Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuwerthread Erotikforum

22.06.09 Uhrzeit nicht relevant - immer die selben Verdächtigen... :mrgreen:

Erstens: dieser Thread ist einfach Kult :daumen:

Zweitens: ich habe heute meinen Freund - nachdem die Putzfrau zu Hause am Werke war - ins Stuwerviertel schauen geschickt und der war ganz baff, dass selbst bei strömendem Regen so viele Mädels standen (15:40 - 16:00).

Ich finde es schade, dass sich einige der Herren, die durchaus dazu beigetragen haben, dass dieser Thread zum Kult wurde, sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten. :hmm::hmm:

Wir leben Gottseidank in einem freien Land, wo man meistens auch seine Meinung zum Besten geben kann - dies gilt nicht immer im Stuwer :haha::haha::mrgreen: - und jeder kann posten wo er will.

Aber steigt doch vom hohen Ross herunter, ihr seid Stuwianer und gehört zu diesem Thread
Stuwer forever

Ich finde es schade, dass sich einige der Herren, die durchaus dazu beigetragen haben, dass dieser Thread zum Kult wurde, sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten. :hmm::hmm:

Wir leben Gottseidank in einem freien Land, wo man meistens auch seine Meinung zum Besten geben kann - dies gilt nicht immer im Stuwer :haha::haha::mrgreen: - und jeder kann posten wo er will.

Aber steigt doch vom hohen Ross herunter, ihr seid Stuwianer und gehört zu diesem Thread
Stuwer forever

tja, solang das kleine sture böcklein nori aus welchen motiven auch immer den beleidigten spielt, sich berufen fühlt gleich einen neuen thread anzuführen...........leichte napoleopntendenzen.:haha::haha:

naja, jeder will im leben mal was zu melden haben und wenns nur hier is..........

mir is blunzen KI, es gilt was wir heute getelt haben.:daumen:
kan bock auf derartige kindereien.

sich durch die einwöchige Pause in diesem Thread so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie nunmehr in einem Paralellthread posten. :hmm::hmm:
Durch die Pause fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber wenn razzfazz andere Threads geschlossen werden, und das obwohl der der die Schließung hier initiert hat schon längst wieder mitpostet, dann stößt das irgendwie sauer auf!
PS: Ich hab durchaus Verständnis für die emotionale Ausnahmesituation von Billy, aber da ich nicht mal weiss was genau passiert ist, halte ich es nicht für angebracht deswegen mein Leben zu ändern.

Durch die Pause fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber wenn razzfazz andere Threads geschlossen werden, und das obwohl der der die Schließung hier initiert hat schon längst wieder mitpostet, dann stößt das irgendwie sauer auf!
PS: Ich hab durchaus Verständnis für die emotionale Ausnahmesituation von Billy, aber da ich nicht mal weiss was genau passiert ist, halte ich es nicht für angebracht deswegen mein Leben zu ändern.

Ich setz Dich auf die Ignorierliste - ich will den alten Avatar wiederhaben! Der gehört zu Dir und nicht so wat neumodisches. :mrgreen:

wer redet hier dauernd davon das du dein leben ändern sollst??????????
Du hast da irgendwas missverstanden, keiner will, dass du dein leben änderst. (wie würdest du des schaffen?:cool:)

ich habs erklärt, petseit hats erklärt, alles habens irgendwie verstanden.
genauso hab ich zigmal erklärt das es für genau 1 woche sein wird, net mehr und net weniger.
und was war dabei den auf 1 woche zu schliessen???? gor nix, find i.
aber eigentlich gings nur sehr periphär um dich :hahaha:
nur wann, wo, wer verlangt hat du sollst dein leben ändern............:hmm::hmm:

Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.
Gruss an Alle

nur wann, wo, wer verlangt hat du sollst dein leben ändern............:hmm::hmm:

Na wenn man mir nahelegt nichts zu posten und einen Thread einfach schliesst ist das eine Form. Ja und das kam nicht von dir, du hast ja selber dort reingepostet.

Bin ganz bei dir...na ja...soll sein...das ORIGINAL bleibt eben das Original...da könnens posten wos wollen....:roll:

wer redet hier dauernd davon das du dein leben ändern sollst??????????
Du hast da irgendwas missverstanden, keiner will, dass du dein leben änderst. (wie würdest du des schaffen?:cool:)

ich habs erklärt, petseit hats erklärt, alles habens irgendwie verstanden.
genauso hab ich zigmal erklärt das es für genau 1 woche sein wird, net mehr und net weniger.
und was war dabei den auf 1 woche zu schliessen???? gor nix, find i.
aber eigentlich gings nur sehr periphär um dich :hahaha:

i denk mir nur wenn des JEDER so macht, dann kannst das forum glei zusperren.

es gibt hier jede menge paare, stell dir vor jedesmal wenn sich da eins trennt, sagt einer von den beiden, bitte forum für eine woche schliessen weils mir grad so dreckig geht und wenn ihr weiter postet gehts mir noch dreckiger.

wenns dich wirklich so mitgenommen hatt(was auch immer da passiert ist) dann hättest sowieso ned dran gedacht ins EF zu schauen.

my 2 cents

es gibt hier jede menge paare, stell dir vor jedesmal wenn sich da eins trennt, sagt einer von den beiden, bitte forum für eine woche schliessen weils mir grad so dreckig geht und wenn ihr weiter postet gehts mir noch dreckiger.

nö - sagens ned. aber ned wenige lassen z.b. ihre bilderthreads schliessen oder sogar löschen.

soviel zu diesem.

...und jetzt hörts doch auf aus einer mücke einen elefanten zu machen.

steht doch ned dafür und is doch kindisch.

Vielleicht sollte man bei einem Treffen die Befindlichkeiten Mißstände ausräumen wir haben ja die gleichen Interessen, haben uns ja immer gut vertragen bei den Treffen weil über kurz oder lang laufen wir uns ja sowieso wieder über den Weg.

Ich finde, dass das eine gute Idee wäre :daumen::daumen:

Gruss an Alle

Ich finde, dass das eine gute Idee wäre :daumen::daumen:

ich denke auch, daß man die Mißtöne, die - im Grunde völlig unbeabsichtigt - in den letzten Tagen hier zwischen einigen Forumsmitgliedern entstanden sind - einfach beiseite schieben und vergessen sollte. Mir persönlich hat es sehr leid getan, daß plötzlich eine solche Situation zustande kam - bitte vertragts Euch einfach wieder, wir sind ja alle erwachsene Männe und keine kleinen Zicken, oder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben