Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil ein kleiner pseudorevoluzzer einen zwergenaufstand plant?
und ein paar lemminge hinterhertraben?
find ich nicht.

na mir is blunzn in welchem thread er seine 30€ tschuxl-stories immer wiederkäut.

für mich is des stuwer ohnedies geschichte.
:winke:

Billy, ich denke ich habe dich in vielen Punkten verstanden - aber irgendwann sollte einmal Schluss sein. Du hast deine Trauer öffentlich gemacht, damit musst du auch mit den Reaktionen aller, die dich kennen, leben. Wenn jemand dieser Zeit etwas über das Stuwer posten will, musst du das auch akzeptieren.

Wie sagt man so schön nicht aus einer Maus einen Elefanten machen. Es haben genug hier schon an die Vernunft aller Beteiligter appelliert. Man sollte wirklich aufeinander zugehen und sich in der Mitte treffen. Nicht in seinem Winkerl bleiben und mit Schlammpatzen nach allem werfen. Wenn weiter so gestritten wird, wird das beiden Stuwerthreads schaden.

Wenns hier wirklich so weitergeht mache ich es so wie meine Vorposterin - dann ziehe ich Brainstorming usw. dem Stuwer vor. :winke:

Wenns hier wirklich so weitergeht mache ich es so wie meine Vorposterin - dann ziehe ich Brainstorming usw. dem Stuwer vor. :winke:
ja i weiss i habs anzettelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber...aber...aber....warum sollen wir zum handkuss kommen ? :confused:

aber wie sie wollen.... dann kriegens halt jedes einzelne posting per pn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus Ehrfurcht vor IHR, die mich zum Hausmann machte.........

der thread hier hatte unterhaltungswert.... ned nur für euch, sondern auch für viele stille mitleser....
und ich zumindest hab EUCH JUNGS immer als "eins" gesehen......

und bei diversen gschichteln von euch, hab ich manchmal bilder im kopf gehabt, wie ihr vorm billa mit aner wurstsemmel steht und einfach "lausbuam" seids......

aber auch sowas wie "heee, an von uns gehts ned leiwi, schau ma wie dazah ma erm mit a zeitl-stuwerkollegen"

und da war ich persönlich erstens überrascht und zweitens auch bissl verwundert, dass des ned so is :confused:

buam...es wär um gschissene paar tag gangen.... um 1,2 tag mehr, als die stille an diversen wochenenden wenn ihr bei euren frauen daheim seids..... ???

oder es hat scho vurher breselt bei euch und i als aussenstehende hab zu oberflächlich gelesen.....

tausend rosen buam, jeder an cm stolz owegschluckt und treffts euch in da mittn.... sunst ziag i ma beinhart 500 seiten brainstorming, die person über mir oder date or next-klumpat eine.... :confused:
aber dann schwör ich euch, lass ich euch an den mist teilhaben :cool:

btw: und ich glaube, egal ob a billy als threadersteller oder einen von euch stammjungs, wär man der bitte nachgekommen um paar tage dichtmachen.....

oder hat a "gmiadliche leiwande seifenoper" sei end gefunden?

Hat auch Spaß gemacht, hier zu schreiben.
Sind wir ja fast immer noch.

Bitte, da war ich nie dabei......

Hätten wir auch wollen. Ich hab dem Billy mein Beileid ausgedrückt und versucht, tröstende Worte zu finden......doch da ich den Verstorbenen nicht persönlich kannte, kann er sich von mir auch keine Trauer erwarten - und Trost hab ich nicht verweigert. Eine Klausur, seinerseits, hätte wohl jeder verstanden....doch kollektive Staatstrauer?

Ich war auch über so einiges verwundert.

Um das ist es eben nicht gegangen. Es ist im Grunde darum gegangen, daß wir als Gemeinschaft von Billy ausgeschlossen wurden und uns nicht einmal über UNSER Medium austauschen konnten. Sicher hätte es andere Möglichkeiten gegeben......aber........

Nein, hats eigentlich nicht.

Schau, i hab eam gern! I muaß ned alles, was er sagt, immer hör'n........
Und das nicht nur wegen Deiner "Drohung"........

Hätt aber keiner gemacht.......

Hoff ich doch nicht......wenns mir gelingt, bei jemand bestimmten, den Geist des GEMEINSAMEN zu beschwören. Und er den Geist, den er rief (er weiß, was ich meine, hat nix mit dem Forum zu tun), wieder zurück in die Flasche verbannt!

Mensch Nori, Billy nun kommts mal wieder herunter aber avanti! Ich wär ziemlich traurig wenn der Thread hier einzustauben anfängt und Ihr Euch in 20ig anderen kleinen Freds herumtrollt!

Wär schade um diesen kunterbunten, skurilen Thread!

(maah Kerle!)

nur weil ein kleiner pseudorevoluzzer einen zwergenaufstand plant?
und ein paar lemminge hinterhertraben?
find ich nicht.

na mir is blunzn in welchem thread er seine 30€ tschuxl-stories immer wiederkäut.

alsdern, billy...

...eigentlich wollt ich dir eine pn schreiben... aber dann halt so:

du hast darum gebeten diesen thread auf unbestimmte zeit zu schliessen, die gründe dafür hast du genannt. wir sind übereingekommen, dass es nicht ganz für eine woche sein wird.

du hast selbst (auch öffentlich, deshalb geb ichs hier wieder) geschrieben, dass du dir eine auszeit nehmen möchtest.

ich lege dir
sehr, sehr nahe das auch zu tun.

für mich is des stuwer ohnedies geschichte.

wenn dem so ist, dann wird dir das ja ned allzu schwer fallen.

du stehst knapp davor wieder ein fahrwasser zu geraten, das schon vergessen war ;)

du hast diesen thread eröffnet - aber der thread beschäftigt sich nicht mir dir sondern mit dem "stuwer". es ist daher nicht dein thread, sondern er "gehört" allen; und er ist nicht dafür vorgesehen, dass hier animositäten mehr oder weniger offen ausgetragen werden.

entweder dieser thread wird - im sinne der vernunft und seiner bestimmung - angenommen, oder er wird geschlossen werden. diesmal dauerhaft.

das gleiche gilt übrigens für den thread "stuwer-facts". wenn dort, entgegen seinem titel, nur mehr (und justament) offtopic getratscht wird, so wird ihn das gleiche schicksal ereilen.

erst recht, wenn hier wie dort beginnen die fetzen zu fliegen.

wenns hinter den kulissen kocht, dann machts euch das untereinander aus - aber sicher ned hier, auf den rücken jener unbeteiligten, die sich in dem anderen thread informieren wollen oder sich in diesem unterhalten wollen.

p.s. wär schad drum. ehrlich jetzt!

Aus Ehrfurcht vor IHR, die mich zum Hausmann machte.........
:mrgreen: noch fragen? ;)

Bitte, da war ich nie dabei......
ned?? na wie wärs dann... ich überweis auf ein konto 5 euro und du und der geisterbeschwörer gehts auf a semmerl gesponsert vom tantchen?

......doch da ich den Verstorbenen nicht persönlich kannte, kann er sich von mir auch keine Trauer erwarten -
versteh ich gut... und da bin ich auch ganz bei dir....nichts is mir mehr zwider als die heuchler die auf einmal alle da sind wenn wer verstorben is um den man sich jahrelang eh nix pfiffen hat, oder in diesem falle....nicht gekannt hat....

und ja...ich hätte auch nicht diesen weg gewählt, sondern hätt mich einfach zurückgezogen... aber wenns dich momentan flasht gibts sicher auch mal bei dir kurzschlusshandlungen.....

Um das ist es eben nicht gegangen. Es ist im Grunde darum gegangen, daß wir als Gemeinschaft von Billy ausgeschlossen wurden und uns nicht einmal über UNSER Medium austauschen konnten. Sicher hätte es andere Möglichkeiten gegeben......aber........
gekränkter stolz quasi..... aber ja auch da kann ich dich (euch) verstehen... aber so wie ihr auch ausgeschlossen gefühlt habts....
denke ich, dass billy sich ausgeschlossen gefühlt hat...
"ungerecht behandelt" von mir aus..... mir gehts arsch und ihr reissts trotzdem an kasperl runter.....ned logisch, absolut ned verständlich, aber durchaus menschlich..... und wo menschen sind...da menschelts eben...

vielleicht wär alles anders gerennt wenn billy gemeint hätt, leitln des und des is, mir gehts orsch, i les nur mit oder i zieh mi mal zurück und hätt aber ned um schliessung gebeten....vielleicht wär dann schon von euch ein "ok, paar tag geb ma a ruh, is ned passend jetzt da auf lustig paar beiträge zu tippseln...
vielleicht wärs so gekommen.... und vielleicht denkt sich billy auch grad... "hmm, jo wär vielleicht der bessere weg gewesen, da war i in meinem flash und trauer zu egoistisch"

wär schön wenn er schon im grübeln ist und sich denkt... jo des war vielleicht ned ganz schlau und ja rückblickend gesehen.... hätt ichs vielleicht so machen sollen.... und scho überlegt wie er da als "mann mit eier" rauskommen soll ohne des gesicht zu verlieren....

und wenn es -so wie du sagst - vorher keine breseln geben hat, dann
wär a afoches "semmerl drüber, handschlag" durchaus ausreichend....find ich

Schau, i hab eam gern! I muaß ned alles, was er sagt, immer hör'n........
und das billy...is eines der schönsten sätze die man gehört/gelesen bekommen kann.... (auch wenn ers geklaut hat ;))
und meiner meinung nach...ja i weiss geht am arsch vurbei :mrgreen:
war des sein schritt richtung mitt'n....

Und das nicht nur wegen Deiner "Drohung"........
geh geh, furcht hast jetzt vor mir.... furcht, gibs zu...los...sag....mach
wär halt...fürs ego :oops: :mrgreen:

und zum rest.... i weiss ned um was geht, i glaub i wills auch gar ned wissen (jetzt hab i euch überrascht, ha?....so als frau ned wissen wollen, ja ja :mrgreen:)
aber wenn des sein schritt in die mitte wäre..... vielleicht....??

so, ball nach unglücklichen foul abgegeben....und jetzt geh i mein boden mit paar tropferln öl aufwaschen..... des macht glänzend :mrgreen:

btw: vermiss ich des "danke" für die "buam" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

HI,

Ich renn durchs Stuwer heute... es war wieder mal so weit Marathon..
Ich entdeckte 1 interessante Gesicht... Aber wie gesagt war ja nur zun Gustieren da..

@Billy the Kid: Mit Bedauern lese ich dass du dem Stuwer fern bleibst.. würde mich aber dennoch darüber freuen von dir des öfteren zu hören...

lg

btw: vermiss ich des "danke" für die "buam" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nau servas,des Tantchen Pickats setzt uns gaunz schön zua.;)
Jetzt bin i endlich mit´n Nochlesn fertig worn, daun schreibst du sovül.:mrgreen:

Nichts desto trotz ich glaub du hast es sehr schön getroffen (bis auf des mit de Buam:mrgreen: wo ma doch so gstaundane Maunnsbüda san:roll:)
Die Stuwertreffen sind immer sehr harmonisch und lustig ausgefallen, ich bin zwar nicht all zu oft dort, aber wennst dann spontan ein bekanntes Gesicht triffst ist auch immer toll und so soll es auch bleiben.
Meine Meinung (Wunsch)steht fest:
Die Stuwerpostings gehörn einfach hier rein und sonst nirgens(bittschön auch mir zuliebe,weil i mog afoch kane zwa so Umfachreichen Threads les´n)

So nun beend ich auch meine Meinung dazu und wünsche allseits eine Gute Nacht.

@Pickats Die 5 Euro kaunst mir Überweisen de setz i im Stuwer in LKS um und los jed´n der vorbei kummt obeissn:haha::haha:
PS: wieso sagens eigentlich Tantchen zu Dir?:haha:

Ach ja und dankeschön für die BUAM:bussal::bussal:
Hätt i do glott vergess´n

der thread beschäftigt sich mit dem "stuwer". er "gehört" allen

entweder dieser thread wird - im sinne der vernunft und seiner bestimmung - angenommen, oder er wird geschlossen werden. diesmal dauerhaft.

das gleiche gilt übrigens für den thread "stuwer-facts". wenn dort, entgegen seinem titel, nur mehr (und justament) offtopic getratscht wird, so wird ihn das gleiche schicksal ereilen.

erst recht, wenn hier wie dort beginnen die fetzen zu fliegen.

sich in diesem unterhalten wollen.

p.s. wär schad drum. ehrlich jetzt!

Das hab ich ja von Anfang an gemeint.......und nur ich hab mich verstanden.........

Jetzt wo er wieder ALLEN gehört, bin ich wieder voll dabei!!!!

Na ja......waren doch auch viele Fakten dabei.....ein paar........18,5 und ich haben doch einen Bericht geschrieben........

Wars so schlimm?.....Kleinere Diskus halt........mußt bei der Ecke Arnez/Au stehen, wenn St. Helena dort stehen bleiben will und die Poldi ist dort.............DANN weißt was Fetzen fliegen heißt.

Wir werden uns mächtig ins Zeug legen, versprochen!

Fände ich ja auch.......

fein :)

es war ja auch mein fehler euch euren spielplatz - wenn auch von vornherein geplant nur für eine kurze zeit - wegzunehmen ;)

es war aber, andererseits, ned mein fehler, weil ich einem ausdrücklichen wunsch entsprochen habe - zumal ich diesen wunsch wohl jedem der hier regelmässig postet erfüllt hätte.

manchmal kann mans ned allen recht machen :confused:

erfahrungsgemäss wird es den thread aber kaputt machen wenn hier weiter porzellan zerschlagen wird.

und das will doch keiner, oder?

in diesem sinne: legts an guten neustart hin - ich wünsch euch gutes gelingen :)

Also meine Herren..."Pack mas" endlich wieder...ab heute 26.6.2009 / 00.03 gehts wieder vernünftige Wege wie eh und je... :daumen:

Also was ist derzeit los im Stuwer.... :mrgreen:

Mensch Nori, Billy nun kommts mal wieder herunter aber avanti!

Wär schade um diesen kunterbunten, skurilen Thread![/SIZE]

Bin wieder da - ich hasse klettern.

Weiß eh, warum Dir dieser Thread so gefällt........so ein Haufen animalischer und mädelsjagender Kerle, da liegt das Testosteron förmlich in der Luft.........oder Achselschweiß???......Ich geh mich jetzt duschen.

ned?? na wie wärs dann... ich überweis auf ein konto 5 euro und du und der geisterbeschwörer gehts auf a semmerl gesponsert vom tantchen?

auch mal bei dir kurzschlusshandlungen.....

und wenn es -so wie du sagst - vorher keine breseln geben hat, dann
wär a afoches "semmerl drüber, handschlag" durchaus ausreichend....find ich

is eines der schönsten sätze die man gehört/gelesen bekommen kann.... (auch wenn ers geklaut hat ;))

geh geh, furcht hast jetzt vor mir.... furcht, gibs zu...los...sag....mach
wär halt...fürs ego :oops: :mrgreen:

jetzt geh i mein boden mit paar tropferln öl aufwaschen..... des macht glänzend :mrgreen:

Ich gehöre nicht zur Semmel-Sekte!

Bei mir ist alles kurz - und Schluß.

Handschlag - ja
Semmerl - nein

Genialität kann man nicht klauen, kann man nur ausborgen - und die Drei sind einfach genial!

Ich fürcht mich prinzipiell vor Frauen, weil sie etwas nicht haben, was ich wieder zu viel habe......Skrupel.

Nur Parkett oder Laminat auch???? Welches Öl? Einziehzeit? Nachpolieren?

Bin eh erst 20......also meine feminine Seite halt und die maskuline auch. Nur zusammen schauen wir halt so alt aus.

bittschön auch mir zuliebe,weil i mog afoch kane zwa so Umfachreichen Threads les´n

Nur wenn Du Dich uns zuliebe wieder öfters hier sehen läßt, hahaha

Also meine Herren..."Pack mas" endlich wieder...

Dann solltest Du Dich aber auch wieder einmal ins Gewusel stürzen, auch wenn die Knochen knirschen......das gibt sich nach einiger Zeit eh wieder.

Also, Leckerli eingeworfen und los, die Nacht ist jung!

wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meiner simplen bitte einen WK III auslöse hätt ichs gelassen.

da ich in manchen dingen sehr konsequent sein kann (versprochenes wohlverhalten halte i scho locker 1 jahr durch:mrgreen: petseit weiss was ich mein;)) und so werde ich das 1/4 sein lassen.
und es wird gut ohne mir leben.:haha:
höchstens die eine oder andre göre bissi weniger im börsel haben oder mehr goggln machen müssen.:mrgreen::mrgreen:

aber wie ich weiss, gibts ja andre grosszügige spender, war aber jez kein seitenhieb auf den nori, sondern da gez um ganz andre gschichtln.;)

keine perspektive in jegicher hinsicht. für mich kein funfaktor mehr.
wie manch eher unbeteiligtigter usergemeint hat: immer dasselbe.
und wenn ma ehrlich is, wenn ich net ab und zu dortn selber für remmidemmi gesorgt hätte, wärs zach geblieben.
immer wieder diesselben stories, diesselben themen (gift, eldend....etc.)

vielleicht hab ichs ausgereizt das stuwer....:fragezeichen:
umorientieren is die devise, ma wird net jünger.:oops:

lesen wird ich und auch mit einem zitat enden:
sag niemals nie...........:roll:

Fremde, Freunde und Genossen - kein Funfaktor ... tzz ... abgesehen davon, dass ihr für mich und vor allem mein Kopfkino mehr als Fun (ned negativ gemeint) seid ... als oida *Schauplatz* Erforscher (ich war auch auf der Stufe wo seinerzeit der Monaco Franze ... na da ghört nun ned dah her) war ich auch *am Platzl* und hab voll Freude a LKS gefuttert (bevor blöde Antworten kommen - ja es waren 2)

UND

wie viele der im EF gemeldeten User hatten Medienpräsenz ... wenn auch die Umstände ..

also

ich habe fertig

:)

Es hat jeder sein Pinkerl zum tragen!:cool:

was mir auch ein gewisser trost is, zumal ich ja auch von dir viel gehört hab, aber des is privat!

Ich kann nur sagen: "Wenn ich STS zitiere, dann mein ichs 100%ig ernst........."

das weiss ich nori.:daumen:

für mich is halt mom stuwer nimmer das stuwer.
fahre ich 20m in die au bini umringt von zig gören, die mir ihr neuestes elend, ihre haarsträubenden stories sowie 1000 gründe erzählen warum sie grade heute 60 euro brauchen.:kopfklatsch:

und ich glaub das geht net nur mir so, ohne nicks zu nennen.:mrgreen:
somit wird man zwangsweise in beschlag genommen und aus is mit der jagd.
hüpft ein geeignetes wild vorbei kann man bestenfalls nur mitleididig nachschauen und hört sich den lavendel weiter an.

anonym is man früher durchs 1/4 gepirscht und keiner kannte einem.
man konnte 5x vorbeigehen(fahren), trotzdem wusste keiner wer man is.:lol:
und ich denke sehr viele wählen diese variante. die gören kennen net mal deren vornamen, der sicher eh gelogen wäre.:cool:

heute nehm ich die sichere bank aus angst vor einem zonk, der früher irgendwie dazugehörte, den man mal verdauen musste.:mrgreen:
jetzt herrscht blanke eifersucht zwischen den gören, wenn ich auch nur einer andren auf den arsch schau.:mauer:
und schon gehen lügen- und intrigenstories los.......:hmm:
anonym ginge das halt nicht.

nori hält sich da 2 gewisse exemplare sehr geschickt vom leib, bei mir is zu spät.
nur bini draufgekommen, dass eine sichere bank auf dauer auch öd sein kann, da immer dasselbe programm.
is lange zeit ganz lieb, aber ewig????????????????:fragezeichen:

soweit ein paar gedanken noch aus meiner sicht, die natürlich sehr subjektiv is, aber nach 10 jahren.............:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben