- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
waren das noch Zeiten als sie den Schlag dort noch nicht mit dem Automaten fabriziert haben!kaffee und kuchen ist immer gut....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren das noch Zeiten als sie den Schlag dort noch nicht mit dem Automaten fabriziert haben!kaffee und kuchen ist immer gut....![]()
waren das noch Zeiten als sie den Schlag dort noch nicht mit dem Automaten fabriziert haben!
Naja Handgeschlagen ist es ja deutlich kalorienreicher
Du meinst wohl Babsi?![]()
Nein die habe ich nicht getroffen.
Habe ein anderes junges Mädel getroffen, welches ich schon länger kenne. Sie ist nicht sehr oft in der Au und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nicht möchte namentlich hier im Forum aufzuscheinen.![]()
genau.
und deswegen schreiben wir hier nicht das sie kundigunde heisst.
![]()
des wird dem hasi wurscht sein, hauptsache viel.![]()
man kanns schon so schreiben ;-) oder?
na so unbekannt bin ich Dir ja auch wieder nicht....??kaffee und kuchen ist immer gut....
und dann kannst du mir ja auch zeigen, dass du doch etwas schöner sprechen kannst *ggg*
![]()
![]()
lactose, hasi
na hoffentlich weisst über den rest deines körpers besser bescheid.![]()
genau.
und deswegen schreiben wir hier nicht das sie kundigunde heisst.
![]()
hallo, ich hätte da mal eine frage an die insider,
war vergangene woche zum ersten mal (und da gleich an zwei tagen)zur mittagszeit (kurz vor 12.00) in der venediger au unterwegs, da ist mir eine gutaussehende blondine aufgefallen, sie war eher klein und zierlich, kann mir ev. einer von den alten hasen etwas über sie berichten?
mit der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden ...
thx!
(meintest du eigentlicht nicht kunigunde)![]()
weisst du eigentlich wieviele kleine blondinen in der au herumkurven?
wenn sie meist jeans trägt und dazu eine jeansjacke is es ne slovakin, die dort ihre kreise zieht, mittellange blonde haare (meist kleines zopferl), ca 25 denk i mal.
mit namen kann ich dir aus der ostfraktion leider nicht dienen.
aber wenns dir eh aufgefallen is, warum quakst sie net an?
quaken is gratis.
und a bissl wos geht imma.![]()
na so unbekannt bin ich Dir ja auch wieder nicht....??![]()
Neeeein .... Eh nicht bussiiiii
haha ja da laufen einige herum, du hast aber dennoch die von mir gemeinte erraten, das ansprechen wäre ja grundsätzlich kein problem, wollte nur vorab wissen ob es sich auch auszahlt, macht sie ihren job gut?optisch wäre sie ja genau mein fall - zum anbeissen die kleine
Neeeein .... Eh nicht bussiiiii
verleg deinen flirtthread oder anbahnungsthresd bitte woanders hin.:
danke!
kaffee und kuchen ist immer gut....![]()
Man siehts ...![]()
... aber Sex (mit dir
) ist besser ...
![]()