

Da fühl ich mich in meiner "mäderlhaftigkeit" eingeschränkt ..*gggg*

:nono::lehrer:

Das hat auch seinen Grund: Die ZIVI Truppe ist immer mehr unterwegs.
Mich hats hier auch schon ende April erwischt. Die greifen jetzt vermehrt durch. Mit den Schulen und den 150m Sperrzone ist "fast" das ganze STuwer sperrgebiet. War auch immer schon so-- aber jetzt wirds halt exekutiert.
Überall können sie natürlich nicht sein -- aber passt Euch auf. Auch der Freier wird bestraft. Beim ersten mal bist mit 70,- dabei--- dann wirds natürlich teurer. Wieviel weis ich "gottseidank" nicht.

Orginalaussage. Holt Euch die Hasen in der Ausstellungsstr. Messegelände- dort ist es kein Problem- abgesehen natürlich von den Illegalen die keinen Deckel haben.

Also Burschen --- auf ins Messegelände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben