Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gehst halt lieber 100m weiter....:haha::haha::haha:

Hab ich unter Garantie auch mehr davon! Die Mädels sind jünger (ich denk der Emmi wird der selbe Jahrgang sein), nicht BLOND! und billiger - obwohls eh schon hochpreisig sind......na ja, einige zumindest.....

Hab ich unter Garantie auch mehr davon! Die Mädels sind jünger (ich denk der Emmi wird der selbe Jahrgang sein), nicht BLOND! und billiger - obwohls eh schon hochpreisig sind......na ja, einige zumindest.....

ja, und mich lässt du nie teilhaben, weil du mich bei der pforte immer mit einem händeschütteln rauskomplementierst, bevor ich den gören angesichtig wurde...:hahaha::hahaha::daumen:

weil du schon schwer atmend auf erleichterung hoffst.:shock::haha::haha:

ja, und mich lässt du nie teilhaben, weil du mich bei der pforte immer mit einem händeschütteln rauskomplementierst, bevor ich den gören angesichtig wurde...:hahaha::hahaha::daumen:

weil du schon schwer atmend auf erleichterung hoffst.:shock::haha::haha:

Das Zimmer ist zu klein für uns beide.......nur Du oder ich!

02:44-02:48:haha::haha::haha::haha:

2 Mädls Umgebung Gaby

3 Mädls bei der Au

Na ja, ich hab nur gemeint.....wenn ich z. B. meinen vorweihnachtlichen Schaufensterbummel im Stuwer mach, dann sind alle Schaufenster so toll stimmig dekoriert.......und dann kommst zur Nr. 19 und da steht oder sitzt noch immer, wie ein Zinnsoldat, im selben Outfit, wie im August........na, des muß ja net sein.........

also ich glaub mich zu erinnern, daß sie um die Weihnachtszeit sehr wohl die Auslage entsprechend dekoriert hatte - kleine weiße Schlitten, Schneekugeln, etc.

also ich glaub mich zu erinnern, daß sie um die Weihnachtszeit sehr wohl die Auslage entsprechend dekoriert hatte - kleine weiße Schlitten, Schneekugeln, etc.

Ich schau mir in den Schaufenstern halt immer nur die Puppen an, ähm, tja.........und sie war halt so wie immer......

also ich kenn ja den herrn burschen nicht aber wenn ich mir seine berichte mit den minuten, ja fast schon sekundenangaben die er vor ort verbringt so durchles, erinnert er mich irgendwie an den scrat aus ice age der permanent hektisch seiner eichel (die vom baum jetzt!!!!) nachrennt und wieder verschwindet :mrgreen:

bursche bitte ned auf den schlips getreten fühlen!!!!!! ;)

also ich kenn ja den herrn burschen nicht aber wenn ich mir seine berichte mit den minuten, ja fast schon sekundenangaben die er vor ort verbringt so durchles, erinnert er mich irgendwie an den scrat aus ice age der permanent hektisch seiner eichel (die vom baum jetzt!!!!) nachrennt und wieder verschwindet :mrgreen:

Als ich kenn den Burschen ist ein ganz lieber Kerl.

du meinst wahrscheinlich EINE !!! Aber für eine GÖTTIN musst halt schon etwas mehr Kohle einplanen, als für die üblichen Standard 08/15 girls. :haha:

2 Mädls Umgebung Gaby

3 Mädls bei der Au

.... und da Mic69 dürft da Lehrling vom Burschen sein, nur dass er noch bessere Augen hat. :hahaha::hahaha:

du meinst wahrscheinlich EINE !!! Aber für eine GÖTTIN musst halt schon etwas mehr Kohle einplanen, als für die üblichen Standard 08/15 girls. :haha:

Ist aber immer noch billiger als auf Nr. 19........

.... und da Mic69 dürft da Lehrling vom Burschen sein, nur dass er noch bessere Augen hat. :hahaha::hahaha:

Oder eine Brille?

is ja absolut ned negativ gemeint, ich find ja nur die extrem kurzen zeitangaben witzig, sind ja fast scho kultig :lol:

Der Bursche ist halt fitter als wir alle zusammen und hat einen schnellen Schritt.

nauuuuuuuuuu nori, hab dacht du bist heute als revierinspektor im 1/4 unterwegs, oder täusch ich mir??:fragezeichen:

um uns von geilen gören zu berichten..............also emmi halt.:shock::haha::haha:
:winke:

2 Mädls Umgebung Gaby

3 Mädls bei der Au

war ja eigentlich auch als a bissi Burschi verarsche gedacht:haha:

war kurz vorher in der Schönbrunner 116A meinen Überdruck abbauen, sonst bi i eh immer wesentlich länger vor Ort:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben