B
Gast
(Gelöschter Account)
20.06., 20.08-20.45: Vier altbekannte Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]() |
Ich finde es schade, dass sich einige der Herren, die durchaus dazu beigetragen haben, dass dieser Thread zum Kult wurde, sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten.
Wir leben Gottseidank in einem freien Land, wo man meistens auch seine Meinung zum Besten geben kann - dies gilt nicht immer im Stuwer- und jeder kann posten wo er will.
Aber steigt doch vom hohen Ross herunter, ihr seid Stuwianer und gehört zu diesem Thread
Stuwer forever
Durch die Pause fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber wenn razzfazz andere Threads geschlossen werden, und das obwohl der der die Schließung hier initiert hat schon längst wieder mitpostet, dann stößt das irgendwie sauer auf!sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten.![]()
Durch die Pause fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber wenn razzfazz andere Threads geschlossen werden, und das obwohl der der die Schließung hier initiert hat schon längst wieder mitpostet, dann stößt das irgendwie sauer auf!
PS: Ich hab durchaus Verständnis für die emotionale Ausnahmesituation von Billy, aber da ich nicht mal weiss was genau passiert ist, halte ich es nicht für angebracht deswegen mein Leben zu ändern.
Ich setz Dich auf die Ignorierliste - ich will den alten Avatar wiederhaben! Der gehört zu Dir und nicht so wat neumodisches.![]()
Na geh den Bikini hab ich erst letzte Woche kaufen dürfen!Der gehört zu Dir und nicht so wat neumodisches.![]()
Und seinen alten Forumstitel!
![]()
Durch die Pause fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber wenn razzfazz andere Threads geschlossen werden, und das obwohl der der die Schließung hier initiert hat schon längst wieder mitpostet, dann stößt das irgendwie sauer auf!
PS: Ich hab durchaus Verständnis für die emotionale Ausnahmesituation von Billy, aber da ich nicht mal weiss was genau passiert ist, halte ich es nicht für angebracht deswegen mein Leben zu ändern.
Geh den haben sie mir ja schon seit einigen Monaten verpasst.
nur wann, wo, wer verlangt hat du sollst dein leben ändern............![]()
Ich finde es schade, dass sich einige der Herren, die durchaus dazu beigetragen haben, dass dieser Thread zum Kult wurde, sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten.![]()
wer redet hier dauernd davon das du dein leben ändern sollst??????????
Du hast da irgendwas missverstanden, keiner will, dass du dein leben änderst. (wie würdest du des schaffen?)
ich habs erklärt, petseit hats erklärt, alles habens irgendwie verstanden.
genauso hab ich zigmal erklärt das es für genau 1 woche sein wird, net mehr und net weniger.
und was war dabei den auf 1 woche zu schliessen???? gor nix, find i.
aber eigentlich gings nur sehr periphär um dich
nur wann, wo, wer verlangt hat du sollst dein leben ändern............![]()
es gibt hier jede menge paare, stell dir vor jedesmal wenn sich da eins trennt, sagt einer von den beiden, bitte forum für eine woche schliessen weils mir grad so dreckig geht und wenn ihr weiter postet gehts mir noch dreckiger.
Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.
Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.
Gruss an Alle
Ich finde, dass das eine gute Idee wäre![]()