N
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Pilz kannst dir auch im Marriott holen. Verdammte Touristinnen!
Die kommen auch von ganz allein - bei meiner Frau, wenns AB nimmt.....mir wären die eh egal.......aber.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Pilz kannst dir auch im Marriott holen. Verdammte Touristinnen!
Mann fickt auch mit Pilz, bei Frau schaut die Sache ein bisserl anders aus!.mir wären die eh egal.......aber.....
13:10: Das Traumpaar (ca. 40j, die Frau mit großer Nase, beide rot im Gesicht) war wiedermal bei der Ampel (Richtung U1) ungünstig postiert.
Dieses Traumpaar...rot im Gesicht von der Sonne in den Praterauen...auch der Arsch rot, wohnt im 1o.Hieb...sie kanntst ficken AO um 15 Eoronen...ist nicht rasiert und auch soweit ok...schön is halt net....aber soweit ok....der Haberer is net ungut...15.- allemal wert!!!
Aber nicht von Leuten,die das Stuwer auf dem Weg ins Schweizerhaus nur durchqueren.sag des net.
ich werd jetzt bald bei schönwetter mit einem bauchladen durch die au ziehen und tickets verhökern.
längst überfällig.![]()
...rot im Gesicht von der Sonne in den Praterauen...auch der Arsch rot.
War heute nachmittag zw. 15.00 und 16.15 im Viertel. Stammbesetzung anwesend, sprich Blondie samt Rene und Connylein. Die etwas indisponierte Rothaarige war auch auf Kundenfang unterwegs und Emmerich nickte etwas verstohlen aus seiner Türe heraus.
Blondie, Rene und Conny wurden dann etwas unsanft mittels Aussenlautsprecher von einem RB-Bus zur Personenkontrolle gebeten: "Hallo, haaaalllllooooo herkommen da." Dürfte aber soweit alles in Ordnung gewesen sein, da sie nach rund 15 min. weiterziehen durften. Connylein ward dann nicht mehr gesehen, Blondie ließ sich von den RB´s nicht wirklich vertreiben.
Bursche musste übrigens gut getarnt gewesen sein, den habe ich auch nicht entdeckt.
Wollte dann schon aufbrechen, als ich doch noch eine gute alte, eigentlich junge Bekannte traf und diese auf einen Kaffee einlud.![]()
na, ich nehm an, ich weiss wen du gefunden hast killy![]()
......Regel, Verdacht auf Pilze, Pilze, zu verspannt, zu entspannt, zu müde,.......i bin a echtes Weh.
13:10: Das Traumpaar (ca. 40j, die Frau mit großer Nase, beide rot im Gesicht) war wiedermal bei der Ampel (Richtung U1) ungünstig postiert.
Dieses Traumpaar...rot im Gesicht von der Sonne in den Praterauen...auch der Arsch rot, wohnt im 1o.Hieb...sie kanntst ficken AO um 15 Eoronen...ist nicht rasiert und auch soweit ok...schön is halt net....aber soweit ok....der Haberer is net ungut...15.- allemal wert!!![/QUOTE]
wie TIAF kann man eigentlich über frauen reden?????
ich bin enttäuscht.![]()
rot im gesicht vom vielen tetrapack-wein.....
warum der arsch rot is weiss i net.![]()
weil kaum habns a paar Euro verdient, liegens schon wieder auf ihren Liegebetten in der Sonne, natürlich Tetrapack inclusive.....![]()
ist sonst nicht meine Art...aber ich kenn die Beiden...ist eben so ihre Umgangssprache, und das hab ich widergegeben....13:10: Das Traumpaar (ca. 40j, die Frau mit großer Nase, beide rot im Gesicht) war wiedermal bei der Ampel (Richtung U1) ungünstig postiert.
Dieses Traumpaar...rot im Gesicht von der Sonne in den Praterauen...auch der Arsch rot, wohnt im 1o.Hieb...sie kanntst ficken AO um 15 Eoronen...ist nicht rasiert und auch soweit ok...schön is halt net....aber soweit ok....der Haberer is net ungut...15.- allemal wert!!![/QUOTE]
wie TIAF kann man eigentlich über frauen reden?????
ich bin enttäuscht.![]()
ansonst bist von mir einen ander Ton gewohnt....ok!....bis zum nächsten Kaffeetratscherl viele![]()
ist sonst nicht meine Art...aber ich kenn die Beiden...ist eben so ihre Umgangssprache, und das hab ich widergegeben....
ansonst bist von mir einen ander Ton gewohnt....ok!....bis zum nächsten Kaffeetratscherl viele![]()
genau ... gerade deshalb bin ich so enttäuscht.
Wollte dann schon aufbrechen, als ich doch noch eine gute alte, eigentlich junge Bekannte traf und diese auf einen Kaffee einlud.![]()
genau ... gerade deshalb bin ich so enttäuscht.
Schatzaleeee......wie kann ich das wieder gut machen.....
Kaffe + Torte im Sacher?????![]()
meinst die, die Abends immer mit ihrem Hunderl unterwegs ist und hier leider schon seit längerer Zeit nicht mehr mitschreibt? Was macht sie jetzt? Wie geht es ihr?![]()
meinst die, die Abends immer mit ihrem Hunderl unterwegs ist und hier leider schon seit längerer Zeit nicht mehr mitschreibt? Was macht sie jetzt? Wie geht es ihr?![]()
nicht sehr oft in der Au und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nicht möchte namentlich hier im Forum aufzuscheinen.![]()
Schatzaleeee......wie kann ich das wieder gut machen.....
Kaffe + Torte im Sacher?????![]()
kaffee und kuchen ist immer gut....
und dann kannst du mir ja auch zeigen, dass du doch etwas schöner sprechen kannst *ggg*
![]()