Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wozu du EINE minute in die aus gehst.:haha::haha:
durch die au schaff ichs ja net mal mit dem auto in 1 min, wenn ich mich an die 30 halte.:mrgreen:

Habe mir heute nachmittag eine WS beim Billa gegönnt und dann meine Nachmittagspause in der Au verbracht. :mrgreen:

Ziemlich flau. eine einzige älteres Mädel (von illeg.Substanzen ziemlich gezeichnet) irrte durch die Au bis sie von der zivilen Truppe weggeschickt wurde. Ja die kleine Rothaarige wandelte samt Begleitschutz die Arnezhoferstr. auf und ab.

Keine Spur von Connylein und der anderen Stammbelegschaft :winke:

sogar beim emmi 2 alt-ösi-tussn inside:

Die Dobermann-Fraktion....schon ein wenig zahnlos.....kommen sich aber immer noch sehr wichtig vor. Machen kein Geschäft mehr und glauben halt, sie müssen die Arbeit vom Emmerich übernehmen.

War heute wieder bei meiner Nachbarin und erhoffte mir Bares. Stattdessen warf sie mir zehn getragene Höschen aus dem Fenster und meinte, damit seien die Schulden beglichen. Und ich sei eine p...... S.. . Glatte Themenverfehlung......da hat sie das letzte Mal was in den falschen Hals bekommen........
Hab die Höschen wieder retourniert und weiter auf mein Geld beharrt.
Ihr Mann brachte alledings wieder meinen alten Vorschlag ins Gespräch......bin dann gegangen.......der Lautstärkepegel wurde wieder einmal unerträglich............

Die Dobermann-Fraktion....schon ein wenig zahnlos.....kommen sich aber immer noch sehr wichtig vor. Machen kein Geschäft mehr und glauben halt, sie müssen die Arbeit vom Emmerich übernehmen.

War heute wieder bei meiner Nachbarin und erhoffte mir Bares. Stattdessen warf sie mir zehn getragene Höschen aus dem Fenster und meinte, damit seien die Schulden beglichen. Und ich sei eine p...... S.. . Glatte Themenverfehlung......da hat sie das letzte Mal was in den falschen Hals bekommen........
Hab die Höschen wieder retourniert und weiter auf mein Geld beharrt.
Ihr Mann brachte alledings wieder meinen alten Vorschlag ins Gespräch......bin dann gegangen.......der Lautstärkepegel wurde wieder einmal unerträglich............

obwohl du gesagt hast es geht um leben und tod..................:roll:
verklag sie, gute rechtschutz empfohlen.:daumen:

hab ich dir am tel gesagt, bring niemanden was mit ohne kohle, da hört sich die freundschaft auf...................
auch mit kohle tät ichs net tun, bin ja ka transporter.........

hab ich dir am tel gesagt, bring niemanden was mit ohne kohle, da hört sich die freundschaft auf...................
auch mit kohle tät ichs net tun, bin ja ka transporter.........

Kennst mich ja........obwohl ich ein Burgenländer bin, hab ich das goldene Wiener-Herz. Wenn eine Frau die Augen richtig aufschlägt........

warum gehst du nicht hin und fragst sie, oder liest hier einschlägige berichte, wenn sie eh "sehr bekannt" ist..........:cool:

aber um auf deine pn zu antworten, weils nix geheimes is mach ichs öffentlich.
wie ist sie? ich finde sie nett!
F=30, bei sympathie NF
F/GV nur mit schutz 50.
hoffe gedient zu haben.

Und wie sind deine Preise ?? 50 oder doch die 40 ? :hmm::roll:

Und wieviel kosten dich / uns 3 - 4 Stunden HB ? :hmm::oops:

Und wie sind deine Preise ?? 50 oder doch die 40 ? :hmm::roll:

Und wieviel kosten dich / uns 3 - 4 Stunden HB ? :hmm::oops:

du weisst, dass in diesem falle schweigen gold ist, sonst würde jeder diesen tarif einfordern, und so gez natürlich nicht.;):cool:

uns is schwer vorstellbar, mich kostets net mehr als 30 min gaby.
ohne risiko, ohne zeitdruck, volles programm!

a bissl a unterschied muss sein.:lol:
wissen wir ja.:daumen:
:winke:

derzeit ist im Stuwerviertel nicht viel los
ich wohne in der nähe
Sind viele Polizisten dort

ich weiss ja net wie "nahe" du wohnst, nur in der letzten zeit is dort genug los.
petra, jasmin, adriana, conny1, conny2, nusskipferl-xxxl*), silvia mit dem roten ranzen, die neue kleine rothaarige mit lusche, die ganz extrem dünne ....... und noch einige unbekannte die selbst ich noch net kenn:cool:.... und die ostfraktion.
sogar beim emmi 2 alt-ösi-tussn inside.:mrgreen:
was willst du mehr? (status von gestern, 1300-1700)
babs und hawara am elektromobil.:hahaha:

RB hab i keine gsehn.

bist aber net mim burschen verwandt?:roll::haha:

mom leider keine stelle vakant.
1 und eine halbe cam im einsatz.;):cool::mrgreen:

hab eh ERSATZ Cam geschrieben, aber nicht mal dafür hat kevin... die Aufnahmeprüfung geschafft. Wurde sofort von Billy als unprofessionell enttarnt. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der 18,5 da nicht als Servicetechniker zur Verfügung stehen würde. :haha:

hab gestern eine blonde ca. 25j. gross und schlank mit nach hause genommen, 45€ gleich bei ankunft bezahlt und bevor wir zur sachen kamen ging ich noch ins bad was sie ausnutzte um zu flüchten ... zum glück hat sie mir nichts gestohlen nur die 45 minus . wärst nicht 0.30 gewesen hätt ich sie sicher gesucht , ich war zu müde ...

10.53-10.56 und 11.40-12.00: Je eine Dame gesehen.

was sie ausnutzte um zu flüchten

Darum......wichtige Hilfs-Utensilien wie Peitsche, Daumenschrauben, spanische Stiefel, Spreizbirne, Schandgeige, usw. in den Kasten räumen.....zumindest bis die Tür abgesperrt ist. Und auch die Streckbank zudecken - nicht vergessen!

Darum ja auch der Ausdruck - Nageln ... AN-Nageln

hab gestern eine blonde ca. 25j. gross und schlank mit nach hause genommen, 45€ gleich bei ankunft bezahlt und bevor wir zur sachen kamen ging ich noch ins bad was sie ausnutzte um zu flüchten ... zum glück hat sie mir nichts gestohlen nur die 45 minus . wärst nicht 0.30 gewesen hätt ich sie sicher gesucht , ich war zu müde ...

Tolles Erlebnis 45 Euronen für die Katz, machst das wieder ?.

War das ein Ostgirl oder Österreicherin? :fragezeichen:
TIPP für nächstes mal: zusperren, Schlüssel verstecken (natürlich darf sie nicht sehen wo du ihn versteckst), dann kann sie nicht mehr flüchten.

10.53-10.56 und 11.40-12.00: Je eine Dame gesehen.

insgesamt 23 Minuten im 1/4 - das ist neuer Rekord !!! :daumen:

super, bin ich froh das ich eigentlich nur die venediger au vom durchfahren kenne und die abgetakelten dort san kan euro wert ,-)

TIPP für nächstes mal: zusperren, Schlüssel verstecken (natürlich darf sie nicht sehen wo du ihn versteckst), dann kann sie nicht mehr flüchten.

Man könnt sie theoretisch auch - bevor man ins Bad geht - niedertackern. Vielleicht gleich in der gewünschten Position?.........

Man könnt sie theoretisch auch - bevor man ins Bad geht - niedertackern. Vielleicht gleich in der gewünschten Position?.........

Am besten wäre der Wäscheständer von der LC. :daumen: Da kann sie nicht mehr so schnell weg, wenn sie dort mal fixiert ist. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben