Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich noch einmal solch eine frecheit Lese werdet jhr euch alle noch wundern Ps:,das Connnylein :zunge::bike:

created on billys pc, written by connylein.

--------------------------------------
ihr posting war an jemand bestimmten gerichtet.:cool:
mehr sag i net.

den rest hab i in einem 4 std HB genossen.:shock::mrgreen:
mit allem was gott verboten hat, mehr sag i net, sonst gibts:hau:
:hahaha:

@bursche: jez quak sie halt an, die redet mit jedem.:oops::haha::haha:

War heute von 21,30-22,30 im Revier Zivis und Rb haben eine blonde Göre mit weisser Hot Pän eingesackt ansonsten nur vier gesehen war aber keine interessant bei Emmi leuchtete kein Schild Tür war offen und es wurde gekehrt und gereinigt weiss jemand etwas hat der zu seit gestern ?.
Gruss

--------------------------------------
ihr posting war an jemand bestimmten gerichtet.:cool:
mehr sag i net.

den rest hab i in einem 4 std HB genossen.:shock::mrgreen:
mit allem was gott verboten hat, mehr sag i net, sonst gibts:hau:

@bursche: jez quak sie halt an, die redet mit jedem.:oops::haha::haha:

Was in deinem Alter Billy tolle Leistung:hurra::hurra::hurra:

:hmm: :hmm: :hmm:

Kann mir vorstellen wie sie reagiert hat :grantig: :grantig:

Manche vertragen halt die Wahrheit nicht :mrgreen::mrgreen::haha:

nö, sie hat eh ganz nett gesprochen.:daumen:
da war sie ja bei mir noch länger grantig.........ganze 11 rage lang hat sich keines blickes gewürdigt.:haha::haha:

wir kennen sie doch.:lol:
kritik an den sternen verdaut sie halt net so gut.:shock::mrgreen:
:winke:

na da lese ich immer von sternen, bitte klärt mich auf was sind sterne im stu. und wozu dienen sie. danke

na da lese ich immer von sternen, bitte klärt mich auf was sind sterne im stu. und wozu dienen sie. danke
darf man hier werbung machen?:hahaha:

sterne sind fläschchen im 3er-pack a 20ml kräuterlikör, beim billa um 0,99 erhältlich und dienen je nach dosierung der heiterheit bis hin zum vollrausch.
ka scherz.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Stehn drei Stern beim Billa im Regal
sind sie noch so weit von mir
|: sind sie noch :

Was wird die Kassierin denken
wenn ich sie nicht nehm mit mir
|: wenn ich sie :

Gold und Silber, Edelsteine,
leuchten nicht so hell wie sie
|: leuchten nicht :

Lass die Sterne in mich fließen
sie erhellen meinen Weg
|: sie erhellen :
sie erhellen meinen Weg

Mit den Sternen leucht ich besser
leuchte ich so hell wie sie
|: leuchte ich :

(traditional, 19. Jhdt.) :daumen:

danke für die aufklärung. dann mit drei sternen fahrzeugkontrolle na super. lieber ohne stern, oder gibts mädls die diese sterne gerne nehmen? ich bin heute nm im 1/4, vielleicht find ich was zur entspannung. hat emi offen? jedenfalls vielen dank

Und des taugt eich, wenns eich ansaufn könnts mit kräuterlikôr? Oder jemandn aunwassern?!

:-(

Net tuts sowas ...

Das ist nicht schön ... Schaut so sandler-like aus!!

Und des taugt eich, wenns eich ansaufn könnts mit kräuterlikôr? Oder jemandn aunwassern?!

:-(

Net tuts sowas ...

Das ist nicht schön ... Schaut so sandler-like aus!!

ich erkläre auch dir ruhigen blutes was es mit den sternen auf sich hat.
KEINER VON UNS HAT AUCH NUR JEMALS EINEN EINZIGEN STERN KONSUMIERT!!!

is des soweit kloa?
die sterne kreisen ausschliesslich unter den gören (ja, es ist nicht nur eine!) die sich damit ihr leben dortn vielleicht etwas beschwinglicher gestalten.
und manche is dann vielleicht etwas lustigerer drauf.;)
net mehr und net weniger.

ich nehm an, du wirst künftige unterstellungen in hinkunft unterlassen.;)

oder hältst du uns für so blöd, wo hinter jeder ecke ein RB steht, dass ma dortn grade :saufen:
hasi, ich fleh dich an, verwend dei gehirn auch mal für andre dinge als gucci prada und co, :mauer::mauer::mrgreen:

ich habe fertig.
sack leer.

Stehn drei Stern beim Billa im Regal
|: sind sie noch :

Was wird die Kassierin denken
|: wenn ich sie :

Gold und Silber, Edelsteine,
|: leuchten nicht :

Lass die Sterne in mich fließen
sie erhellen meinen Weg
|: sie erhellen :
sie erhellen meinen Weg

Mit den Sternen leucht ich besser
|: leuchte ich :

(traditional, 19. Jhdt.) :daumen:

sehr schön!:lehrer:

du hast die widmung vergessen.:cool:

darf ich sie nachholen?

gewidmet dem einzig wahren connylein!:haha:

die einzigen was im stuwer stehen sind polizisten die nehmen 35 für nicht an gegurtet sein , anscheinend habens zuwenig einbrüche in wien das sie die ganzen nächte im stuwer spazieren fahren und herum stehen ...

:( ich sagte doch nur, dass es nicht schön aussieht ... :(

Weiß ich ja nicht wer trinkt ... so hab ich das ja nicht gemeint.

Es schickt sich ja wirklich nicht... :(

ich bin nicht so dumm wie es da rüberkommt *ggg*

ich erkläre auch dir ruhigen blutes was es mit den sternen auf sich hat.
KEINER VON UNS HAT AUCH NUR JEMALS EINEN EINZIGEN STERN KONSUMIERT!!!

is des soweit kloa?
die sterne kreisen ausschliesslich unter den gören (ja, es ist nicht nur eine!) die sich damit ihr leben dortn vielleicht etwas beschwinglicher gestalten.
und manche is dann vielleicht etwas lustigerer drauf.;)
net mehr und net weniger.

ich nehm an, du wirst künftige unterstellungen in hinkunft unterlassen.;)

oder hältst du uns für so blöd, wo hinter jeder ecke ein RB steht, dass ma dortn grade :saufen:
hasi, ich fleh dich an, verwend dei gehirn auch mal für andre dinge als gucci prada und co, :mauer::mauer::mrgreen:

ich habe fertig.
sack leer.

Auf die Gefahr hin, einen unlesbaren Thread mit relevanten Informationen zu verwässern:
Interessierte können ein Lokal im titelgebenden Viertel gerichtlich ersteigern.
Versteigerung (26.5.2009) 1020 Wien Mumbgasse 7/ Geschäftsraum 1
Wohnungseigentumsobjekt
Gericht: BG Leopoldstadt
Aktenzeichen: 082 25 E 9/08t
wegen: Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Letzte Änderung: 20.04.2009
Versteigerungstermin: am 26.5.2009 um 13:00 Uhr
Versteigerungsort: 1020 Wien, Taborstraße 90-92, Saal A, Erdgeschoß
Telefonkontakt:****
Besichtigungszeit: Eine Besichtigung kann ausschließlich nur auf Antrag der betreibenden Partei bzw. eines Pfandgläubigers spätestens 2 Wochen vor dem Versteigerungstermin bei diesem Gericht beantragt werden.
Ort und Zeit der Einsichtnahme: In das GUTACHTEN kann täglich von 8.30 - 12.00 Uhr bei diesem Gericht, Zimmer Nr. 114, 1. Stock eingesehen werden.
Sonstiges: Zulassung zum Bieten nur, wenn bei Personen die österr. Staatsbürgerschaft nachgewiesen, von EU-Bürgern die Negativbestätigung oder von sonstigen Ausländern die Genehmigung vorgelegt bzw bei Gesellschaften die Erklärung Deviseninländer abgegeben wird.
-
Aufgrund eines von einem Bietinteressenten übermittelten Schreibens des MBA für den 2. Bezirk betreffend einer beantragten Gewerbeberechtigung für den Standort Wien 2, Stuwerstraße 7, wurde der Sachverständige gebeten, ergänzend zur Frage der Vermietung des gegenständlichen Objektes Stellung zu nehmen.
.
Der Sachverständige hat dazu wie folgt Stellung genommen:
.
"Zur beschlussgegenständlichen Fragestellung "ob der im Vorbringen geäußerte Verdacht, dass das gegenständliche Bewertungsobjekt möglicherweise vermietet sei", darf ich feststellen, dass wie aus dem Befundteil des Gutachtens zu entnehmen ist, keinerlei Hinweise auf eine tatsächliche Inbestandgabe vorliege. Die auch mit diesen Beschluss mitgelieferten Unterlagen der Gewerbebehörde (Magistratisches Bezirksamt für den 2. Bezirk zur Aktenzahl MBA 2 - 7031/08 BA, Wien 2, Stuwerstraße 7) bereite keine hinreichenden Informationen darüber, dass tatsächlich der Bewertungsgegenstand vermietet ist.
.
Zu den Ausführungen der Gewerbebehörde ist zu bemerken, dass sich die dort genannte Zimmervermietung ohne durchgehende Übernachtungsmöglichkeit lediglich auf die tatsächliche Nutzung im Sinne der Gewerbeordnung bezieht. Ein Bezug auf Bestandverhältnisse, welche wertrelevant zu berücksichtigen wären, ist nicht erkennbar.
.
Ergänzend zu den Ausführungen des Gutachtens, darf ich mitteilen, dass der Verpflichtete mir gegenüber mitgeteilt hat, dass das dem Bewertungsgegenstand unmittelbar angrenzendes Wohnungseigentumsobjekt ebenfalls vom Verpflichteten benutzt wird. Im Gutachten wurde auch diesbezüglich der Hinweis gemacht, dass eine bauliche Öffnung zu diesem Nachbarwohnungseigentumsobjekt besteht und im Falle einer Versteigerung eine tatsächliche Trennung des Bewertungsgegenstandes vorzunehmen ist. Es ist diesbezüglich auch im Gutachten ein gesonderter geschätzter Kostenanteil ausgewiesen. Der geäußerte Verdacht könnte sich demnach auf die Vermietung des Nachbarobjektes beziehen; diese Vermutung ist aber im Gutachten nicht berücksichtigt, da es sich nicht um das bewertungsgegenständliche Wohnungseigentumsobjekt handelt. Darüber hinaus wurde auch für die Vermietung des Kellers im Gutachten der Hinweis darauf gegeben, dass der Verpflichtete Teile des Kellers nutzt und dieser Bereich ebenfalls nicht vom bewertungsgegenständlichen Wohnungseigentumsanteil umfasst ist.
.
Abschließend möchte ich zum Bewertungsverfahren des Gutachtens noch zur Kenntnis bringen, dass die Wertermittlung durch ein Ertragswertverfahren vorgenommen wurde und mit diesem Bewertungsverfahren auch der Verkehrswert in Relation einer Verwertung durch Vermietung erfolgt ist."
quelle: http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/ex/exedi3.nsf/suche?OpenForm&subf=e&query=[DATBM]%3E%3D09.08.2006%20AND%20[BL]%3D0

Hinweis an die Zensurbehörde des Forums: Alle angegebenen Informationen liegen öffentlich auf und können demnach auch hier veröffentlicht werden.
Das gleiche gilt für das eingefügte Foto, das der öffentlich aufgelegten Ediktedatei entnommen ist. Soviel zum Quellenverweis.
Werbemaßnahmen wie diese, die zur Information potentieller Bieter und damit zur Wertsteigerung des Objekts bei der Auktion dienen könnten, sind im Interesse der Gläubiger.

anm. die "zensurbehörde" hat den link zur quellenangabe gesetzt und die telefonnummer (weil hier grundsätzlich keine gepostet werden) gelöscht. weisst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben