Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä??
WENN ich eine Dame dort anspreche, DANN mache ich mich strafbar und nicht wenn ich es VORHABE.
"Versuchter Mord" gibt es, aber "versuchte Anstiftung zur Prostitution"???

laß die RBs ruhig reden, die versuchen halt mit allen Mitteln, die Leute einzuschüchtern.
Kannst Dich vielleicht eh an die vor einigen Wochen hier erschienen Beiträge erinnern, wo berichtet wurde, daß die RBs einigen Herren sogar weismachen wollten, daß das Stehen am Gehsteig verboten ist -

Eben. Deswegen habe ich ja gewartet um zu sehen, was sie mir sagen werden, ob sie es versuchen werden mich einzuschüchtern.
Aber der junge Polizist war korrekt, hat freundlich eine Unterhaltung mit mir geführt, kann mich nicht beschweren.
Ich habe eigentlich eher mit einer Anzeige wie die Jungs damals gerechnet, die ich dann gerichtlich angefochten hätte. Ich leben alleine, habe also kein Problem damit, wenn ich eine Anzeige nach Hause geschickt bekomme.

Eben. Deswegen habe ich ja gewartet um zu sehen, was sie mir sagen werden, ob sie es versuchen werden mich einzuschüchtern.
Aber der junge Polizist war korrekt, hat freundlich eine Unterhaltung mit mir geführt, kann mich nicht beschweren.
Ich habe eigentlich eher mit einer Anzeige wie die Jungs damals gerechnet, die ich dann gerichtlich angefochten hätte. Ich leben alleine, habe also kein Problem damit, wenn ich eine Anzeige nach Hause geschickt bekomme.

der ist halt total nett :daumen::daumen:

ich würd mich trotzdem nicht spielen.

einerseits weil das hier mitgelesen wird - andererseits weil es halt ihr JOB ist das zu machen...
sie findens auch net lustig ständig herumzulaufen und die ganzen goggln zu strafen. aber sie müssen halt... :confused:

Ich spiele mit niemandem. Habe auch nichts Negatives gegen die Polizei gesagt.
Sie kann mich aber nicht davon abhalten, dass ich wieder dort auf Mädchenjagd gehe.

Ich spiele mit niemandem. Habe auch nichts Negatives gegen die Polizei gesagt.
Sie kann mich aber nicht davon abhalten, dass ich wieder dort auf Mädchenjagd gehe.

wenn ich sage "ich würd mich net spielen" - dann heißt das nicht, dass ich mit jemanden spiele, sondern dass ich nichts herausfordern würde ( indem ich zB die Polizei blöd angeh oder so...)

gibts die redensart in wien denn nicht?!

jou, woascheinli hot er oan stoasteirischen eischlog koppt, wal er so nett woar:shock::shock:
:hahaha::hahaha:

von woher soll ich das wissen? olli stoasteira san VUL liab! sou schauts aus! :)

und nur weil ich da mitschreib findet man:down: mich nicht dort... an die typen die ständig schreiben, wann ich dort bin... *LOL*

und nur weil ich da mitschreib findet man:down: mich nicht dort... an die typen die ständig schreiben, wann ich dort bin... *LOL*

nageh hasi, hätt dich gern auf a traditinelle leberkässemmel eingladen, vom billa natürlich.:shock::daumen::mrgreen:

Ahja, einen Billy-Doppelgänger habe ich gesehen. Ich wollte schon hallo sagen, im letzten Moment drehte ich mich weg, war doch nicht der Billy, oder? (lichtblauer Fiat in der Venediger Au).

Ahja, einen Billy-Doppelgänger habe ich gesehen. Ich wollte schon hallo sagen, im letzten Moment drehte ich mich weg, war doch nicht der Billy, oder? (lichtblauer Fiat in der Venediger Au).

na, das mit dem auto kommt nicht hin...;)

welch furchtbare vorstellung, ein doppelgänger.
nach 10 sternen knutscht das connylein dann vielleicht ihn ab.:shock::shock: oder macht schlimmeres......:roll:
eine horrorrvorstellung.

welch furchtbare vorstellung, ein doppelgänger.
nach 10 sternen knutscht das connylein dann vielleicht ihn ab.:shock::shock: oder macht schlimmeres......:roll:
eine horrorrvorstellung.

Geh Connylein verwechselt dich doch nach 10 Sternen nicht

:haha::haha::mrgreen:

Da bedarf es schon mehr, gefährlich würde es nur wenn das Auto auch noch dem deinen ähneln würde

:hahaha::hahaha::hahaha:

Da bedarf es schon mehr, gefährlich würde es nur wenn das Auto auch noch dem deinen ähneln würde

eigentlich hast recht.:lehrer:
aber nach 18 sternen hab ich so meine zweifel....:shock::haha:

ich denk, da isses ihr wurscht.:hahaha:

Kommt sicher auf die Tagesverfassung an. :hmm:

Ich bräucht nach 3 Sternen schon ein Jausenpack´l zur Umrundung von Billy´s Hupfer, speziell wenn sich die Stretchlimo immer so hin und her bewegt. :shock: :cool:

Hallo:winke:,

Hätte eine Frage weis jemand ob die asiatinnen im Stuwer-Viertel noch lauern WO ? WANN ? WIEVIEL ? ! :fragezeichen: !
Habe letzten Sommer:traurig: mal das Vergnügen gehabt war recht billig und schlecht war des Service nicht :winner: würde es noch mal machen :mrgreen:!

Danke im voraus auf die Antworten ;)

Hätte eine Frage weis jemand ob die asiatinnen im Stuwer-Viertel noch lauern WO ? WANN ? WIEVIEL ? ! :fragezeichen: !
Habe letzten Sommer:traurig: mal das Vergnügen gehabt war recht billig und schlecht war des Service nicht :winner: würde es noch mal machen :mrgreen:!

dieses jahl leidel noch nicht gesehen.:cool:

also durch die vielen RB-Einsätze in der letzten Zeit ist auch die Präsenz der (auch früher sehr wenigen) Asiatinnen gesunken. In der letzten Zeit hab ich ganz selten die eine oder andere gesehen, und konnte nicht einmal sicher sein, ob die überhaupt dazugehören.
Bin zur Zeit aber nicht so oft im Viertel, da können Dir andere "Kollegen" vielleicht mehr dazu sagen -

Würd mich auch interessieren. Bin noch immer auf der Suche nach Sisi, die ich letzten Dez im 1/4 getroffen habe. Superservice zum Diskontpreis. :daumen: :hurra:
Kann dir aber die Ullmannstr. empfehlen. :daumen::daumen:

also durch die vielen RB-Einsätze in der letzten Zeit ist auch die Präsenz der (auch früher sehr wenigen) Asiatinnen gesunken. In der letzten Zeit hab ich ganz selten die eine oder andere gesehen, und konnte nicht einmal sicher sein, ob die überhaupt dazugehören.
Bin zur Zeit aber nicht so oft im Viertel, da können Dir andere "Kollegen" vielleicht mehr dazu sagen -

ja das stimmt. Mir ging es letztes Jahr genauso. Stand mit einem Plastiksackerl in der Au gegenüber vom Billa wie eine Hausfrau, die gerade vom einkaufen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben