Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orginalaussage. Holt Euch die Hasen in der Ausstellungsstr. Messegelände- dort ist es kein Problem.

Also Burschen --- auf ins Messegelände.

Hätt ich ihm schon draufgesagt, er solle bitte dort welche aufstellen.....

........um dann zu singen: "Wir sind allein...allein, allein.......?????"

darf man Frauen weit jenseits der 30 eigentlich noch als Mädel bezeichnen :hmm: :mrgreen:

18 - 21 Jungspatz
22 - 30 Mädel
31 - 40 Ausgebacken
40+ Geriatrie-Abteilung

ich habs schon hinter mir und bin endlich an der letzten Stufe angelangt.

Im Viertel heute absolut tote Hose, nicht einmal die Stammbesetzung vor Ort. Ein einziges Ostmädel - darf man Frauen weit jenseits der 30 eigentlich noch als Mädel bezeichnen :hmm: :mrgreen:
Hab die Manu, die Blondie, die Petra und noch 3 Osttussen gesehen, Zeit von 13h-13,45.

Danke Nori, ausgebacken das klingt so richtig nach Hausfrauenmief!

Und ob ich SIE kenn, hamma nicht alle so unsere Geheimnisse, zwinker.

Danke Nori, ausgebacken das klingt so richtig nach Hausfrauenmief!

Und ob ich SIE kenn, hamma nicht alle so unsere Geheimnisse, zwinker.

Na geh.......ich war doch auch einmal ausgebacken.....alles hat seine Zeit. Und ich war bei Se.. Gott kein Hausmann.....nach dem dritten Küchenbrand und der Parkettbodenerneuerung, nach meinen Staubsaugervorführungen, hat mir meine Frau die Lizenz entzogen.

Gott in Deutschland? Und ich derweil von Gott verlassen.........aber jetzt ist ja alles wieder gut!

es schaut halt derzeit so aus, dass die RB's mom. wieder alles mobilisieren was gehen oder fahren kann.:lol:
mäderln werden täglich kontrolliert, zuhauf mit überteuerten privattaxis auf die inspektion gekarrt und dort mit teils nicht unerheblichen summen bedacht.
zivis zu fuss, in autos.......

daraus folgt der trend das die gören ruckizucki maximal 1-2 goggln "machen" und wieder verschwinden. nur keine minute länger als notwendig in der au.:undweg:
stehen und länger plaudern is derzeit eine seltenheit und ein risiko für beide seiten.
dabei kommt es dann eben zur diskrepanz im bezug auf görensichtungen.
zeitweise 4-5, 10 min später keine..........:roll:

ebenso müssen natürlich die goggln weg, bloß wie?
ihnen das kreisen verleiden. fahrzeugkontrollen bis zur bitteren neige sowie ahndungen von bagatelldelikten (42€ für nichtblinken beim abbiegen per anonymverfügung.........)

tja, somit wird man beobachten und sehen was kommt........:mrgreen:

Was soll schon kommen..ausser bessere Zeiten...das Stuwer stirbt nie aus...hiess es doch immer...insbesondere von den Altstuwerianern und den nun nicht mehr vorhandenen Zeiterscheinungen wie Cams, etc... :kopfklatsch:

"GF unkt schon wieder..." :haha:

Was soll schon kommen..ausser bessere Zeiten...das Stuwer stirbt nie aus...hiess es doch immer...insbesondere von den Altstuwerianern und den nun nicht mehr vorhandenen Zeiterscheinungen wie Cams, etc... :kopfklatsch:

"GF unkt schon wieder..." :haha:

sowieso kommen wieder bessere zeiten.
was soll denn passieren? das stuwer wird kurzfristig ausgedünnt, die net so wackeren gören verziehen sich auf die ämh etc.
aber aussterben? never ever.:nono:
viele goggln lassen sich auch net wirklich abschrecken und fahren munter auf erkundung.:roll:
immer wieder diesselben kennzeichen...
auch paiper & co waren zeiterscheinungen, kamen wieder, warum nicht cams auch???
nix is für ewig im stuwer, ausser der billa vielleicht.:mrgreen:
aber bei den cams hab ich gute hoffnung.:daumen:

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen immer - keine Frage! (gleichfalls geringfügig modifiziert)

das kannst du annehmen!!!:haha::haha::haha:

Angeblich wird alles nochmehr ..... In den nächsten wochen verdoppelt .... Angeblich halt.

es schaut halt derzeit so aus, dass die RB's mom. wieder alles mobilisieren was gehen oder fahren kann.:lol:
mäderln werden täglich kontrolliert, zuhauf mit überteuerten privattaxis auf die inspektion gekarrt und dort mit teils nicht unerheblichen summen bedacht.
zivis zu fuss, in autos.......

daraus folgt der trend das die gören ruckizucki maximal 1-2 goggln "machen" und wieder verschwinden. nur keine minute länger als notwendig in der au.:undweg:
stehen und länger plaudern is derzeit eine seltenheit und ein risiko für beide seiten.
dabei kommt es dann eben zur diskrepanz im bezug auf görensichtungen.
zeitweise 4-5, 10 min später keine..........:roll:

ebenso müssen natürlich die goggln weg, bloß wie?
ihnen das kreisen verleiden. fahrzeugkontrollen bis zur bitteren neige sowie ahndungen von bagatelldelikten (42€ für nichtblinken beim abbiegen per anonymverfügung.........)

Angeblich wird alles nochmehr ..... In den nächsten wochen verdoppelt .... Angeblich halt.

Da werden sich die Herren und Damen des Gesetzes dann schön langsam gegenseitig auf die Zehen treten - denn die Mädels haben sie ja schon größtenteils vertrieben

man sollte die einwohner fragen was ihnen lieber ist , der strich oder die disco mit allem seinen verkehr .:lol::lol:

man sieht, es stehen wieder einmal Wahlen bevor ...:mrgreen:

Saublöd halt nur, daß beim Chef eingebrochen worden ist.........jetzt müssens alle 25,5 Zivis von ganz Wien zusammenziehen, um diese Schweinerei aufzuklären. Und wenn ihnen noch fünf Minuten vom Tag übrigbleiben, dann heißts beten, damit nicht noch ein Unglück geschieht............
Ich bin sowieso überzeugt, daß die momentanen Zivilstreifen mit Doubles besetzt sind...........

völlig spontan beschloss ich im revier die fährte aufzunehmen.
meine zeit ließ es zu, dass ich um 1200 eintraf.
gähnende leere.:roll:
nicht mal die letzte bastion, die ostfraktion ließ sich blicken.:hmm:
also parkte ich mal und beobachtete einen älteren herren, gut an die 70, der desgleichen tat und planlos und suchend durch die au irrte.
aber es war halt nix da.
jetzt begann er das MP herauszukramen und wollte offenbar eine dulcinea fernmündlich herbeordern.:mrgreen:
der versuch schlug kläglich fehl, keiner hob ab und so versenkte er das handy wieder in der jacke.
plötzlich riss jemand die beifahrertür auf und ließ sich mit einem lautem ächzer auf den beifahrersitz fallen.....:cool::mrgreen:
das xxl-nusskipferl.
verloren ohne petra und poldi, auch keine blondy*) und kein lusche.
und so plauderten wir, bis sich ein goggl unauffällig einparkte und das kipferl einsackte, gell w-5xxxxxx, magst hochgradig schwangere.:mauer:

was sollte ich mit meinem bescheidenem salär in meinem börserl nun tun?

ahhhhh die erleichternde sms: "magst mi abholen kommen?"
die pt stuwernation, die mich kennt weiss, wers war.:mrgreen:
klar wollte ich.:haha::haha:
und etwas outdoor plaudern.:shock::cool:
der tag war gerettet und über 2 std bald um.:cool:;)

wen erblickte ich noch? cam marschierte mit hawara richtung u1, deswegen geriet die konversation etwas ins stocken.:mrgreen::mrgreen:

auch nach 16 uhr keine göre, ausser einer weit über 40+++ tussi, etwas unförmig, die aber nur ignoriert wurde.:roll:
sie stand nämlich schon um 1200 dort.

die krönung war am sehr späten nachmittag, die zeit hab ich im schock vergessen, 6(!!!!!) RB-busse mit je 2-3 gören drinnen.
würd gern wissen wo die die herhatten?:mrgreen:
ich nehme mal an von/um gabys area, dortn hintn war i nämlich nicht.

ich zog es dann vor land zu gewinnen:undweg:

*) gerüchten zufolge soll blondy schwanger sein.:shock:
sollte es stimmen is nur die frage, wer von den 678 AO-goggln es war?:roll::cool:

Hahahahahahahahahahahahahaha, schöne Grüße an, na ja weißt eh an wen. Und wenns es verzehnfachen (woher das Personal? Vielleicht einen Schnellsieder-Kurs beim AMS - Stuwer-Recht in zwei Stunden, mehr ist es eh nicht..... und der Rest liegt im eigenen Ermessen).

Gestern...ca.21/30 bis 22/30.....vom Heurigen über den Handelskai kommend..Richtung Tangente, musste ich noch kurz einige Inspektionsrunden drehen...katastrophal....insg. nur 4 Damen gesichtet...absolut letztklassig...Emmi geschlossen...und daher auch gleich wieder die Flucht ergriffen....

Gestern......katastrophal....insg. nur 4 Damen gesichtet...absolut letztklassig...Emmi geschlossen....

Jetzt wo das Wetter endlich paßt, werd ich wieder singend vor der Kirche oder am Hauptplatz, um Spenden für eine Messe bitten.
Nächste Woche werden dann auch wieder Zwei in ihrem Namen beisammenSTEHEN und SIE wird mitten unter uns sein.
Auf jeden Fall werd ich SIE um göttlichen Beistand bitten......oder doch lieber Mylene..........hat ja auch einen tollen Draht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben