Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl Babsi? :hmm:
Nein die habe ich nicht getroffen.

ja genau unser Camgirl-Babsi

Habe ein anderes junges Mädel getroffen, welches ich schon länger kenne. Sie ist nicht sehr oft in der Au und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nicht möchte namentlich hier im Forum aufzuscheinen. :nono:

genau.:daumen:
und deswegen schreiben wir hier nicht das sie kundigunde heisst.
:hahaha::hahaha:

Ach die gute alte Kunigunde und ich hab schon gedacht es geht hier um das Rumpelstilzchen.

lactose, hasi :lehrer:

na hoffentlich weisst über den rest deines körpers besser bescheid.;):mrgreen::mrgreen:

Es war spät..... Um die uhrzeit können hasen nicht mehr richtig schreiben ....

I-tipfal reiter seits ihr. !! *gggg*

hallo, ich hätte da mal eine frage an die insider,
war vergangene woche zum ersten mal (und da gleich an zwei tagen)zur mittagszeit (kurz vor 12.00) in der venediger au unterwegs, da ist mir eine gutaussehende blondine aufgefallen, sie war eher klein und zierlich, kann mir ev. einer von den alten hasen etwas über sie berichten?

mit der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden ...

thx!

genau.:daumen:
und deswegen schreiben wir hier nicht das sie kundigunde heisst.
:hahaha::hahaha:

:daumen::daumen::daumen:

:hurra::hurra::hurra:

Muss ich ihr das nächstemal direkt sagen, damit sie sich ja nicht mit falschem Namen vorstellt (meintest du eigentlicht nicht kunigunde) :haha::haha::mrgreen:

hallo, ich hätte da mal eine frage an die insider,
war vergangene woche zum ersten mal (und da gleich an zwei tagen)zur mittagszeit (kurz vor 12.00) in der venediger au unterwegs, da ist mir eine gutaussehende blondine aufgefallen, sie war eher klein und zierlich, kann mir ev. einer von den alten hasen etwas über sie berichten?

mit der suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden ...

thx!

weisst du eigentlich wieviele kleine blondinen in der au herumkurven?:mrgreen::mrgreen:

wenn sie meist jeans trägt und dazu eine jeansjacke is es ne slovakin, die dort ihre kreise zieht, mittellange blonde haare (meist kleines zopferl), ca 25 denk i mal.
mit namen kann ich dir aus der ostfraktion leider nicht dienen.

aber wenns dir eh aufgefallen is, warum quakst sie net an?:fragezeichen::shock:
quaken is gratis.:haha::haha:
und a bissl wos geht imma.:winner::mrgreen:

weisst du eigentlich wieviele kleine blondinen in der au herumkurven?:mrgreen::mrgreen:

wenn sie meist jeans trägt und dazu eine jeansjacke is es ne slovakin, die dort ihre kreise zieht, mittellange blonde haare (meist kleines zopferl), ca 25 denk i mal.
mit namen kann ich dir aus der ostfraktion leider nicht dienen.

aber wenns dir eh aufgefallen is, warum quakst sie net an?:fragezeichen::shock:
quaken is gratis.:haha::haha:
und a bissl wos geht imma.:winner::mrgreen:

haha ja da laufen einige herum, du hast aber dennoch die von mir gemeinte erraten, das ansprechen wäre ja grundsätzlich kein problem, wollte nur vorab wissen ob es sich auch auszahlt, macht sie ihren job gut? ;) optisch wäre sie ja genau mein fall - zum anbeissen die kleine

haha ja da laufen einige herum, du hast aber dennoch die von mir gemeinte erraten, das ansprechen wäre ja grundsätzlich kein problem, wollte nur vorab wissen ob es sich auch auszahlt, macht sie ihren job gut? ;) optisch wäre sie ja genau mein fall - zum anbeissen die kleine

naja, nach über 10 jahren stuwer sollte ich die gören schon kennen.:mrgreen:

aus sicherer quelle weiss ich, dass die gute jeden tag aus BA kommt und abends wieder heimfährt.
is ne ziemlich ruhige, fällt nie auf im stuwer.
ich denke sie ist eine solide sw.:daumen:

test kann ich dir auch hier leider keinen anbieten, da wie gesagt die ostgören net meins sind.;)
ich denke, du verhandelst mal, und probierst ihre dienstleistungen aus, kann nix verhackt sein.
und finden wirst sie aufgrund des guten wetters sicher fast wieder jeden tag ab mittag in der au kreisend, plus quergassen.
:winke:
ps: mit der optik hast du recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben