Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmmmmmmmm
KI versagt, und der mann in gelb sowieso.:mrgreen::mrgreen::shock:
:hmm::hmm:

meine cams sind tot ich muss mit feratel verhandeln.:roll::haha::haha:

hmmmmmmmmmm
KI versagt, und der mann in gelb sowieso.:mrgreen::mrgreen::shock:
:hmm::hmm:

meine cams sind tot ich muss mit feratel verhandeln.:roll::haha::haha:

Sorry, heute keine Zeit für einen Abstecher ins Viertel. Manchesmal muss ich auch etwas fürs Geldbörsel tun. :haha::haha::mrgreen:

Wir sollten vielleicht mit Google verhandeln, vielleicht können die ja für Billy eine fixe Cam bei der Au montieren :hahaha::hahaha:

Wir könnten Dich ja am Vatertag aus dem Heim für schwer erziehbare Mädels holen und mit Dir eine Runde im Viertel drehen. Rolli könnt ich auch besorgen, falls wir einen brauchen.............

Das nennt man wahre Freundschaft....sozusagen "Stuwer-Burschenschaft"....:haha::haha:

DANKE Nori...der 14. ist im Kalender vorgemerkt... :daumen:

Sorry, heute keine Zeit für einen Abstecher ins Viertel. Manchesmal muss ich auch etwas fürs Geldbörsel tun. :haha::haha::mrgreen:

Wir sollten vielleicht mit Google verhandeln, vielleicht können die ja für Billy eine fixe Cam bei der Au montieren :hahaha::hahaha:

war eh nix los killy.:daumen:
auch net über das wie um 0900 tel haben.:roll::roll:
NOCH gez.
schöne grüsse ins weinviertel.:saufen:
du hast skat und ich heute vorverlegt poker:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lusches Schwester für 20 Euro NF+CIM genommen.

Um diesen Preis nicht vorstellbar...solche Dumpingpreise gibts net mal für den Billy...wenn man mal von den "Langzeitmieten" und deren Umrechnungsfaktor absieht...:roll:;)

Um diesen Preis nicht vorstellbar...solche Dumpingpreise gibts net mal für den Billy...wenn man mal von den "Langzeitmieten" und deren Umrechnungsfaktor absieht...:roll:;)

da sieht man wie lange du "out of order bist", werter GF.:daumen:
20 für NF plus CIM is für blondy normal.

AO für 30 sofort buchbar. (is eh gravid):shock:

du solltest mal wieder den grund besuchen und net nur theoretisieren.;)
:winke:

da sieht man wie lange du "out of order bist", werter GF.:daumen:
20 für NF plus CIM is für blondy normal.

AO für 30 sofort buchbar. (is eh gravid):shock:

Für die Blondy schon...aber von der sprech ich ja net...ich sprech vom "Filmpaar" aus dem Viertel anno dazumal... "C + B" ...:haha:...also S + M wie "Schwesterchen" und "Mauserl in red" ... :haha: ...hab nur Burschis Faden weitergesponnen ... :daumen:

..ich sprech vom "Filmpaar" aus dem Viertel anno dazumal... "C + B" ...:haha:...also S + M wie "Schwesterchen" und "Mauserl in red" ... :haha: ...hab nur Burschis Faden weitergesponnen ... :daumen:

die kommen nimmer, aus, vorbei, des wars, schöner sommer letztes jahr...................:haha::haha::haha:

wird sich auch zukünftig nix tun, alle sind vorsichtig geworden, und setzen net so einach ihre gören zum f..... aus.
die zeiten sind vorbei.
RB is wachting you, every time!

die kommen nimmer, aus, vorbei, des wars, schöner sommer letztes jahr...................:haha::haha::haha:

wird sich auch zukünftig nix tun, alle sind vorsichtig geworden, und setzen net so einach ihre gören zum f..... aus.
die zeiten sind vorbei.

Hmmm...Schnitt...Klappe...die Letzte Szene aus "Lovestory"....kaum zu glauben...kaum ist man längere Zeit nicht da gewesen ist es auch schon aus und vorbei...:hmm:..ein schöner Statthalter bist du mir...:haha:

Das nennt man wahre Freundschaft....

sozusagen "Stuwer-Burschenschaft"....:haha::haha:

DANKE Nori...der 14. ist im Kalender vorgemerkt... :daumen:

Aber immer doch......

Nein danke......kann ich seit dem Dreamy nimmer hören......

Let´s roll.....oder können wirs noch rocken lassen?

was is da????????????
gemeinachafttstanzen im altersheim?:haha::haha::haha:

Ob das mit dem Tanzen noch funkt????? Zumindest einen Nachmittag in Anstand und Würde, können wir ihm noch bieten.

war eh nix los killy.:daumen:
auch net über das wie um 0900 tel haben.:roll::roll:
NOCH gez.
schöne grüsse ins weinviertel.:saufen:
du hast skat und ich heute vorverlegt poker:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke für die Grüsse

Nix da heute mit Hollywood :nono:

Hatte heute zwei dienstliche Besprechungen und danach ging`s ab nach Hause, noch einen Termin um halb acht bei mir im Ort

Skat :fragezeichen: Eines der wenigen Kartenspiele, die ich nicht beherrsche - nee morgen ist meine Kartenrunde und da wird tarockiert bis der Hahn kräht oder so ähnlich ...

Viel Glück heute beim Poker :daumen:

ich sprech vom "Filmpaar" aus dem Viertel anno dazumal...

Clark Gable & Vivien Leigh? Die waren auch da und du hast persönlich mit den Beiden.....??? Also ich muß schon sagen, Du hattest Stil!
Aber ist doch besser der Rolli.........

wird sich auch zukünftig nix tun, alle sind vorsichtig geworden
die zeiten sind vorbei.

Alle paar Monate ist Grabesstimmung im Revier und dann kommt Phönix aus der Asche.......

Kassandra the Kid........

Was sollens auch anderes machen...........

Hmmm...Schnitt...Klappe...die Letzte Szene aus "Lovestory"....kaum zu glauben...

Ist es leicht schon soweit????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kurze Stepvisite um Billys Aufruf gerecht zu werden: :lehrer:

00.41 - 00.46 Venediger Au ... ca. 10 gezählte weisse Mädchen :cool:

00.51 - 00.56 Messegelände ... ca. 10 gezählte weisse und ca. 20 - 25gezählte schwarze Mädchen (hundert warens net, wie so mancher hier oder oder Bücher darstellen wollen :mrgreen: ) :cool:

01.01 - 01.06 Ausstellungsstrasse Nebenfahrbahn / derzeit Hauptfahrbahn bzw. im Bereich FH ... ca. 10 gezählte weisse und 2 schwarze Mädchen ... :cool:

Schneller konnt ich mit dem "Rolli" net fahren ... :mrgreen:

Jetzt sag noch einer da sei nix los ... da dürften wohl manche einfach nur den falschen Zeitpunkt wählen ... :hmm::haha:

Von den Ostgören im Bereich Ausstellungsstrasse und Venediger für mich nach sooo langer Abstinenz natürlich 90% "Neuzugänge" ...

Na meine Herren ... ran an den Speck ... wobei ... waren eh fast alle schlank bis ganz leicht mehr... :roll::daumen:

kramt den schampus hervor, lasst die raketen steigen.:daumen:
der erste livebericht nach über einem jahr.:mrgreen:

insofern hat sich aber eh net viel bis gar nix geändert, ausser die schauspieler.:roll:
bei der messe, die überaufdringlichen blackies mit ihrer dümmlichen "ficki-ficki-art und "du schnell spritzen" was i scho mal gar net vertrag.

naja und die zonkrate bei det ostfraktion is sowieso enorm hoch.
2 einhalb worte deutsch, schweigend wie bei einer beerdigung zur gaby, ausse aus der wäsch. wennst pech hast gewixe bis er semirigide is.
gummierung bis zum umfallen und dann..........:du noch nicht spritz????:mauer::mauer::mauer:

na danke GF, die nacht gehört dir.:daumen::mrgreen:

na danke GF, die nacht gehört dir.:daumen::mrgreen:

Na dann "Gute Nacht" ... ;) ... natürlich alles aus dem Osten soweit man das aus sicherer Entfernung mit dem "Rolli" beurteilen konnte ... aber dennoch ... wirklich enorm viel Auswahl ... auf der Ausstellungsstrasse wars wie hinten im Prater...alle 10 Meter ein Mädl ... kein Schmäh ... war selbst erstaunt ... hätt ich nicht erwartet und das beinahe gegenüber der Polente ... aber nachts schnarchens alle ... :haha::haha:

Also - wer ein "Bursche" oder Mann ist - sollte mal nachts die Puppen tanzen lassen ... ein Tanz der Vampire wirds sicher nicht ... kann mir nicht vorstellen, dass dies gestern eine einmalige Sache war ... :hmm:

Wenn man die Drogenszene sucht ... dann doch lieber tagsüber ... :kopfklatsch:

Kurze Stepvisite um Billys Aufruf gerecht zu werden: :lehrer:

00.41 - 00.46 Venediger Au ... ca. 10 gezählte weisse Mädchen :cool:
00.51 - 00.56 Messegelände ... ca. 10 gezählte weisse und ca. 20 - 25gezählte schwarze Mädchen (hundert warens net, wie so mancher hier oder oder Bücher darstellen wollen :mrgreen: ) :cool:
01.01 - 01.06 Ausstellungsstrasse Nebenfahrbahn / derzeit Hauptfahrbahn bzw. im Bereich FH ... ca. 10 gezählte weisse und 2 schwarze Mädchen ... :cool:

Schneller konnt ich mit dem "Rolli" net fahren ... :mrgreen:

Jetzt sag noch einer da sei nix los ... da dürften wohl manche einfach nur den falschen Zeitpunkt wählen ... :hmm::haha:

Von den Ostgören im Bereich Ausstellungsstrasse und Venediger für mich nach sooo langer Abstinenz natürlich 90% "Neuzugänge"

Wie hast es geschafft, rauszukommen?

Also mathematisch hast es noch voll drauf.........

Hat er dann so ausgeschaut?

Anhang anzeigen 100070

Oder die falsche Brille aufhaben......oder Dir gehts wie mir......ich träum auch oft, des Nachts, vom Stuwer......

Ich denk, nach so langer Zeit, kommt Dir sogar Deine Friseurin wie ein Neuzugang vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben